D
dat-Andy
Dauer-User
- 212
Kann Dir leider heute nix mehr senden, da ich mein Limit schon erreicht hatte. Ab Morgen Abend bist Du dann mit in der Verteilung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unigel schrieb:... alles andere kann man erwarten und erfliegen mit ausnahme des einen hotel gegenstandes...
DerCasi schrieb:Mal den cache löschen, manchmal gehen dabei allerdings die neuesten Geschenke verloren.
radiomaxx schrieb:Geh über den Taskmanager aus dem Spiel raus und dann wieder rein!
Hab ich seit geraumer Zeit des Problem.
Hab ein Xperia P. Und du?
Gruß maxx
Dread schrieb:@iboy: 2 Tage und 14h noch
BTW: Ist denn die Belohnung fürs erfüllen sehr toll? Komme wohl nichmehr auf die 60 Schwarzen, frage mich ob ich mich langsam ärgern muss^^
mike.pro schrieb:Hallo,
gerade hat mir einer meiner netten nachbarn das benötigte Radar gesendet. hab es auch angenommen, nur leider hat es wohl nicht funktioniert :-( woran kann das liegen? benötige also somit weiterhin das radar....
Danke
Ulf12 schrieb:Hi,
hier hatte doch mal irgendwer gefragt ob es das Wachs für die Siegelsammlung in den Halloween-Läden gibt oder? Gibts darauf schon eine Antwort? Mir fehlt es nämlich auch noch als einziges