U
unigel
Stamm-User
- 209
jipieeeeee habe lima endlich drei sterne voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papabaer978 schrieb:Hallo,
Und bitte benutzt die offiziellen Abkürzungen.
Unter "TF" und "BZ" kann ich mir nichts vorstellen, oder bin ich nicht mehr aktuell???
Code: a34xotk
Nick: 978+Gegenstand
MfG
luffy223 schrieb:Hey ich mal ich bräuchte folgendes: 4x Schild nicht stören,3x Handtuch,4x Einweg-Shampoo,4x Armreif des Stammkunden (passagiere treibstoff wäre auch nett) beschenke auch an nachbarn oft was Danke Code:awkgf3p name:gtav Edit: frage wie erhöhre ich das maximum vom tank? also von /40 höher?
Ich hab bis auf tokio alle sterne und bei allen sammlungen fehlt mir genau 1 teil,das auch partout nicht kommen will.naja,sonst wär ich wohl auch durch,mit dem spiel.so hab ich wenigstens noch grund zu fliegen.Droppt aber auch irgendwie extrem schlecht,von den hohen flügen,oder?MB_Gegenstand schrieb:Endlich hab ich meine erste Jumbo-Sammlung (Mexico-City) zusammen, obwohl ich in jedem Flug schon Meister (2Sterne) bin .
Ist es bei euch auch so, dass unterdurchschnittlich wenige Sachen aus Hawaii droppen. Bei ca. 75 Flügen hab ich grade mal zwei Hawaii-Hemden und eine Blumenkette zusammen, von allen anderen Jumbosammlungen hab ich schon 4 Gegenstände bei etwa gleicher Anzahl von Flügen...
Außerdem gehen mir so langsam die Enteisungsmittel aus, würde mich über welche von meinen Nachbarn freuen, außerdem benötige ich auch mal wieder Passagiere
Vielen Dank an alle meine Nachbarn, die mir gestern was geschickt haben, es waren mal wieder so viele, dass ich nicht allen etwas zurückschenken konnte. Ihr erhaltet aber auf jeden Fall die nächsten Tage ein Geschenk von mir