[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
Ersatzbank (EB) Fussballtor (FT) Videowand (VW) Rasenmähroboter (RR),je 4 *.dir kann alles geschenkt werden außer,ich glaube,die vw.ist ein roter faden bei ac,das eine sache nicht geschenkt werden kann.

Und noch so allgemein,wenn in meiner signatur steht,keine neuen nachbarn im moment,dann ist das durchaus auch so gemeint,da ich mit 83 schon wieder viel zu voll bin.habe nach,jedem post hier immer 5 neue anfragen.also,bitte nicht Mehr adden,ich klicke alle weg.außer natürlich die alten,die durch unglückliche umstände im moment nicht zu adden sind,wie z.b.driver.

kaum schreib ichs,da addet mich ein/e herr/frau lehrbuch.ich könnt heulen vor glück.

Dem Problem könntest Du doch ganz einfach aus dem Wege gehen, verfremde, oder entferne Deinen Code aus der Signatur, und schon ist himmlische Ruhe.

Den wenigen, denen Du Zugang gewähren willst, kannst du den Code auch per PN zukommen lassen

A4Z5VLQ:thumbsup:

Hallo Community :thumbup:

im Moment benötige ich:

Für die Flugschule:

- Pilotenbrille
- Pilotenhelme
- Rechenschieber

Für den Tower Level 2:

- Dispatcherpult

Für die Tanstelle Level 2:

- Stahlgestell

Mein Code : ajwdspd :thumbsup:

danke!!

Nick: tins/"Gegenstände"

Hallo zusammen,,

Mein Freundescode lautet

a4cvZSV

ich würde mich sehr über Nachbarn freuen, denen ich auch gern Geschenke schicken würde.

hallo zusammen

ich mach mich wohl jetzt sehr unbeliebt und zum horst aber seis drum... gibts hier jemand der airport city aufm iphone spielt? ich such und such und such aber finde weder meinen eigenen freundescode noch irgend ein anderes feld wo ich eure codes eingeben könnte!?! soll ich deshalb ein android handy kaufen? ;-)

gruss
rumilo

tins691 schrieb:
Für die Tanstelle Level 2:

- Stahlgestell

Nochmals zur Info, sämtliche Teile für die Tankstellen (Level 2 & 3) lassen sich nur erfliegen, man kann sie nicht verschenken.

Schaut mal in diese PDF-Datei, die es hier im Forum gibt, dort ist auch bei den meisten Dingen gelistet, ob es schenkbar ist, oder nicht.

Dafür kann ich aber nun schon zu 2. mal feststellen, das sich das Armreif des Stammkunden tatsächlich auch bei den Zypernflügen erfliegen lässt.
Habe heute Morgen mein 2. auf diesem Flug erhalten, und warte nun noch auf die beiden anderen, um das Hotel fertig zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
das mit zypern ist aber komisch, ich hatte es auch mal, nach ein paar tage waren die sachen nicht mehr aufgelistet, hab mir dann den letzten armreif mit scheinen geholt nachdem ich zum drittes mal das hotel aufgebaut hatte und nix mehr in der liste erscheint.

du kannst ja auch adden und dann wieder entfernen, dann habt ihr beide zumindest die 100 bzw 200 gold (rofl)

giotto2010 schrieb:
... nach ein paar tage waren die sachen nicht mehr aufgelistet...

Wo nicht aufgelistet ???

Fliege jetzt seit ca. 3 Wochen täglich mindestens 12x nach Zypern, mit Shampoo, Schildern und Handtüchern kann ich schon 3 Hotels bauen, den Armreif hat es bis dato 2x gegeben.

Ist halt etwas mühselig, aber wird schon irgendwann.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

rumilo schrieb:
hallo zusammen

ich mach mich wohl jetzt sehr unbeliebt und zum horst aber seis drum... gibts hier jemand der airport city aufm iphone spielt? ich such und such und such aber finde weder meinen eigenen freundescode noch irgend ein anderes feld wo ich eure codes eingeben könnte!?! soll ich deshalb ein android handy kaufen? ;-)

gruss
rumilo

Werd es mir aus Spaß gleich mal auf meinen iPod touch laden, kann dann genaueres berichten.

EDIT: Oder auch nicht.... A-C ist eines der wenigen Apps, die auf dem touch nicht laufen, sorry

Zuletzt bearbeitet:
danke trotzdem dat-andy für den guten willen :)!

dat-Andy schrieb:
Wo nicht aufgelistet ???

info taste bei den zielen drücken, erscheint die liste mit den gegenstände die dort zu finden sind ;)

DerCasi schrieb:
Tach zusammen,

hat schon mal jemand das Game von einem Handy auf ein anderes übertragen. Der Support von GI hat gerade geantwortet, dass die mir nicht helfen können, das Spiel sei nur auf meinem Telefon gespeichert? (Eraser, bei Dir ging das doch mit nem Code) Ich überlege ein Backup zu machen (Titanium) und das auf dem neuen Handy einzuspielen. Hat das schon mal jemand probiert?

@ BuPi: Jo, AA kann ich dir ab heute abend (mittlerweile ab 22:00 Uhr, wird immer später) schicken, die Kühlkammer haben wir leider nicht im Angebot. Hast Du Pb im Angebot, würd ich mich drüber freuen, ansonsten ist als nächstes Der Reparaturhangar dran, also Lfi,Schm,Se oder Bs (sind die überhaupt verschenkbar?)

Hallo DC, entschuldige das ich erst jetzt antworte, habe im Moment keine Zeit gehabt hier zu lesen bzw. zu schreiben.

Installiere doch auf dem neuen Gerät das Spiel, teile dem Support den alten und neuen Freundes-Code mit, mit der Bitte um Hilfe da deine gesamten Spieledaten auf einmal weg sind (Ist ja keine Seltenheit :tongue:)
(Bei driver hat es nun auch geklappt). Wenn Du dann den Code zugesandt bekommst gibst Du ihn auf dem neuen Gerät/Spiel ein. Das müßte klappen.
Rooten ist nicht mein Ding

Bin leider auch in den nächsten 5 Wochen selten hier im Forum - viel Arbeit -. Bei wichtigen Dingen bitte private Nachricht einstellen, anworte sobald ich Zeit habe. Geschenke versuche ich natürlich regelmäßig zu verschicken.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
rumilo schrieb:
hallo zusammen

gruss
rumilo

Hi,

geb einfach mal hier oben auf der Seite bei Thema durchsuchen "ipad" ein, glaube da haben schon ein paar drüber geschrieben.

Viel Glück

giotto2010 schrieb:
info taste bei den zielen drücken, erscheint die liste mit den gegenstände die dort zu finden sind ;)

Ok, da schaue ich nie, ich schaue immer bei den Gegenständen, die ich noch brauche.(bei den Bauten drauf tippen, dann kommt die Liste mit den Plätzen, wo man gewünschtes bekommt)

Dort ist bei mir immer noch Zypern und NewYork zum erhalten des Armreifes angegeben.

NY kann ich mangels Jet noch nicht anfliegen, aber in Zypern hat es ja schon geklappt.

EDIT.

Kaum schreibt man drüber, fliegen einem die Teile fast zu..... Hoffe, das ich auf das letzte Armband jetzt nicht Jahre warten muß.

Zuletzt bearbeitet:
der weekend code ist present98 und geht sogar sofort!

Moin,
brauche noch umbedingt tolle Fotos, wäre super wenn sich jemand finden würde der die verschicken kann. Gibt auch täglich Geschenke.
Code: af9lyo7

Verehrte Freunde....

Muß mich leider ein paar Tage vom Spiel verabschieden, da mein Tablet grade abgestürzt ist, und das Display zerstört ist.

Melde mich, sobald ich wieder aktiv sein kann.....

Ich musste neu anfangen und suche neue Nachbarn.

Mein neuer Code: aypx9nv

Shit.. hab aus Versehen jemanden gelöscht. Weiß gar nich mehr wer es war.Somit hab ich einen Platz frei auf der Liste. Aber bitte nur aktive Mitspieler, die auch täglich Geschenke verteilen, so wie ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.