[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich wieder zurück. Geschenke werden ab sofort wieder geschickt. Bin ich ja pünktlich zum neuen Update zurück. Werde ein Platzproblem bei den Aufgaben haben. Und trotz der 5 Scheine vom Weekend Code nicht genug für neues Land zusammen. Werde wohl einige Gebäude abreissen müssen.

Habe drei Geschenkeläden...
kann selber keine Besuche machen...
Kann jemand Dispacherpulte versenden?

Hallo,
suche immer noch nachbarn die nicht nur Geschenke annehmen,
sondern auch welche zurück schenken.

Code: a7urw2o

Danke.

Hallo,
ich bräuchte folgende Gegenstände:

2x Kopierer
1x Dispatcherpult
1x Buch mit Vorschlägen

Vielen Dank

Hm irgendwie ist das neue Update buggi
Wenn ich ein neues Raumfahrtprogramm starten will kommt immer
Eine Fehlermeldung.

Achtung
Fehler bei der verbindung zum
Spieleserver.bitte versuchen
sie es später erneut.​

Tach zusammen,

nur ne Info mal zwischendurch:

Ich hab jetzt zwölf Videowände!! Danke, ich brauch keine mehr!!

MajorRush schrieb:
Hm irgendwie ist das neue Update buggi
Wenn ich ein neues Raumfahrtprogramm starten will kommt immer
Eine Fehlermeldung.

Achtung
Fehler bei der verbindung zum
Spieleserver.bitte versuchen
sie es später erneut.​

Dito,schon seit heut mittag.naja,gi hat den start der quest ja auch versemmelt,vielleicht morgen:)

Ich habe auch schon mehr als genug Vw2 auf Lager, danke an alle Spender!
Allerdings bräuchte ich noch alle Sachen für die Raumschifftanke: Lm, Ra, Fr und Rob. Wäre nett, wenn ihr mir welche schenken könntet ;)

MB_Gegenstand schrieb:
Ich habe auch schon mehr als genug Vw2 auf Lager, danke an alle Spender!
Allerdings bräuchte ich noch alle Sachen für die Raumschifftanke: Lm, Ra, Fr und Rob. Wäre nett, wenn ihr mir welche schenken könntet ;)

Morgen früh dann kommt ein ra.sorry,aber das geschenk war schon raus als du geschrieben hast.

iboy schrieb:
Morgen früh dann kommt ein ra.sorry,aber das geschenk war schon raus als du geschrieben hast.

Macht nix, zu der Zeit habe ich ja noch Vw2 gebraucht :)
Lm ist gerade an Dich raus

Achso und an alle zur Info:
Habe heute Mittag das Missionskontrollzentrum fertiggestellt.
Um eine Rakete starten zu lassen braucht ihr je einmal den Sammlungsgegenstand der Sammlungen:
- Fit in den Frühling (Laufband, werden die meisten ohnehin schon haben)
- Astronauten-Outfit (Raumanzug)
- Experimente im Weltall (Laborheft)
- Weltraumessen (Feldration)

Die Gegenstände vom Raumanzug und Laborheft droppen aus Baikonur und Cape Canaveral, bei mir bisher auch recht gut :)

Zuletzt bearbeitet:
MB_Gegenstand schrieb:
Macht nix, zu der Zeit habe ich ja noch Vw2 gebraucht :)
Lm ist gerade an Dich raus

Achso und an alle zur Info:
Habe heute Mittag das Missionskontrollzentrum fertiggestellt.
Um eine Rakete starten zu lassen braucht ihr je einmal den Sammlungsgegenstand der Sammlungen:
- Fit in den Frühling (Laufband, werden die meisten ohnehin schon haben)
- Astronauten-Outfit (Raumanzug)
- Experimente im Weltall (Laborheft)
- Weltraumessen (Feldration)

Die Gegenstände vom Raumanzug und Laborheft droppen aus Baikonur und Cape Canaveral, bei mir bisher auch recht gut :)
genau,aber die besch... Rakete startet nicht wegen fehler bei verbindung zum server,siehe 4 beiträge weiter oben.toll.

Huhu, ich brauche auch Viodeowände und Dispatchpulte

Danke!

Vw2 und den Fetigungsroboter habe ich im Angebot.

leute es gibt einen tollen bug dzt im spiel, der vor allem bei startrampe und missioncontrol funktioniert.....

wenn ihr einen nachbarn besucht, und alle symbole seht, koennt ihr nach dem ersten mal drauf druecken nocheinmal druecken obwohl kein symbol mehr da ist, ich habe auf die art bei den startrampen gleich mehrere geschenke bekommen,und die sammlungen dreimal voll gemacht....

nutzt es aus solange es geht :) :) :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

und das doofe dispatcherpult.....'das hat schon seinerzeit so selten gedropt.....mbl das wird sich wieder ziehen.....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

und das doofe dispatcherpult.....'das hat schon seinerzeit so selten gedropt.....mbl das wird sich wieder ziehen.....

ich will den danke button zurück.danke für den tip,uni.

upps gibt es den button nicht mehr? schade waere nett gewesen wied mal ein danke zu kriegen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

hab fuerchtlich rumbasteln muessen um platz zu sparen und alle neuen gebäude hinzukriegen.... kostet mich je stunde aber 90 pasagiere ....dzt 27 scheine.... malsehen wie ich die investiere... wo'ich das land kaufe.... toll waere jetzt noch malso ne aktion wie letzens mit 10 scheinen je land....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

ach ja das mit facebook und twitter anmelden is toll... hat mir 7 scheine gebracht weil ich das foto auch endlich habe.... wenn jetzt wer glaubt dass ich fb oder twitter nutze täuscht er sich aber....

Hallo Piloten,

habe mir leider ein Eigentor geschossen und muß mit meinem Airport von vorne anfangen. Nehmt mich wieder bei eueren Nachbarn auf. Danke schon mal im voraus.

Mein Code lautet : asx7xel

Ein hallöchen erstmal wieder nach langer langer Zeit,:thumbup:

wie ich sehe, gibt es hier wieder viele neue Mitwirkende.
Aber die Alten sind auch immer wieder auf diesen Seiten, auch wenn
nicht immer was geschrieben wird.

Vorhanden ist das Missionskontrollzentrum und die Startrampe.
:thumbsup: Diese dürfen gerne besucht werden. :thumbsup:

Wer bereits die gesuchten Ziele besitzt, bitte hier Informieren.
Dann ist es für alle einfacher, die Sammlungen zu vervollständigen.

Trainingszentrum, Erbe der Außerirdischen, Startrampe, Missionskontrollzentrum Stufe 1, Raumschifftankstelle

Nun zu den anderen wichtigen Hinweisen für hier. Ich könnte momentan gebrauchen:
==> Flugzeugessen, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Passagiere, Treibstoff :rolleyes2: bzw. Bildschirme (Aber hier kann ja keiner helfen...).

Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)

neu : Videowand, Fertigungsroboter
Videowand, Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Perlenohrringe, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Radar, Metallträger, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Fertigungsroboter, Rechenschieber, Eau de Toilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Make-Up, Banknotenzähler, Ersatzkabel, Außenverkleidung, Fahrwerk, Flugzeugessen, Rundumleuchte, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit.

Code : ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>FE,EP,10

MfG Kuschel
Bei einem Wunsch bitte direkt antworten

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Videowände mehr schicken. Habe schon zu viele. :)

Benötige sonst noch Flugzeugessen, und die anderen Weltraumteile: Ro, Lm, Ra

Videowände habe ich nun azch zusammen. Nun brauche ich noch Dispatchpulte. Habe bis jetzt die Startrampe.

Den Tipp werde ich gleich testen, vielen Dank!

hallo kuschel schön dich mal wieder zu lesen, besuchen tu ich dich ja fast jeden tag.....

habe alles fertig gebaut, alles sammlungen fertig fur den start, aber wegen serverproblemen kann ich nix weitermachen keinem raumfahrtprogramm beitreten und auch kein eigenes starten snieef..... waere ja zu schoen gewesen wenn einmal ein uodate funktioniert haette....

ach ja by the way.... meine gebauede sind fertisch... kann gut besucht werden.... und wie geschrieben.... oefter als einmal draufklicken dann spucken die gebauede besser :) :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.