U
UweSyndrom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Kein Update, aber dafür 5 Scheine durch Promotion / Runterladen von "Rule the Kingdom"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MiFi schrieb:Zur Info:
Für "Rule The Kingdom" runter laden gab es heute 5 grüne Scheine (hab sie auch bekommen nachdem ich 3 Level gespielt und dann AC neu gestartet habe...)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
unigel schrieb:schade ich hatte die meldung von rule of kingdom diesmal nicht....
du kriegst die scheine nur wenn du die meldung im spiel erhältst....
Buschpilot66 schrieb:@ iboy
jau das denke ich mir auch.Hatte schon ne Ankündigung in den News,irgendwas Spacemäßiges.Bin gespannt.
Und thanks füe den WE code. )))
Sag mal,kannst du ne Videowand verschicken,bräuchte noch 2 für mein unfertiges Stadion.
Gruß BuPi
Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:
@ All
habe noch ein paar weiße Geister bei mir rumtanzen,sie nerven langsam.Wer kann mir sagen wie ich sie wieder loswerde.
Buschpilot66 schrieb:@ iboy
Dachte ich mir schon da,wenn ich auf das Icon der Vw klicke bekomme ich dei Meldung : Zum Bau des Stadions erforderlicher Gegenstand.Aber erfliegen?Nur wohin.Es gibt keine Ziel mehr dafür und dachte deshalb,vielleicht hats noch jemand auf Lager.
Gruß BuPi