TomKairo
Erfahrenes Mitglied
- 35
@luffy223: bitte die FS an TK. items schicken.... Pack mal deinen Bedarf in deinen Nick... Du bist doch gtav?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iboy schrieb:Ich hab bis auf tokio alle sterne und bei allen sammlungen fehlt mir genau 1 teil,das auch partout nicht kommen will.naja,sonst wär ich wohl auch durch,mit dem spiel.so hab ich wenigstens noch grund zu fliegen.Droppt aber auch irgendwie extrem schlecht,von den hohen flügen,oder?
em kommt heut abend.
confused schrieb:Weiß jemand wie lange die Weekend codes gültig sind? Konnte leider "present98" heute erst eingeben. Leider funktioniert er nicht mehr ....
Gruß
confused
a2ou2xc
Suche immer noch: "Dispatcherpult" und "Tolle Fotos"...
unigel schrieb:freitag abend 2000uhr bis sonntag 2200 uhr..... antwort ohne gewehr dafür mit pistole
Gilgamesch schrieb:Denke, mal eher bis Montagmorgen um 07:00 oder 08:00 (die Server sind nicht auf die deutsche Zeit gemünzt). Hab den Code schon häufiger erst am Montagmorgen eingegeben. Antwort natürlich auch vollkommen unbewaffnet
Hat jemand 'ne Ahnung wann die "Weltraumaktion" (siehe Ingame Liste der Gegenstände) losgeht