[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
So, jetzt ist auch mein 8-jähriger Sohn bei Airport-City gelandet. Er ist eifrig, allerdings noch auf Stufe 8. Er freut sich bestimmt wie ein Schneekönig, wenn sich hier ein oder zwei Spieler finden, die ihn adden. Er spielt zwar täglich, kann aber noch nicht so wahnsinnig tolle Geschenke verschicken (T3,Po,Cog,Wga,Ht,Lfl,Rmr,C,Cs,Schg,Tf,Lsw,Vm).

avvgnk5

Und ja, er ist gut erzogen und hat die Abkürzungen im Nick (FBI Gegenstände)

Wenn Dein Sohn dann auch die Leutz hier annimmt, wirds perfekt.... Wünsche hat er seit meiner 'Aufnahme' ja schon geändert...

Jupp, da hat er wohl ein paar weggedrückt. Sorry.:huh:

Wer ist denn cgqa1b, und warum hat der keine Wünsche?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

brauche dringend noch 3 ergonomische Sessel und 3 Archivboxen. Kann die jemand verschicken? Ein Rauchmelder wäre auch noch toll.

Folgendes kann ich verschicken:

Geldautomat / Treibstoff / Schokoladenpralinen / Eau de Toilette / Make-Up
Schild nicht stören / Leidener Flasche / Fußballtor / Cockpitscheibe
Schweißgerät / Album / Landescheinwerfer / Beamer / Block / Passagiere
Leistungsstarker Funksender/ Diebstahlschutzschleuse / Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk / Schreibtafel / Treibstoffzusätze / Bohrmaschine
Zusätzlicher Radar / Auftauanlage / Rauchmelder / Ersatzkabel
Serverschrank / Fahrwerk / Rumdumleuchte/ Flugzeugessen / Navigationsmodul
Übersichtsplan / Treibstoffschlauch / Gyroskop / Ersatzpropeller / Enteisungsmittel

Hier meine Daten:
Name: ni.(Gegenstand)
Code: axvrncd

Hi, coole Sache mit dem zweiten WE-Code. Gibt es das öfter?
Endlich habe ich mir da Hotel geleistet und habe mit die armreifen gekauft.

:thumbup:

CT.* Item und zur zeit genug Nachbarn.

DC: Hast mir gestern nichts geschickt:D

Der Burner schrieb:
Hi, coole Sache mit dem zweiten WE-Code. Gibt es das öfter?
Endlich habe ich mir da Hotel geleistet und habe mit die armreifen gekauft.

:thumbup:

CT.* Item und zur zeit genug Nachbarn.

Ich glaub es war einmalig:winki:

Der Burner schrieb:

Jo,hänge jetzt schon zwei Tage hinterher (noch 26 offene Posten). Du warst leider erst heute dran.

Wie gesagt, ich vergesse keinen, der einen WUNSCH! in den Nick schreibt.

Und vielen Dank an diejenigen, die FBI (meinen Sohn) geaddet haben, er ist inzwischen auf Stufe 9 geklettert und kann jetzt auch Lsw, R und Seil verschenken. Zehn Plätze hat er noch, wer also noch will, ist herzlich eingeladen Hierr nochmal der Code:

avvgnk5

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich friedhöfe bauen???

Wenn Du die Siegel-Sammlung vervollständigst, bekommst Du den Friedhof als Belohnung. Der landet in Kiste bei den Gebäuden. Der Friedhof braucht keine Straße.

Mist, zu langsam.

DerCasi schrieb:
Wenn Du die Siegel-Sammlung vervollständigst, bekommst Du den Friedhof als Belohnung. Der landet in Kiste bei den Gebäuden. Der Friedhof braucht keine Straße.

Nur doof, dass für das Sammeln der Gegenstände für die Siegel-Sammlung ein Friedhof hilfreich wäre...
Sehr komisch.

Tulf schrieb:
Nur doof, dass für das Sammeln der Gegenstände für die Siegel-Sammlung ein Friedhof hilfreich wäre...
Sehr komisch.

Tja, unsere Programmierfreunde von GI sind schon echte Helden.......

Ich hab die Sammlung mit nur 6 Läden geschafft. Eine Sache hatte ich noch von Nachbarn. Also geht auch ohne. Kann jetzt 7 Friedhöfe bauen, aber nutzt nichts. Werde auch nur noch einen Laden lassen, weil die unpraktisch sind und zu wenig bringen.

DerCasi schrieb:
.... Zehn Plätze hat er noch, wer also noch will, ist herzlich eingeladen Hierr nochmal der Code:

avvgnk5

Werde es Morgen Abend noch mal versuchen, da er mich ja weg gedrückt hatte, kann ich Ihn ja erst nach 24 Std. wieder adden

???

Du bist doch in seiner Liste AR/Sq Bm Lb St

Seltsam.... bei mir ist er nicht in der Liste....

EDIT:
So, grad mal das Tablet komplett runtergefahren, neu gestartet, ist aber immer noch nicht da.

Genau der eine Platz, den ich noch frei gehalten habe, ist immer noch nicht besetzt.

20 Nachbarn (incl. der Frau Renate) von 21, die ich persönlich max vergebe.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja spannend, hab dich grad nochmal bei FBI geadded und prompt nen 100er kassiert. Solltest ne Anfrage haben.

Echt komisch. hatte ihn gegen 16:00 geaddet, er war dann bis gegen 23:30 in der "Es warten" Liste mit -wartet auf Antwort-

Dann war er komplett weg.

Ok, nun hab ich ihn aber..

Adde deinen Sohn dann auch mal. Hatte noch nen Platz frei und per Pn hat sich tatsächlich nur einer gemeldet. ;-)

Nochmal zu dem Friedhof zurück. Bei mir ist das Quest ziemlich unausgeglichen. Ich habe bereits 10 Halloween Läden und könnte noch 6 bauen. Konnte damit aber die Siegel Sammlung bisher nicht beenden und konnte noch nicht einen Friedhof bauen. Bin ja mal gespannt, ob ich in den letzten 4 Tagen das Wachs noch irgendwo droppe.

Guten Morgen,

Ich würde gerne mein Hotel Fertigstellen und bräuchte dazu noch 4 Armreifen des Stammkunden. Außerdem bentötige ich auch 2 Reiseführer für das Reisebüro.
Ich spiele jeden Tag. Ich schicke immer, was ihr braucht, wenn ich kann.

Mein Code ist alpfn4y
Mein Profil Name ist dh und der Gegenstand, den ich benötige. Im Moment also Armreif des St.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Danke und liebe Grüße
Dhaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.