[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo auch ich bin auf der Suche nach Freunden und Nachbarn
ich brauche im Moment alles für die Flugschule, rechenschieber , Lehrbuch , pilotenhelm.

mein Code a3tinc0

danke LG von Sandra :thumbsup:

Hallo zusammen. Vielen dank nach nie vor für eure Hilfe. Würde gerne noch mehr freunde haben. Bitte weiter meinen Code bei euch eingeben.
Benötige noch folgendes:
1x Pilotenhelm
2x Rechenschieber
4x Reiseführer
3x Tolle Fotos
3x Album

Danke Leute fürs Hotelbauhelfen :D
Ihr seit echt die Besten :D
Hoffe, dass ich meine Flugschule bald fertig habe, damit ich endlich weitere Reiseziele anfliegen kann. Es dreht sich sonst im Moment alles auf der Stelle. Ich flieg wie ein irrer die ganze Zeit nach Goa um den Funksender zu bekommen, damit ich nach Malta kann, aber ich bekomm die fehlenden Gegenstände einfach nicht zusammen. :-(
-----------------
Code: apfzs4g
Nick: mike+ Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Keiner mit Erfahrungen beim Trafnsfers des Spiels als backup?

Doch, ich. Bin vom SGS1 aufs SGS3 umgestiegen. Erst mit Titanium incl. Root das Spiel gesichert. Dann auf dem neuen Handy erst das Spiel aus dem Play-Store installiert und dann wieder mit Root und Titanium nur die Spieldaten wiederhergestellt. Ging wunderbar.

Hallo,

ihr könnt mich auch gerne adden,hier mein Code: aw5gcjj

ich bräuchte:

1x Pilotenhelm
2x Rechenschieber
1x Handtuch
4x Buch

Hallo zusammen. Langsam aber sicher wird mein Flughafen größer und größer.
Tankstelle ist grade auf Stufe 2 ausgebaut worden. Entsprechend erweitert sich natürlich leider die Liste der fehlenden Teile.
Benötige noch folgendes:
Reisebüro:
4x Reiseführer
3x Tolle Fotos
3x Album
Tankstelle:
3x Stahlgestell
2x Drahtseil
2x Steuereinheit

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe.

MFG Mike

P.S. Ich helfe selbstverständlich auch gerne mit Geschenken aus, sofern es mir möglich ist. Leider bin ich im Moment sehr eingeschränkt damit, jemand die benötigten Geschenke zu geben hab ich festgestellt. Versuche dementsprechend möglichst schnell zu leveln, damit ich da bessere Auswahlmöglichkeiten bekomme.

-----------------

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitflieger,

Jetzt hat es geklappt. GI hat mein Spiel wieder hergestellt und ich bin wieder auf meinem alten Level 35.
Leider sind jetzt alle meine alten Nachbarn weg, ich kann also wieder neue annehmen. Also bitte adden!

Jetzt muß ich noch schauen, ob ich noch die Quest erfüllen kann. Also Zeitreisen ohne ende. Aber ich hoffe, mit Jumbos und Delta's sollte es noch klappen.

@ iboy: wollte dich gerade adden, ging aber nicht. Versuche doch bitte mal mich zu adden.
@ tiefflieger: das gleich gilt für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat jmd den Tipp gepostet wegen nicht erhaltener Boni den Support zu kontaktieren. Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken, da ich den Beitrag nicht mehr finde. Hab 45 Scheine erhalten :thumbup:

Also Danke :thumbsup:

Lg

Code: aweekha
Nick: NDM.gegenstand

Hallo zusammen, würde mich über den ein oder anderen Nachbarn freuen. Gezielt brauche ich nichts, würde mich dann aber melden.

Grüße
Harmony

Code : acj06ic
Name: Harmony

@driver geht leider auch nicht.ich hab ja immer geschrieben,ist ne 50/50 chance,ob man sich wieder adden kann.Hatte aber auch schonmal den fall,das es den einen tag nicht geklappt hat,einpar tage später aber schon.ich werds immer mal wieder versuchen.
mit dem event haste dir ja was vorgenommen,junge,das wird eng....Drück dir die daumen.

Hi!

Bin auf der Suche nach "neuen" Nachbarn ;-)

Freue mich über jede Anfrage!

Viele Grüße

Freundschaftscode: a7zdzou

Hi, ich wieder :D

Flugschule ist fertig. Danke für die Mithilfe.
Fehlen also folgende Sachen:

Reisebüro:
4x Reiseführer
2x Tolle Fotos
Tankstelle:
3x Stahlgestell
1x Drahtseil
1x Steuereinheit

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe.
Wie kommt man schneller an die Sachen für das Stadion? Das ist das nächste Objekt, dass ich angehen will. Bitte entsprechend, falls möglich alternativ Gegenstände hierfür schicken. Kann mir jemand mitteilen, welche Gegenstände da genau benötigt werden? Danke.

MFG Mike

P.S. Ich helfe selbstverständlich auch gerne mit Geschenken aus, sofern es mir möglich ist. Leider bin ich im Moment sehr eingeschränkt damit, jemand die benötigten Geschenke zu geben hab ich festgestellt. Versuche dementsprechend möglichst schnell zu leveln, damit ich da bessere Auswahlmöglichkeiten bekomme.

-----------------

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
@driver geht leider auch nicht.ich hab ja immer geschrieben,ist ne 50/50 chance,ob man sich wieder adden kann.Hatte aber auch schonmal den fall,das es den einen tag nicht geklappt hat,einpar tage später aber schon.ich werds immer mal wieder versuchen.
mit dem event haste dir ja was vorgenommen,junge,das wird eng....Drück dir die daumen.

Ich werde es auch wieder probieren, vielleicht klappt es ja doch noch. Wäre schade bei so alten und guten Nachbarn.

@ mike.pro:

Die Sachen für die Tankstelle gibt es nur zu erfliegen, nicht als Geschenk!

Morgen nach dem Event räume ich mal meine Nachbarliste auf und lösche alle die ich nicht mehr besuchen kann und diejenigen ohne deutlichen nick.... vielleicht klappt ja bei dem einen oder anderen alten Nachbarn das neue adden..... bei PG hat es schon mal nicht geklappt :(

driver60 schrieb:
Hallo liebe Mitflieger,

Jetzt hat es geklappt. GI hat mein Spiel wieder hergestellt und ich bin wieder auf meinem alten Level 35.
Leider sind jetzt alle meine alten Nachbarn weg, ich kann also wieder neue annehmen. Also bitte adden!

Jetzt muß ich noch schauen, ob ich noch die Quest erfüllen kann. Also Zeitreisen ohne ende. Aber ich hoffe, mit Jumbos und Delta's sollte es noch klappen.

@ iboy: wollte dich gerade adden, ging aber nicht. Versuche doch bitte mal mich zu adden.
@ tiefflieger: das gleich gilt für dich.

Schön, dass Du wieder da bist. Ich habe dich noch in meiner Nachbarliste. Würde dich dann wieder mit einbeziehen im täglichen Geschenke verschicken.

@driver: danke für die Info.
Wer kann mir sagen welche und wie viel Gegenstände braucht man für das Stadion?

mike.pro schrieb:
@driver: danke für die Info.
Wer kann mir sagen welche und wie viel Gegenstände braucht man für das Stadion?

Ersatzbank (EB) Fussballtor (FT) Videowand (VW) Rasenmähroboter (RR),je 4 *.dir kann alles geschenkt werden außer,ich glaube,die vw.ist ein roter faden bei ac,das eine sache nicht geschenkt werden kann.

Und noch so allgemein,wenn in meiner signatur steht,keine neuen nachbarn im moment,dann ist das durchaus auch so gemeint,da ich mit 83 schon wieder viel zu voll bin.habe nach,jedem post hier immer 5 neue anfragen.also,bitte nicht Mehr adden,ich klicke alle weg.außer natürlich die alten,die durch unglückliche umstände im moment nicht zu adden sind,wie z.b.driver.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich kann seit ca. 2 Wochen keine Codes (weder von Freunden noch Wochenendcodes) verwenden. Falscheingabe scheidet aus, da nicht mal eine entsprechende Fehlermeldung erscheint. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich die Nicknames in meiner Nachbarliste nicht mehr verändern; die dort erbetenen Gegenstände sollten eingentlich schon längst abgearbeitet sein.
Laut Support von GI arbeitet mein Spiel aber einwandfrei, wahrscheinlich habe ich nur eine Telefoneinstellung verdaddelt? Benachrichtigungen vom Spiel bekomme ich nämlich auch nicht mehr (nicht dass ich das toll finde).

Vielleich weiß ja hier jemand Rat.

Code: aowf6k4
Nick: Waran Gegenstand

Waran schrieb:
Moin,
ich kann seit ca. 2 Wochen keine Codes (weder von Freunden noch Wochenendcodes) verwenden. Falscheingabe scheidet aus, da nicht mal eine entsprechende Fehlermeldung erscheint. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich die Nicknames in meiner Nachbarliste nicht mehr verändern; die dort erbetenen Gegenstände sollten eingentlich schon längst abgearbeitet sein.
Laut Support von GI arbeitet mein Spiel aber einwandfrei, wahrscheinlich habe ich nur eine Telefoneinstellung verdaddelt? Benachrichtigungen vom Spiel bekomme ich nämlich auch nicht mehr (nicht dass ich das toll finde).

Vielleich weiß ja hier jemand Rat.

Code: aowf6k4
Nick: Waran Gegenstand
Mein Rat wäre...find dich damit ab.Mach ich auch schon seit Wochen.Beim Support wurde ich aufs Update vetröstet und ...tätä...keine Änderung....Da sitzen auch fast nur Ahnungslose,jeder schreibt was anderes.Obwohl,Codes kann ich noch eingeben,manche funktionieren sogar:)
Ne,im Ernst,ich spiele das Spiel nun schon etliche Monate.Am Anfang war alles gut,die letzte Zeit eine Katastrophe.Lies dir etliche Posts dazu durch.Viele haben scheinbar Probleme.

Ich habe meinen Account wieder, nur keine Nachbarn.
Und wenn ich welche hinzufügen möchte, kommt Code ungültig.

wäre dankbar wenn man mich addet.

athc9zh

@iboy vielen dank für die Infos. Bräuchte dann zusätzlich zu obigen Sachen nur das FußBallTor. Da die Leinwand nicht geschenkt werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.