[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

Welche sind den die Geschenkläden der Nachbarn ???

Gruß Dennis

Hallo Leute,
Benötigt die startrampe und das Kontrollzentrum eine Straße? Wie sieht es mit der Tankstelle aus? Wird die benötigt? Ist in der quest nicht verlangt! Danke

ah das update iss da na dann verkaufen wir mal die großen flugzeuge....und kaufen wieder die kleinen mal'sehen wie lange es diesmal dauert :)

saschastj schrieb:
Hallo Leute,
Benötigt die startrampe und das Kontrollzentrum eine Straße? Wie sieht es mit der Tankstelle aus? Wird die benötigt? Ist in der quest nicht verlangt! Danke

Sie benötigen alle eine Straßenanbindung

Können wir uns offiziell auf diese Abkürzungen einigen:

Videowand (fürs Kontrollzentrum): Vw2
Fertigungsroboter: Fr
Raumschiffantrieb: Ra
Laser-Messgerät: Lm
Robotertester: Rob (da Rt schon für Rumpfteile vergeben ist)

Suche Nachbarn mit Geschenkladen

aob6n7v bitte hinzufügen

moin, ich hab eine frage.

ich will eine raumschifftankstelle bauen und da steht dann immer:

achtung: zuviel wirtschaftsgebäude gebaut? aber warum?

wenn es stimmen sollte mit 6 gebäude von einem typen warum kommt es denn bei der tankstelle? ich habe sonst keine raumschifftankstelle.

mein code: aqvj7wq

unigel schrieb:
ah das update iss da na dann verkaufen wir mal die großen flugzeuge....und kaufen wieder die kleinen mal'sehen wie lange es diesmal dauert :)

Da hasste wohl recht, aber für die Spieler niedrige Levels ist das ja auch mal gut. Allen einen schönen Samstag.

Hallo

Kann mir einer sagen welche den die Geschenkläden der Nachbarn sind ??? Bitte

Gruß Dennis

Tach zusammen,

so, ich bin mit der Geschenkearie für heute durch. Wasserstandsmeldung: 70 unerfüllte Rücksendungen. Ich versuche mal alle zu PNn, die ich von meinen Nachbarn hier im Forum identifizieren kann. Falls ich jemanden nicht erwische, bitte PN an mich.

@ MiCo:

Willkommen zurück!

Hallo Leute,

der Countdown ist bei mir erst heute Mittag erschienen.

Einen Geschenkladen habe ich.
Ich brauche:
1 x Dispatcherpult
3 x Videowand

Weiß schon jemand wozu man Fertigungsroboter, Robotertester, Raumschiffantrieb und Laser-Messgerät benötigt?

Und für die Flüge nehme ich jederzeit LSW, RL, EP, NM, TZ

Danke Gini

Meine neue Geschenkliste:
VW2, T3, SNS, Tor, GA, SMW, CS, SchG, TB, LSW, B, Seil, 10 P, LFU, LM, KT, EDT, TV, DT, SchT, TZ, BM, ZR, MU, Amp, EK, LS, FW, FL, FE, KK, NM, AB, TS, G, EP, EM, SchM

Hallo Weltraumflieger,
hab es endlich auch auf Level 35 geschafft!

Suche natürlich, wie fast alle anderen auch, die Teile für die Space-Mission.

Habe aber noch eine Frage zum Update:
Kann es sein, dass man den Weekendcode nicht mehr "ernten" kann, ohne bei Facebook oder Twitter angemeldet zu sein? :confused2:

waller schrieb:
Hallo

Kann mir einer sagen welche den die Geschenkläden der Nachbarn sind ??? Bitte

Gruß Dennis

Ich vermute es ist das Gebäude "außergewöhnliche Geschenke"- weiß es aber noch nicht genau!

Zumindest droppte bei meinem Besuchen aus 11 "außergewöhnlichen Geschenke"nläden NIX! Allerdings wird das Besuchen von Geschenkeläden von mir auch noch nicht gefordert, vllt liegts daran.

ich benötige dringend für die Space-Mission folgende Teile:

4 mal Dp (Dispatcherpult)

und immer wieder gern

- Ep (Ersatzpropeller)
- Rl (Rundumleuchte)
- Ts (Treibstoffschlauch)
- Em (Enteisungsmittel)

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

regke.rk schrieb:
Hallo Leute,

der Countdown ist bei mir erst heute Mittag erschienen.

Einen Geschenkladen habe ich.
Ich brauche:
1 x Dispatcherpult
3 x Videowand

Weiß schon jemand wozu man Fertigungsroboter, Robotertester, Raumschiffantrieb und Laser-Messgerät benötigt?

Und für die Flüge nehme ich jederzeit LSW, RL, EP, NM, TZ

Danke Gini:-D

Meine neue Geschenkliste:
VW2, T3, SNS, Tor, GA, SMW, CS, SchG, TB, LSW, B, Seil, 10 P, LFU, LM, KT, EDT, TV, DT, SchT, TZ, BM, ZR, MU, Amp, EK, LS, FW, FL, FE, KK, NM, AB, TS, G, EP, EM, SchM

Ja,die sachen sind für die neue tankstelle.die aber eigentlich essen produziert:-D

DerCasi schrieb:
Zumindest droppte bei meinem Besuchen aus 11 "außergewöhnlichen Geschenke"nläden NIX! Allerdings wird das Besuchen von Geschenkeläden von mir auch noch nicht gefordert, vllt liegts daran.

Klar liegt das daran.... diese Sachen gibts immer nur wenn man sie auch gerade braucht.....

Hallo zusammen,

wo muss ich denn Platz für die neuen Gebäude schaffen? Auf der Flughafenseite oder auf der Stadtseite?

Gruss BS
a3n46ck

Benny911 schrieb:
Hallo zusammen,

wo muss ich denn Platz für die neuen Gebäude schaffen? Auf der Flughafenseite oder auf der Stadtseite?

Gruss BS
a3n46ck

Mehr beim Flughafen- nur die "Tankstelle" passt in die Stadt.... musste viel umstellen, um genug Platz zu schaffen....

• Danke
Reaktionen: Benny911
Eraser963 schrieb:
Habe gerade das Missionskontrollzentrum, Startrampe und die Raumschifftankstelle gebaut.
Bräuchte jetzt noch 4 Videowände.
Weiß einer wie man an das Trainingszentrum kommt ?

würde mich auch interessieren, wie man an das Trainingszentrum kommt, bzw. was das für ein Gebäude ist? hat da schon irgendjemand einen plan dazu... bitte melden!

benötige im Moment alles mögliche für die Raumschifftankstelle...

sonst bin ich schon relativ weit!

nick: ndm.gegenstand
code: aweekha

Moin ich bräuchte folgende Gegenstände: 2x Dispatcherpult 4x Serverschrank 3x Videowand, 4x Armreif des Stammkunden, 4x Reiseführer, 4x Tourbericht ,3x Album Code: awkgf3p Name: gtav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.