[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
ja die Ziele sind zwar noch vorhanden und ich fliege sie in 3 verschiedenen Flugzeugklassen an,aber seit 2 Wochen oder mehr,dropt einfach nix mehr von da.Und wie gesagt,wenn auf das rote ! klicke bekomme ich kein Ziel genannt,sondern nur Zum Bau des Stadions erforderlicher Gegenstand.
Ich bin ratlos,aber nicht hoffungslos.hahaha der war gut

Gruß BuPi

wo kamen die sachen fürs stadion denn überhaupt noch mal her?oh gott.ich werd alt,kann mich an nix mehr erinnern:)weil,bei den flügen hab ich sie auch nicht mehr.

@ iboy
Aus Brasilien,denke ich.Aber wenn's nicht fertig wird,dann reiß ich wieder ab und bau was neues.Mal abwarten was die neue Quest so bringt.Auf jeden Fall brauche wir Platz und es gibt bestimmt einen Grund warum es diesmal 5 Scheine gab.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
Aus Brasilien,denke ich.Aber wenn's nicht fertig wird,dann reiß ich wieder ab und bau was neues.Mal abwarten was die neue Quest so bringt.Auf jeden Fall brauche wir Platz und es gibt bestimmt einen Grund warum es diesmal 5 Scheine gab.

Gruß BuPi

Den grund sieht man ja schon länger im shop.da ist jede menge raumfahrtgedönse zu kaufen.

aoe3khs

Kann mir bitte jemand Archiv-Boxen schicken?
(Und falls jemand kann, ergonomische Sessel)

Dankeeeee

Archivboxen schicke ich Dir (ab Morgen) gerne.
Mein Code: a6f1ei9.

Viel Erfolg und Gruß,
Olaf.

So, ich habe mir soeben das neue Update geholt:

Renate Flieger und Jane haben beide eine neue Auftragsreihe:
Für Jane:
- Als erstes muss man einen Erntedankkuchen aus Ägypten oder Rom erfliegen
- anschließend verlangt sie Süßkartoffeln aus Zypern oder London
- Danach müsst ihr Modellflugzeuge vom Geschenkeladen ("Ungewöhnliche Geschenke") von euren Nachbarn einsammeln (Bei mir ist einer links vom Hochhaus :) )
- Jetzt verlangt sie Preiselbeersirup von der Türkei bzw. den Kanaren
- Als vorletzten Gegenstand der Erntedank-Sammlung will Jane von euch Kürbiskuchen aus Bali bzw. Singapur

Aufträge von Renate Flieger und Michael, dem Astronauten:
- Zunächst müsst ihr 10 Blumen von Gastflugzeugen für den berühmten Astronauten einsacken
- Dann will sie, dass ihr einen Gutshof baut (werden die meisten ohnehin schon haben)
- Nun soll man Passagiere vom Gutshof einsammeln
- Daraufhin möchte der Astronaut Michael seine Sachen aus Washington

Außerdem sind mehrere neue Gebäude verfügbar:
Missionskontrollzentrum Stufe 1 und Startrampe und sie nehmen beide 3*3 Felder ein!!
Raumschifftankstelle 2*2 Felder
;( Den Platz muss ich mir erstmal verschaffen...
Noch wird aber in keiner Mission explizit nach diesen Gebäuden verlangt

Außerdem neu in meiner Geschenkliste:
Videowand (es ist aber eine andere als die aus dem Stadion!!), vorgeschlagene Abkürzung: Vw2
Laser-Messgerät, vorgeschlagene Abkürzung: Lm

Zudem gibt es zwei neue Flugziele:
Cape Canaveral, Turboprop, 2h
Baikonur, Jet, 3h

Dazu gibt es noch 5 neue Sammlungen:
Astronauten-Outfit
Experimente im Weltall
Weltraumessen
Odyssee im Weltraum
Erntedank

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht auch Nachbarn mit Geschenkeläden. Ich hab mal einen gebaut :)

Kurz nach dem Start kam bei mir ein Eventfenster mit Astronaut und Countdown. ist aber gleich wieder verschwunden. kann also sein das das Event läuft und wir es aufgrund eines Bugs nicht sehen. die neuen Gebaude sind nur mit viel Platz zu empfehlen und zwar auf der Flughafenseite
Ich benötige 4 Videowände für Missionkontroll. (weiterhin braucht man je 4 ServerSchrank Dispatcherpult und Computer)

Zach + ggstd
vvidjj

Habe gerade das Missionskontrollzentrum, Startrampe und die Raumschifftankstelle gebaut.
Bräuchte jetzt noch 4 Videowände.
Weiß einer wie man an das Trainingszentrum kommt ?

bei mir kamen jeweils zwei aufgaben
einmal bei twitter anmelden
einmal bei facebook anmelden
gibt pro aufgabe satte 3 scheine!!! :D

mauii schrieb:
bei mir kamen jeweils zwei aufgaben
einmal bei twitter anmelden
einmal bei facebook anmelden
gibt pro aufgabe satte 3 scheine!!! :D

Hatte ich auch gerade :tongue:

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Guten Morgen ihr Flieger.

Wer kann mir mit ergosesseln aushelfen?
Bitte adden: a1a902p

Antwort ist selbstverständlich

Läuft bei euch eigentlich schon der Countdown für die neue Mission? Bei mir noch nicht und ich hoffe mal, dass das nicht schon wieder ein Bug ist...

Wochenendcode:
thanksgiving65

Guten Morgen Leute

Der Weltraum wartet brauche noch ein paar Nachbarn für ein paar Flüge dorthin.

bitte adden
Danke

MB_Gegenstand schrieb:
Läuft bei euch eigentlich schon der Countdown für die neue Mission? Bei mir noch nicht und ich hoffe mal, dass das nicht schon wieder ein Bug ist...

Heute nacht lief der Countdown bei mir auch noch nicht aber als ich grad in ac war, war er da.

mauii schrieb:
Heute nacht lief der Countdown bei mir auch noch nicht aber als ich grad in ac war, war er da.

So, jetzt ist er auch bei mir erschienen :)
Jetzt muss ich aber ordentlich aufräumen - die Gebäude brauchen ganz schön viel Platz...

Hallo !
Nachdem ich die Nachbarnliste wieder ein bisschen aufgeräumt habe, sind nun wieder ein paar Plätze freigeworden.
Ich schicken jeden Tag Geschenke.

Username : ac8vu7a

Nickname : mike.rundumleuchte (derzeit, sonst mike.ITEM)

Ich suche : DispatcherPult, Videowand, Fertigungsroboter,Raumschiffantrieb, Laser Messgerät, Robotertester, Verpackungsmaschine, Kühlkammer, Auftauanlage, Rundumleuchte,

Ich biete:Videowand, T3, Shampoo, Ersatzbank, Klimaanlage, Whiskey, Cockpitscheibe, Schweissgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Kopierer, Seil, 10 Passagiere, Funksender, Fertigungsroboter, Lehrbuch, EauDeToilette, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, Radar, MakeUp, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Propeller, Enteisungsspray, Steuereinheit

Hallo Hobbypiloten

An alle die schon länger dieses Spiel zocken!

Gibt es wirklich keine Taschenrechner und Wetteranzeigen in den Geschenkelisten der Mitspieler?
Habe zumindest noch keine geschenkt bekommen,und droppen wollen die auch nicht.
Also wenn jemand doch sowas hat nicht rumgeizen und mich adden.
Gibt auch was feines zurück!:rolleyes2:
marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts

Bei dem Event braucht man, nachdem man 100 mal von Wirtschaftsgebäuden, 100 mal vonWohnhäusern gesammelt hat und 30 Gastflugzeuge landen ließ 4 Teile aus dem Zeitungsgebäude- empfiehlt sich also eins zu bauen, wer noch keins hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.