[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dread: geh in der zeit um 5 tage zurück, geh stundenweise nach vorne, und fliege was das zeug hält....

wenn du genug sprays hast, löse ein spinnennetz ein und geh zu den nachabrn das sollte doch noch funktionieren? dann hast du auf einen schlag etliche schwarze geister :D

unigel schrieb:
@dread: geh in der zeit um 5 tage zurück, geh stundenweise nach vorne, und fliege was das zeug hält....

wenn du genug sprays hast, löse ein spinnennetz ein und geh zu den nachabrn das sollte doch noch funktionieren? dann hast du auf einen schlag etliche schwarze geister :D

Diese Geister zählen aber nicht, nur die auf dem eigenen Flughafen!

@ All 2 my Neighbor's

Bin gerade dabei meine Cateringanlage zu vergrößern,da es mit dem Essen immer kanpp ist.Brauche dazu noch 3 Auftaunalagen und eine Kühlkammer,der Rest ist glücklicherweise noch im Bestand.
Wäre also nett ,wenn ihr mir helfen könntet.

@ unigel
Ja das mit den schwarzen Geistern nervt mich auch,kriege sie nicht zusammen,da sie auf den anderen Flüghäfen nicht zählen.Wie habt ihr das nur geschafft???

Gruß BuPi

StrongPassion schrieb:
Hey ihr ich kann seit ca drei Tagen weder Freunden etwas schenken, noch sie besuchen und etwas von den Gebäuden einsammeln. Dann heißt er jedes mal ich muss bis morgen warten, wie gesagt seit drei Tagen jetzt schon. Hat noch jemand das gleiche Problem?:confused2:

Hast du Zeitsprünge gemacht?

hallo zusammen,
suche noch dringend nachbarn. und bräuchte unbedingt den tourbericht 4x für das reisebüro. revanchiere mich natürlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

ach jetzt hab ich den code vergessen. :D

hier ist das ding ;) ahdmai2

gruss
GoetzKlinger

Ulf12 schrieb:
Hi,

hier hatte doch mal irgendwer gefragt ob es das Wachs für die Siegelsammlung in den Halloween-Läden gibt oder? Gibts darauf schon eine Antwort? Mir fehlt es nämlich auch noch als einziges :sad:

Ich hatte die Frage gestellt, da bei 10 Läden dieses Wachs nicht droppen wollte. Aus meinem Laden ist das weiterhin der Fall. Mein Wachs habe ich vom Laden meines Nachbarn erhalten.

Liebe Grüße

Tach zusammen,

hat schon mal jemand das Game von einem Handy auf ein anderes übertragen. Der Support von GI hat gerade geantwortet, dass die mir nicht helfen können, das Spiel sei nur auf meinem Telefon gespeichert? (Eraser, bei Dir ging das doch mit nem Code) Ich überlege ein Backup zu machen (Titanium) und das auf dem neuen Handy einzuspielen. Hat das schon mal jemand probiert?

@ BuPi: Jo, AA kann ich dir ab heute abend (mittlerweile ab 22:00 Uhr, wird immer später) schicken, die Kühlkammer haben wir leider nicht im Angebot. Hast Du Pb im Angebot, würd ich mich drüber freuen, ansonsten ist als nächstes Der Reparaturhangar dran, also Lfi,Schm,Se oder Bs (sind die überhaupt verschenkbar?)

@ DC
wenn du mit Pb Pilotenbrille meinst,da kann ich dir helfen.
Lfi und Schm gehen soweit ich weiß,Se und Bs wie immer,leider zu erfliegen.

Gruß BuPi

Engelsgesicht schrieb:
Ich hatte die Frage gestellt, da bei 10 Läden dieses Wachs nicht droppen wollte. Aus meinem Laden ist das weiterhin der Fall. Mein Wachs habe ich vom Laden meines Nachbarn erhalten.

Liebe Grüße

Okay dann muss ich wohl hoffen, dass ich das noch irgendwie bei meinen Nachbarn finde :rolleyes2:. Danke für die Antwort, auch an alle anderen die geantwortet haben:thumbup:.

@DC

Alles außer Bildschirme kann verschenkt werden

Gruß

Schleifmaschine geht, hab sie auf dem Schirm, bei mir allerdings erst ab Lv. 32 freigeschaltet, das dauert noch 14 Level...

@DC Luftfilter kannst von mir wieder haben

@ BuPi: Ja, die Pilotenbrille ist gemeint, da kann ich noch zwei von gebrauchen.

Se kann verschenkt werden, auf diesem Wege danke an iboy. Ich schließe Dich dann in mein Nachtgebet ein (Ts). Warum schreibst Du zusätzlich noch englisch?

@ Ulf: Ich hab 10 Halloweenläden und fünf Friedhöfe: Freie Auswahl, aber das Wachs droppt echt miserabel.

Keiner mit Erfahrungen beim Trafnsfers des Spiels als backup?

DerCasi schrieb:
@ BuPi: Ja, die Pilotenbrille ist gemeint, da kann ich noch zwei von gebrauchen.

Se kann verschenkt werden, auf diesem Wege danke an iboy. Ich schließe Dich dann in mein Nachtgebet ein (Ts). Warum schreibst Du zusätzlich noch englisch?

@ Ulf: Ich hab 10 Halloweenläden und fünf Friedhöfe: Freie Auswahl, aber das Wachs droppt echt miserabel.

Keiner mit Erfahrungen beim Trafnsfers des Spiels als backup?

kein problem.habe auch einige englischsprachige nachbarn,da gibt es ein ähnliches forum wie hier.brauchst du noch mehr se's?bei mir werden die nicks nämlich immer noch nicht aktualisiert.ich schenke nur auf verdacht:)

@ DC OK ist unterwegs.

@ iboy auch dir danke für die Aa.Hat ja gepaßt,auch wenns auf Verdacht war. :)))

Gruß BuPi

h
Buschpilot66 schrieb:
@ DC OK ist unterwegs.

@ iboy auch dir danke für die Aa.Hat ja gepaßt,auch wenns auf Verdacht war. :)))

Gruß BuPi

das hab ich hier gelesen.:)

@ iboy

Nee, hab ich nicht im Nick. Ich muss auch erstmal wieder Münzen sammeln und wollte schonmal vorbereiten. Aber bei der Frequenz hier, hab ich die Teile in drei Tagen zusammen.

@ MiCo, danke ja, Lfi nehm ich. Dein Nick ist aktuell, oder hast Du andere Wünschen, die nicht im Nick stehen?

T3,Po,Cog,Wga,Sh,Rr,Lfl,Ka,Cs,Schg,Tb,Lsw,K,Bl,10,Lfu,Bv,Tv,Dt,Fg,Tz,Bm,Z r,B(n)z,Ek,Auv,Fw,Rl,Fe,Aa,Nm,Uep,Ts,G,Ep,Em,Lfi

Noch als Tipp für Leute die mich geaddet haben und keine Geschenke bekommen. Wenn Ihr z.B. Rauchmelder braucht, dann kann nicht jeder diese schicken. Schreibt dann doch am Besten noch weitere Sachen auf die ihr braucht. Ich arbeite die der Priorität nach von vorne nach hinten durch. Daher ist es immer schlau als letztes nen Item zu wählen, welches jeder verschicken kann.

Also sry an alle denen ich nichts zurückschicken kann (waren glaube ich 3 Leute). Ich habe weder Rauchmelder noch Kühlkammer.

Nick: Mieheg ; Code: aflhh2n

PS.: Wenn ihr "AV" in eurem nick habt, dann schreibt doch bitte AkV für Aktenvernichter und AuV für Außenverkleidung. AuV besitze ich nämlich :)

@Dc ich würd am liebsten münzen verschicken:)hab keine idee mehr wohin mit dem ganzen zeug.und mein ganzes lager obendrauf.die leute hier brauchen es,ich habs zigfach auf halde,kanns aber nicht verschicken und nicht in der liste.:)

Tunnelblicker schrieb:
Wenn ihr "AV" in eurem nick habt, dann schreibt doch bitte AkV für Aktenvernichter und AuV für Außenverkleidung. AuV besitze ich nämlich :)

Aus diesem Grund gilt ja eigentlich für die Außenverkleidung auch die Abkürzung "Au" und für den Aktenvernichter "Av"

Bitte hinzufügen: An3sjsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.