[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adde mich doch...... :tongue: hab mindestens 8 stunden am tag mein tablet in den händen, will schnellstens voran kommen, muss heute noch geschenken verteilen, du könntest dann dabei sein, aber erst später

Zuletzt bearbeitet:
giotto2010 schrieb:
adde mich doch...... :tongue: hab mindestens 8 stunden am tag mein tablet in den händen, will schnellstens voran kommen, muss heute noch geschenken verteilen, du könntest dann dabei sein, aber erst später

Hab ich:)

sagt mal leute, wie kriege ich die geister los? hab kein werkzeug mehr ......:mad2:

giotto2010 schrieb:
sagt mal leute, wie kriege ich die geister los? hab kein werkzeug mehr ......:mad2:

Die Quest ist doch schon zu Ende oder? Ich hab keine mehr...Hab aber die Quest erledigt gehabt.

ich habe es nicht geschafft, war eher interessiert geld zu verdienen um land kaufen zu können.
ich habe jetzt noch 4 geister die rumfliegen und eine aufgabe vom verrückter prof., 5 leidener vom nachbarn schicken lassen!!!!!!!

Hallo liebe Nachbarn
Ich benötige noch 2 x Videowand zum fertigstellen meines Stadion.Hat vielleicht jemand die Möglichkeit,diese zu verschicken?
Und eine Kühlkammer.Habe nämlich kein Essen mehr. :-(((((
Muß am Boden bleiben.Gibt doch nix schlimmeres für einen Flieger,oder?

Und habe jemand in meiner Warteliste mit dem Kürzel:MB.
Ist dieser Jemand von hier dann bitte melden,damit ich ihn oder sie bestätigen kann.

Gruß BuPi
Code:av78vfi

Hallo an alle Hobbypiloten

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann wieder Geschenke verschicken
Dank an all die treugebliebenen Nachbarn.
Bräuchte sooooo dringend 2xTaschenrechner für mein Rathaus.
Wer welchen zu verschenken hat könnte mich jamal vielleicht adden

marko+item
Code apoya4t

Hi, liebe Nachbarn.
Ich spiele schon seit dem Cinemania-Event (daher auch das Retro-Kino und die VIP-Lounge), während dem man noch die Hotel-Sachen aus der Türkischen Riveira erhalten konnte...
Seit dieser Zeit habe ich auch schon Nachbarn wie MiFi, Mi2 oder tf hier aus dem Forum, und hab immer mal wieder reingeschaut, wenn ich neue Nachbarn gebraucht hatte oder Probleme auftauchten (bekanntermaßen ja viele ;) ). Außerdem bin ich schon seit kurz nach dem Amerika-Event Level 35.

So hab ich z. B. die "Username"-Zeit miterlebt (einige erinnern sich sicher noch daran), doch da eure Nicks bei mir seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr aktualisiert werden, habe ich mich dazu entschieden mich mal anzumelden.

Erstmal ein fettes DANKE an alle meine Nachbarn, die mir mit ihren Geschenken das Spielen erleichert haben.

Ich bitte euch, sofern ich dies selbst nicht schon getan hab, mir per PN immer eure aktuellen Wünsche mitzuteilen. Es tut mir echt Leid, dass ich euch dadurch vllt die falschen Geschenke geschickt habe.
zwei extreme Beispiele dafür, dass sich die Nicks nicht aktualisieren, sind z. B.:
- DC, du bist in meiner Nachbarliste immer noch Level 9 und DC-R,Disp-pult
- MiCo, du bist noch Level 31 und stehst mit Uni T3 Ek da...

Gruß, MB

@ BuPi: Das bin dann wohl ich, allerdings hab ich dich schon vor 1-2 Monaten oder so geaddet, und da du mich immer noch nicht angenommen hattest, hab ich dich vor Kurzem aus der "Es warten"-Liste gelöscht, sry...
Aber irgendwie werden wir es sicher hinbekommen noch Nachbarn zu werden.

Hallo MB,

zähle dich nicht als schlechten Nachbarn. Ich habe gerade erst 10 gelöscht und neu angenommen. Habe dich also positiv in Erinnerung und es sei dir verziehen. ;-) Mittlerweile hat sich einiges getan. Level 35 ist erreicht und Ersatzkabel brauche ich nicht mehr. Spezielle Wünsche habe ich momentan nicht. Bin mit einem einfachen Flugzeugessen derzeit zufrieden. :) Wie ich gerade sehe benötigst Du keine Rundumleuchte mehr. Danke dir aber ebenso für die bisher Gute Nachbarschaft!

@ Alle meine Nachbarn: zur Info schon mal vorab. Ich bin eine Woche nicht da und werde höchstwahrscheinlich von Montag bis Samstag keine Geschenke schicken können.

Hi bin hier mal wiedet bei null amgelangt da mein tablett abgekracht ist
frei mich meine alten kumpel wieder zu treffen
garantierte antwortgarantie

bitte adden

Mein code awkgf3p wuerde mich freuen^^

Hi,

habe auch dieses Soiel entdeckt, und es macht wirklich Spaß.
Brauche noch ein paar Nachbarn. Mein Code: aixqko4
Also, wer noch neue Nachbarn vertragen kann, bitte adden.

Gruß, Carsten

Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen terminal auszubauen, und benötige eure Hilfe.
Bitte schenkt mir folgende Gegenstände.

2x Aktenvernichter
2x Stempel
2x ServerSchrank
2x BankNotenZähler

Vielen dank.
Ich schenke natürlich auch entsprechend Gegenstände zurück, sofern ich die in der Auswahlmöglichkeit habe.

-----------------
Code: apfzs4g
Nick: mike+ Gegenstand

Hi, wie ich sehe hast du mich grad geaddet.

Morgen früh geht dann ein Ss an dich raus, heute hab ich schon das Limit erreicht.
Wenn du noch kein Ts, Em oder Ek verschicken kannst, nehme ich gerne 10P :).

PS: Stempel musst du Dir erfliegen, die können nur Leute mit veralteter Version verschenken.

luffy223 schrieb:
Mein code awkgf3p wuerde mich freuen^^

Ich bräuchte noch Computer,klimaanlage,geldautomat und durchzugsleser danke =D edit: kann mann dollar oder so verschenken?

Zuletzt bearbeitet:
Benötige bitte folgende Geschenke:
Handtuch
Schild Nicht stören
Einweg-Shampoo

Danke

hätte das schild wie heißt du ingame? und code?

Bin ebenfalls auf der Suche nach aktiven Nachbarn.

Zu verschenkende Gegenstände:
Geldautomat, Treibstoff, Schokoladenpralinen, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Album, Landescheinwerfer, Beamer, Metallträger, Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Diebstahlschleuse, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Auftauanlage

@aircity hab dich hinzugefügt ich bräuchte ,treibsoff,treibstoffvorrat treibstoffzusätze und pasagiere vorerst wäre nett :) damit du mich findest: gtav und code: awkgf3p

@luffy223:
hinzugefügt und geschenk geschickt.
Um die Übersicht zu verbessern könntest du deine benötigten Gegenstände ja auch noch in deinen Nick integrieren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.