[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@luffy223: bitte die FS an TK. items schicken.... Pack mal deinen Bedarf in deinen Nick... Du bist doch gtav?

Jo Bin ich und aktualisier ich gleich edit: schild außversehen zurück gesendet -.- kannste neu schicken? edit 2: kann noch nicht schicken fehlt doch noch ein level

hey leute, ich bräuchte bitte noch 1x Islolierung.

bin schon gefühlte 1mio mal geflogen, aber ich krieg sie einfach nicht.

Mein Code: aacav2h

pls adden ich verschicke jeden tag!!

Schön weiterfliegen, Isolierung kann keiner verschenken. Ich habs hier im Forum gefühlte 1mio mal gelesen.

uuups -.- danke trotzdem

iboy schrieb:
Ich hab bis auf tokio alle sterne und bei allen sammlungen fehlt mir genau 1 teil,das auch partout nicht kommen will.naja,sonst wär ich wohl auch durch,mit dem spiel.so hab ich wenigstens noch grund zu fliegen.Droppt aber auch irgendwie extrem schlecht,von den hohen flügen,oder?
em kommt heut abend.

Bei mir ebenso... Mexico-City bin ich durch, bei Amsterdam fehlt mir eine Tulpe und bei Hawai und Tokio jeweils auch "nur" noch ein Teil... und das seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten...

Hallo,
Suche Nachbarn die nicht nur Geschenke annehmen,
sondern auch welche verteilen.
spiele täglich.

Code a7urw2o

danke.

Hallo Hobbypiloten!

Hat den keiner Taschenrechner zu verschenken. kann sie mir aus Thailand bis jetzt nicht erfliegen. Außenverkleidung kann man auch gebrauchen.

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm,Stm

Weiß jemand wie lange die Weekend codes gültig sind? Konnte leider "present98" heute erst eingeben. Leider funktioniert er nicht mehr ....

Gruß
confused
a2ou2xc

Suche immer noch: "Dispatcherpult" und "Tolle Fotos"...

Hi Piloten
nach einem Crash brauche ich dringendst wieder Freunde!!!
100% Antwort garantie für die ersten 20 Freunde....
LG

Hallo Leute!
Nachdem ein neues Handy gekauft wurde, brauche ich wieder neue Nachbarn.
Spiele jeden Tag und schicke auch jeden Tag.

Mein Code: a0tmtmk

Danke! Bis bald!

Hallo liebe Leute,

ich brauche ganz dringend noch 1x Taschenrechner (TR). Falls dieser irgendwo noch zu haben ist, bitte gern auch nur kurzfristig mal melden. Ich schicke dann mein Ingame-Code.

Vielen Dank!!!!

confused schrieb:
Weiß jemand wie lange die Weekend codes gültig sind? Konnte leider "present98" heute erst eingeben. Leider funktioniert er nicht mehr ....

Gruß
confused
a2ou2xc

Suche immer noch: "Dispatcherpult" und "Tolle Fotos"...

Wenn man das wort näher betrachtet,könnte man selbst drauf kommen...;-)
am wochenende.dienstag=kein wochenende...leider.

freitag abend 2000uhr bis sonntag 2200 uhr..... antwort ohne gewehr dafür mit pistole :rolleyes2:

Moin bräuchte unbedingt noch 2x Handtuch,2x Einweg-Shampoo und 4x Armreif des Stammkunden code: awkgf3p name:gtav

Habe neue Gegenstände zum verschenken bekommen.
Bitte nur Anfrage senden, wenn ihr auch Geschenke schickt und regelmäßig vorbei schaut...

Zu verschenkende Gegenstände:
Geldautomat, Treibstoff, Schokoladenpralinen, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Metallträger, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Diebstahlschleuse, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Auftauanlage, Rundumleuchte, Flugzeugessen

@aircity könnteste mir bitte Einweg-shampoo und schokoladenpralinen schenken heiße ig gtav (dahinter noch benötigte sachen) hab dich bereits in der liste

unigel schrieb:
freitag abend 2000uhr bis sonntag 2200 uhr..... antwort ohne gewehr dafür mit pistole :rolleyes2:

Denke, mal eher bis Montagmorgen um 07:00 oder 08:00 (die Server sind nicht auf die deutsche Zeit gemünzt). Hab den Code schon häufiger erst am Montagmorgen eingegeben. Antwort natürlich auch vollkommen unbewaffnet :D

Hat jemand 'ne Ahnung wann die "Weltraumaktion" (siehe Ingame Liste der Gegenstände) losgeht

Hat keiner für mich einen Reiseführer? Bin schon gefühlte 500 mal in die Türkei gefolgen um mein Reisecenter fertig zu stellen

Code: amjfiz2

Wer mir Geschenke schickt bekommt auf alle Fälle auch welche zurück.

Desweiteren benötige ich: Wetteranzeige, Transmitter, Dreifaches Drahtseil, Verstärktes Gestell, Diebstahlschutzschleuse,Stempel

Gilgamesch schrieb:
Denke, mal eher bis Montagmorgen um 07:00 oder 08:00 (die Server sind nicht auf die deutsche Zeit gemünzt). Hab den Code schon häufiger erst am Montagmorgen eingegeben. Antwort natürlich auch vollkommen unbewaffnet :D

Hat jemand 'ne Ahnung wann die "Weltraumaktion" (siehe Ingame Liste der Gegenstände) losgeht

Weltraumaktion? Ich habe in meiner Geschenkeliste im Spiel nichts, was auf eine solche Aktion hinweist. Vielleicht liegt es am Update. Ich hab noch Geister auf dem Gelände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.