[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Hobbypiloten

Bin immer noch aufnahmebereit für Taschenrechner und so einer blöden Wetteranzeige:mad2:.Es gibt wie immer was feines zurück:thumbup:
marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm

ich benötige dringend folgende Teile für meine Flüge:

- Ep (Ersatzpropeller)
- Rl (Rundumleuchte)
- Ts (Treibstoffschlauch)
- Em (Enteisungsmittel)

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

Ich wollte mich bei meine nachbarn bedanken, auch bei der jenige die sachen schicken die man gar nicht braucht :p
Ich habe mittlerweile fast 60 nachbarn, kann natürlich nicht alle täglich beschnken bzw. besuchen (besuchen ist z.Z. nur auf 7 begrenzt).

Ich wollte hier fragen ob einer meine nachbarn 1 amperemeter und 1 ergosessel zu verschenken haben da ich nach zig flüge noch nicht bekommen habe.

Hi,

ich bin erst seit einigen Tagen bei Airport City.

Bin aber jeden Tag online und verschicke, soweit es mir bei Level 10 möglich ist, die gewünschten Items, die beim Nick erwähnt werden.

NicK: AJ.Gegenstände
Code: ayh5dzt

Hallo da ich noch Platz in meiner Freundesliste habe und auch immer aktiv am spielen bin, bin ich noch auf der suche nach neuen freunden und gegenständen.

ich brauche

Handtuch
stromquelle
isolierung
lehrbuch
einwegshampoo

Nick: Dr. Jokuh
Code: aksgyqi

Danke

hallo zusammen,

über nette nachbarn würde ich mich sehr freuen. ich spiele jeden tag und besuche so auch täglich die nachbarn.

mein code: antkhg8, name: mamsa

Huhu,
ich wende mich an die fortgeschrittenen Spieler, die solche Dinge wie Luftfilter, Schleifmaschinen, Bildschirme, Steuereinheiten verschicken können.
Ich will endlich die Rep.-Werkstatt fertig bekommen.
Ich sende auch alles gern zurück bei Bedarf. Danke! :)

Nick: fluglöw_Gegenstand

Code: a7fmr7p

Level: (noch) 33

Sorry, ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Die Geschenkeliste meinte ich nicht.

Ich meinte das Lager/sonstiges. Wenn man an Treibstoff, Passagieren etc. vorbeiscrollt kommen zuerst die Gegenstände die man im Inventar hat und dann:

Fertigungsroboter, Raumschiffantrieb, Laser-Messgerät, Robottester, Lötzange, Verbindungsschlauch, Luftfilter, Petrischale, Wasserflaschenpack, Weltraumteleskop, Solarzelle

Beschreibung ist jeweils "Null"

wolle47059 schrieb:
Weltraumaktion? Ich habe in meiner Geschenkeliste im Spiel nichts, was auf eine solche Aktion hinweist. Vielleicht liegt es am Update. Ich hab noch Geister auf dem Gelände.

schon wieder ein update? muss ich heut glatt wieder reinschauen (rofl)

spaß beiseite tu ich eh jeden tag, wollte hier nur nen post loswerden ;)

Ich habe kein update gefunden.

Vor eine halbe stunde ist mein tablet abgestürzt und dadurch die eingegangen heutige geschenke und besucher verloren. Ist sowas normal?

Gilgamesch schrieb:
Sorry, ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Die Geschenkeliste meinte ich nicht.

Ich meinte das Lager/sonstiges. Wenn man an Treibstoff, Passagieren etc. vorbeiscrollt kommen zuerst die Gegenstände die man im Inventar hat und dann:

Fertigungsroboter, Raumschiffantrieb, Laser-Messgerät, Robottester, Lötzange, Verbindungsschlauch, Luftfilter, Petrischale, Wasserflaschenpack, Weltraumteleskop, Solarzelle

Beschreibung ist jeweils "Null"

Ich könnte die Sachen auch für Scheine kaufen, für was die sein sollen weiß ich auch nicht. Vielleicht eine ehemalige Aufgabe oder da kommt bald was neues.

Zur Info:
Für "Rule The Kingdom" runter laden gab es heute 5 grüne Scheine (hab sie auch bekommen nachdem ich 3 Level gespielt und dann AC neu gestartet habe...)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand, ob man Funksender (Fs) verschenken kann? Und wer kann Sessel und/oder Laserschneider verschenken bitte?

hab level 3 auch bei dem komischen spiel aber keine scheine :(

mauii schrieb:
hab level 3 auch bei dem komischen spiel aber keine scheine :(

Hab sie bekommen. 15 min gespielt auf Level 3 und dann AC neu gestartet.

und mal wieder fühl ich mich verarscht -_-

Ich bin nun auf Level 30 und suche immernoch neue Nachbarn, von den ich gute Geschenke bekomme und selbstverständlich auch Geschenke schicke.

Hallo

suche auch noch ein paar Nachbarn

Username: jb.Gegenstand

Code: andf8jx

bin sehr aktiv ;)

Moin Vielflieger,

meine Nachbarliste ist endlich geschrumpft... nur noch 35 :thumbup:

Das bedeutet für alle es gibt häufiger Geschenke und Besuche.
Allerdings bin ich beruflich derzeit schwer unterwegs, von daher kann sich das gelegentlich etwas verschieben, aber keine Panik, ich gebe nicht auf...

Guten Flug

FDX

mauii schrieb:
und mal wieder fühl ich mich verarscht -_-

Bei mir sieht noch schlimmer aus. Heruntergeladen, installiert und das spiel startet gar nicht, bleibt beim sound laden hängen und dann ist es vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.