[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dhaben schrieb:
Guten Morgen,

Ich würde gerne mein Hotel Fertigstellen und bräuchte dazu noch 4 Armreifen des Stammkunden. Außerdem bentötige ich auch 2 Reiseführer für das Reisebüro.
Ich spiele jeden Tag. Ich schicke immer, was ihr braucht, wenn ich kann.

Mein Code ist alpfn4y
Mein Profil Name ist dh und der Gegenstand, den ich benötige. Im Moment also Armreif des St.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Danke und liebe Grüße
Dhaben

Das Thema Hotel und Armreif des Stammkunden ist hier ausreichend diskutiert worden, nutz doch mal sie Such-Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das hatte ich gelesen, ich hatte nur in einem anderen Forum gelesen, dass jemand den armreif angeboten hatte.... könnte mir denn jemand bei den reiseführern helfen?

ich lieg doch noch richtig damit, dass taschenrechner zu verschenken sind oder!?
hat denn keiner meiner freunde welche??
gibts hier überhaupt iiirgendjemanden der taschenrechner verschenken kann?
falls ja, dann bitte einmal laut schreien :D

Hey,

ich bin jetzt llvl 14 und bin kräftig auf nachbarsuche ;)

ich habe schon paar nachbarn und meine frage ist nun, was soll ich machen, wenn ich keine geschenke habe, die meine nachbarn grade brauchen? soll ich einfach irgendwas schicken oder gar nix? was ist da so üblich?
bin täglich on und versuche jeden wunsch zu erfüllen ;)

Name: rbn + gegenstand

Code: aacav2h

Moin,

suche tatkräftige Nachbarn!
Aktive Nachbarn werden täglich individuell unterstützt!
Name: B+"Gegenstand o. Kürzel"
Code: azw0p1a

Moin!

Suche auch noch ein paar Sachen, insbesondere fürs Hotel (Schild nicht stören, Handtuch, Einwegshampoo, Armreif ja wohl nicht).
Auch nach geschätzten 100 Flüge nach Bali habe ich immer noch kein Dispatcherpult :-(
Tolle Fotos fürs Reisebüro wären auch nicht schlecht....

Viele Grüße
confused
Code: a2ou2xc

Hi Kollegen,

ich suche 4x Reiseführer. Kann mir bitte jemand schicken?

Danke im Voraus.

Kann immernoch niemanden Besuchen/Beschenken...

Hallo, benötige folgende Gegenstände :

Zusätzliches Radar

Und

Ersatzkabel

Danke schon mal!

ajkz2s8

Hallo zusammen,

mein Galaxy Tab 10.1 N hatte nen kleinen Absturz. Nun muss ich wieder neu anfangen. Hat zumindest den Vorteil, das ich ein Update auf 4.04 gemacht habe ;-)

Brauche derzeit dringend Beamer und Radar für den Tower!

Also bitte Added mich: a0b4e1s

Hallo zusammen.
mein Code: atueuc4
Mein Name: cw88 + benötigte Gegenstand.

Ich brauche für tower2 je 1x dispatcherpult und Radar.

Für Tankstelle2 brauche ich außerdem je 3x stahlgestell drahtseil und steuereinheit.
Bin mir bei diesen Gegenständen aber nicht sicher ob man die verschenken kann. bei Gefühlen 100 Flügen nach goa bin ich aber bisher immer leer ausgegangen.

Ich werde mich natürlich soweit mir möglich kenntlich zeigen.

Vielen dank im vorraus

Hallo...

...da bin ich wieder.
Musste aus privaten Gründen mal zwei Tage aussetzen, d.h. ich habe nichts verschickt und niemanden besucht.

Das hole ich heute aber nach, versprochen;)

Gruß

FDX

Ich bekomme zum Verrecken keine Taschenrechner oder Stempel von Flügen :(

Jetzt baue ich derzeit an der Reperaturhalle und prompt sind alle Flugzeuge kaputt und ich kann nichts tun :(

so heute wieder 10 flüge näher den sternen

Ich komme nicht mehr ins Spiel. Wenn ich es starte, bleibt das Startbild immer stehen.

Kennt jemand das Problem?

Mal den cache löschen, manchmal gehen dabei allerdings die neuesten Geschenke verloren.

Geh über den Taskmanager aus dem Spiel raus und dann wieder rein!
Hab ich seit geraumer Zeit des Problem.
Hab ein Xperia P. Und du?
Gruß maxx

Moin,

Ich brauche auch mal ein paar ordentliche Nachbarn. Ich schicke seit 10 Leveln täglich etwas und kriege fast nichts wieder, bzw. nur Sachen die ich nicht brauche. Wenn ihr also täglich oder zumindest alle zwei Tage euren Nachbarn was schickt, dann addet mich bitte. Ich schicke logischerweise auch täglich Geschenke.

Level 30 (1k Erfahrung bis 31)
Code: aflhh2n
Brauche immer: Flugzeugessen
Brauche zur Zeit:
Für Terminal: Schreibtafel (2x), Archiv-Box (3x)
Für Duty Free Shop: Überwachungskamera (2x)
Für Hotel: Handtuch (4x...), Armreif des Stammkunden (1x)

Edit: Wenn ihr Abkürzungen benutzt die nicht den folgenden entsprechen, dann lasst mich bitte Wissen was ihr braucht: https://www.android-hilfe.de/forum/...keliste-abkuerzungen.275547.html#post-3718612
Ich kann übrigens folgendes verschicken:
Enteisungsmittel
Ersatzpropeller
Gyroskop
Treibstoffschlau
Stadtmodell
Navigationsmodul
Verpackungsmaschine
Flugzeugessen
Rundumleuchte
Fahrwerk
Außenverkleidung
Ersatzkabel
Banknotenzähler
...
Tourbericht
...
Einweg-Shampoo
...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Tunnelblicker, hab Dich mal geaddet, es wäre aber von Vorteil, wenn Du zu Deinem Wunsch als Namen, noch einen Eindeutigen Nick haben würdest.

Habe jetzt schon mehrere, die nur die Wünsche angeben, und diese auch mal wechseln, so das ich dann in meiner Liste total quer komme. Werde diese, und auch die diejenigen, die Ihr Nick-Kürzel täglich ändern, wieder entfernen, da ich hier nicht noch Ratespiele machen möchte.

Jo, hatte nur keinen Nick mehr drin, weil ich die Abkürzungen noch nicht kannte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.