[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jipieeeeee habe lima endlich drei sterne voll :)

Hi :) bräuchte folgende sachen: 1x Klimaanlage,aufblasbares kissen,alten koffer, badeeentchen,avocados,konstruktionspläne,glücksstein,goldarmreife code: awkgf3p Danke :)))

Bitte adden code:a1b2km6 Danke

@ luffy223:
Außer der Klimaanlage (und wenn mit Goldarmreif der Weißgoldarmreif gemeint ist) können die von Dir genannten Sachen nicht verschickt werden.

Es können generell nur Gegenstände zum Gebäudeausbau(und davon nicht alle), Fluggegenstände, Duty-Free-Artikel, T3 und P10 verschickt werden

@ mb gegenstand achso danke :) ja dann bräuchte ich nur klimanlage und evtl treibstoff und passagiere

Oh yeah,

endlich hab ich den Flugahfen auf dem LG. Is fast wie fernsehgucken, geil.

Sorry, musste raus.

Hallo,

hab jetzt alle inaktiven Nachbarn gelöscht.
Geschenke bekommen alle zurück, arbeite die Liste chronologisch ab. Also bitte nicht wundern, wenns mal etwas länger mit dem zurückschicken dauert...
Und bitte benutzt die offiziellen Abkürzungen.
Unter "TF" und "BZ" kann ich mir nichts vorstellen, oder bin ich nicht mehr aktuell???

Code: a34xotk
Nick: 978+Gegenstand

MfG

papabaer978 schrieb:
Hallo,
Und bitte benutzt die offiziellen Abkürzungen.
Unter "TF" und "BZ" kann ich mir nichts vorstellen, oder bin ich nicht mehr aktuell???

Code: a34xotk
Nick: 978+Gegenstand

MfG

Wenn man mal von der Groß- und Kleinschreibung absieht, dürfte es sich um Tolle Fotos und den guten alten Banknotenzähler handeln. Die Abkürzungen sind schon recht alt.

Hallo,

ich bin mit Level 11 noch relativ neu in Airport City drin, und suche auf diesem Wege noch ein paar nette Nachbarn, die Platz für ein paar Geschenke haben und auch gern ein paar schicken würden...

Mein Code: awyskgf

Ich suche im Moment dringend: Landescheinwerfer

@ DerCasi:

Die Fotos machen Sinn, aber den Banknotenzähler hab ich noch als BNZ in Erinnerung.
Na gut, wieder was gelernt ;-)

Liebe Nachbarn,

Ich wünsche euch viel Spass die Woche. Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, bin ich im Urlaub. Ab Sonntag bekommt ihr wieder eure Geschenke.

Liebe Grüße MiCo

Hey ich mal ich bräuchte folgendes: 4x Schild nicht stören,3x Handtuch,4x Einweg-Shampoo,4x Armreif des Stammkunden (passagiere treibstoff wäre auch nett) beschenke auch an nachbarn oft was Danke Code:awkgf3p name:gtav Edit: frage wie erhöhre ich das maximum vom tank? also von /40 höher?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo airport city Player.

Ich benötige u.a. Gegenstände. Ich bedanke mich im vorraus.

1 x Schild nicht stören
4 x Handuch
4 x Einwegshampoo
4 x Reiseführer
3 x Tourbericht
1 x Tolle Fotos
3 x Album
2 x Stromquelle
2 x Bohrmaschine
1 x Isolierung

Name: ruffy
Code: asw 9x44

LG ruffy

@luffy223
tankgrösse wächst mit level zusammen 1:1
so wie ich es in erinnerung habe geht es bis 90.
wenn ich falsch liege dann bitte korrigieren :razz:

moin,
kann noch irgendjemand "leidener Flaschen" verschicken.

Hatte die Halloween Chwest fertig bevor ich den Daktor fertig hatte, nun steht diese Quest offen und ich weiss nicht wie ich sie abgearbeitet bekomme.

Endlich hab ich meine erste Jumbo-Sammlung (Mexico-City) zusammen, obwohl ich in jedem Flug schon Meister (2Sterne) bin :).
Ist es bei euch auch so, dass unterdurchschnittlich wenige Sachen aus Hawaii droppen. Bei ca. 75 Flügen hab ich grade mal zwei Hawaii-Hemden und eine Blumenkette zusammen, von allen anderen Jumbosammlungen hab ich schon 4 Gegenstände bei etwa gleicher Anzahl von Flügen...

Außerdem gehen mir so langsam die Enteisungsmittel aus, würde mich über welche von meinen Nachbarn freuen, außerdem benötige ich auch mal wieder Passagiere :)

Vielen Dank an alle meine Nachbarn, die mir gestern was geschickt haben, es waren mal wieder so viele, dass ich nicht allen etwas zurückschenken konnte. Ihr erhaltet aber auf jeden Fall die nächsten Tage ein Geschenk von mir

luffy223 schrieb:
Hey ich mal ich bräuchte folgendes: 4x Schild nicht stören,3x Handtuch,4x Einweg-Shampoo,4x Armreif des Stammkunden (passagiere treibstoff wäre auch nett) beschenke auch an nachbarn oft was Danke Code:awkgf3p name:gtav Edit: frage wie erhöhre ich das maximum vom tank? also von /40 höher?

Neben den Sachen bräucht ich noch Single-Malt-Whiskey,schokoladenpralinen,perlenohringe,hautpflegemittel thx Jedem nachbar schenk ich auch was :)

Hallo Vielflieger,
ich hab eauf dem iPad mal angefangen, dort kann ich aber meinen Nick zumindest jetzt noch nocht ändern. Bitte adden, Nick dort ist Tomkairo.

Auf dem S2 bin ich L34 und kann auch Leidener Flaschen, Schild nicht stören verschicken, Code siehe Signatur

Ich bräuchte bitte Funksender und Isolierung...

Danke, Tom

@Tomkairo hab dir anfrage gemacht nur soll ichs an tomkairo oder an TK.ISO FS FE schicken? Besitze funksender ich bräuchte gerne schild nicht stören

MB_Gegenstand schrieb:
Endlich hab ich meine erste Jumbo-Sammlung (Mexico-City) zusammen, obwohl ich in jedem Flug schon Meister (2Sterne) bin :).
Ist es bei euch auch so, dass unterdurchschnittlich wenige Sachen aus Hawaii droppen. Bei ca. 75 Flügen hab ich grade mal zwei Hawaii-Hemden und eine Blumenkette zusammen, von allen anderen Jumbosammlungen hab ich schon 4 Gegenstände bei etwa gleicher Anzahl von Flügen...

Außerdem gehen mir so langsam die Enteisungsmittel aus, würde mich über welche von meinen Nachbarn freuen, außerdem benötige ich auch mal wieder Passagiere :)

Vielen Dank an alle meine Nachbarn, die mir gestern was geschickt haben, es waren mal wieder so viele, dass ich nicht allen etwas zurückschenken konnte. Ihr erhaltet aber auf jeden Fall die nächsten Tage ein Geschenk von mir
Ich hab bis auf tokio alle sterne und bei allen sammlungen fehlt mir genau 1 teil,das auch partout nicht kommen will.naja,sonst wär ich wohl auch durch,mit dem spiel.so hab ich wenigstens noch grund zu fliegen.Droppt aber auch irgendwie extrem schlecht,von den hohen flügen,oder?
em kommt heut abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.