[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Dir leider heute nix mehr senden, da ich mein Limit schon erreicht hatte. Ab Morgen Abend bist Du dann mit in der Verteilung.

Moinsen,

ich nehmen gern noch ein paar Nachbarn auf :)

code: a7za7vy

ein tipp an alle:

keine nachbarn entfernen, vor allem solange ihr noch im aufbau steht, und viele aufträge erfüllen üsst wo ihr auch diverse häuser der nachbarn besuchen müsst.....

ihr könnt 500 !!! nachbarnhaben

schenken tut ihr denen die euch auch schenken, besuchen tut ihr jene die ihr selber benötigt für eure aufträge... einfach merken/aufschreiben welcher nachbar die auftragsgebäude hat

wenn ihr die falschen geschenke bekommt, macht es wie alfred e neumann: "na und" :D :D :D natürlich ist es lähmend wenn man es nicht gleich bekommt, aber da muss jeder durch, ging uns alten auch so.... nutzt unsere tools die wir installiert haben wie die abkürzungsliste, und nehmt vorne nen 3-5 stelligen nicknamen (nicht länger sonst kann man weniger geschenke reinstellen)

bevor ihr ein gebäude baut schaut euch in der bauliste an welche items ihr benötigt... gefühlt bekommt man die gegenstände schneller wenn das gebäude noch nicht gebaut ist. also vorher eifrig in die städte fliegen wo die gegenstände droppen sollen... und nicht verzweifeln es kann schon sein das ihr eine destination ca 100x für einen gegenstand anfliegen müsst....
gehört halt dazu :D dafür kommen dann die sterne dazu....

kauft euch größere flugzeuge erst dann wenn ihr genug passagiere habt um das flugzeug tgl 1x fliegen lassen zu können lieber 5x ein turboprop fleigen lassen als 1x einen jet .... dadurch kommt auch geld zusammen....

kauft euch bis stufe 10 das land nur mit geld!!!!! spart die scheine die benötigt ihr später für das land kauft nix mit scheinen nur land.... alles andere kann man erwarten und erfliegen mit ausnahme des einen hotel gegenstandes...

besucht jeden tag soviele nachbarn wie möglich und geht dort nur in die einwohner gebäude => geld rentiert nicht sprit auch nicht, ausser man muss diese gebäude für einen auftrag besuchen....

und wenn ihr zeitreisen macht:

offline gehen
uhr um 24 stunden retour stellen
spiel starten
alles abgrasen tanke auf 1 stunde stellen (=10sprit)
alle flugzeuge starten die befüllbar sind

uhr um eine stunde nach vorne
alles abgrasen tanke auf 1 stunde stellen (=10sprit)
alle flugzeuge starten die befüllbar sind

usw... bis zur aktuellen zeit

die ew gebäude auf diese art des spielens ausrichten d.h. die ew-gebäude auf eine stunden prodi stellen....

auf die art kommt ihr am schnellsten weiter...

ach ja nur als info: ich spiele dieses spiel seit juni, bin seit juli hier mitglied und habe noch lange nicht alles erfüllt, und auch noch immer nicht alle sterne

also geduld geduld geduld.....

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
unigel schrieb:
... alles andere kann man erwarten und erfliegen mit ausnahme des einen hotel gegenstandes...

Wenn Du damit den Armreif des Stammkunden meinst, auch den kann man tatsächlich erfliegen, habe diese Nacht nicht schlecht gestaunt, als mein gefühlt 897er Flug nach Zypern tatsächlich so ein Teil abgeworfen hat....

Jetzt fehlen mir nur noch 3 :biggrin:

Hi,

leider habe ich in letzter Zeit das Problem, dass von mir eingegebene Freundescodes angeblich nicht gültig sind. Demnach kann ich keine Nachbarn mehr adden.

Ich brauche zur Zeit 2 x Ergonomischer Sessel und 1 x Rauchmelder.

Verschenke täglich an meine Nachbarn. Also wäre super, wenn mich ein paar neue Nachbarn adden würden.

Code: atib6a5
Nick: Ti -> Gegenstand

Hallo liebe Comm,

da ich die Signatur nich gebacken bekomme gerade, viell mal so.

Code: ap4yxk4

Suche: SQ_BM_BL_FG_WeA_TV_TR_AV_BNZ_SS_
Biete: T3_10_SMW_EdT_MU_HT_KA_CS_SchG_LSW_K_Bl_LFu_LB_TV_FG_TZ_SQ_ZR_AV_EK_RT_RL_FW_FE_VM

Die Liste wächst natürlich noch weiter mit den Leveln. Brauche noch 2-3 Leute zum täglichen schenken, einige sind da nicht wirklich hilfsbereit ;)

Beste Grüße!

Hey ihr ich kann seit ca drei Tagen weder Freunden etwas schenken, noch sie besuchen und etwas von den Gebäuden einsammeln. Dann heißt er jedes mal ich muss bis morgen warten, wie gesagt seit drei Tagen jetzt schon. Hat noch jemand das gleiche Problem?:confused2:

DerCasi schrieb:
Mal den cache löschen, manchmal gehen dabei allerdings die neuesten Geschenke verloren.

Hat leider nicht funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

radiomaxx schrieb:
Geh über den Taskmanager aus dem Spiel raus und dann wieder rein!
Hab ich seit geraumer Zeit des Problem.
Hab ein Xperia P. Und du?
Gruß maxx

Hat leider auch nicht funktioniert. Ich habe ein Samsung Galaxy S1.

Ich bekomme die 5 Scheine, wenn ich die Speile immer runterlade nicht :/ Was mach ich falsch?

Code: A94L6KE

weiß zufällig gerade jemand wie lang das Halloween event noch geht?meine uhr läuft ja seit beenden nicht mehr und ich will die gebäude loswerden.

@iboy: 2 Tage und 14h noch ;)

BTW: Ist denn die Belohnung fürs erfüllen sehr toll? Komme wohl nichmehr auf die 60 Schwarzen, frage mich ob ich mich langsam ärgern muss^^

Dread schrieb:
@iboy: 2 Tage und 14h noch ;)

BTW: Ist denn die Belohnung fürs erfüllen sehr toll? Komme wohl nichmehr auf die 60 Schwarzen, frage mich ob ich mich langsam ärgern muss^^

Danke für die Info.

Das Gebäude ist halt eines,das du nicht kaufen bzw nie wieder bekommen wirst,wie bei allen Quests.Rein vom Geldabwurf absolut uninteressant.Glaube 9 Münzen/1 h.
Obwohl,die schwarzen fangen geht doch eigentlich ganz gut.Ich hatte bei Ende noch 9 Tage Zeit.Das einzige Problem war der Mangel an Sprays.

Hallo,

ich benötige auch dringend Nachbarn.
Bitte adden. Würde mich freuen, wenn ich bald ein Paar neue Nachbarn habe, denn so ist das Spiel ziemlich mühseelig aufzubauen.

Danke.:thumbsup:

Bräuchte entsprechend im Moment folgende Gegenstände:

Pilotenhelm
Pilotenbrille
Lehrbuch
Rechenschieber
Radar

Bin grade dabei den Tower und die Flugschule auszubauen. Bei der Flugschule verzweifel ich ehrlich gesagt bald. Fliege ständig nach Malta aber bekomm nie die richtigen Gegenstände. Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.
Auch hierfür danke.

_____________________-
Code: apfzs4g
Nick: mike+ Gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat heute versucht mich zu adden. Leider war ich zu schnell und ich habe das rote X gedrückt. Vielleicht mag derjenige sich nochmal bei mir melden. ;-)

@mike.pro

wenn du genug flieger hast musst du die am besten alle zusammen hinschicken, ich hatte 4 stück und immer so gemacht, und nach ein paar tage war alles da.

Hallo. Mache eh auch nix anderes. Aber bisher hat es nix gebracht

Hi,

hier hatte doch mal irgendwer gefragt ob es das Wachs für die Siegelsammlung in den Halloween-Läden gibt oder? Gibts darauf schon eine Antwort? Mir fehlt es nämlich auch noch als einziges :sad:

Hallo Community,

mein Freundescode ist ajwdspd und würde mich über viele Nachbarn freuen.

im Moment benötige ich dringend:

- Computer
- Buch mit Vorschlägen
- Kopierer
- Beamer

Dankeschön :thumbup:

Hallo,

gerade hat mir einer meiner netten nachbarn das benötigte Radar gesendet. hab es auch angenommen, nur leider hat es wohl nicht funktioniert :-( woran kann das liegen? benötige also somit weiterhin das radar....

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

mike.pro schrieb:
Hallo,

gerade hat mir einer meiner netten nachbarn das benötigte Radar gesendet. hab es auch angenommen, nur leider hat es wohl nicht funktioniert :-( woran kann das liegen? benötige also somit weiterhin das radar....

Danke

Danke. hab endlich mein Radar erhalten.
Danke nochmal für die mithilfe.
Benötige nun noch:
2x Pilotenhelm
1x Pilotenbrille
2x Rechenschieber
1x Handtuch
1x Einwegshampoo
4x Reiseführer
1x Tourbericht
3x Tolle Fotos
3x Album

Zuletzt bearbeitet:
Ulf12 schrieb:
Hi,

hier hatte doch mal irgendwer gefragt ob es das Wachs für die Siegelsammlung in den Halloween-Läden gibt oder? Gibts darauf schon eine Antwort? Mir fehlt es nämlich auch noch als einziges :sad:

Ich hab auch lange darauf gewartet, weil es bei meinen 10 Hexenhäusern nicht gedroppt hat. Bei einem Nachbarn im Hexenhaus kam es gestern gleich 2 mal. Event done.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.