D
dat-Andy
Dauer-User
- 212
Wie schon geschrieben, sollte wohl nicht sein... können es ja morgen abend noch mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ttiefflieger schrieb:Mmmh...... habe rauf und runter gelesen... vielleicht was überlesen..... der Code bonus16 hat funktioniert, aber wie heißt der zweite, der auch funktioniert???
xaba schrieb:8s19nwp4s8
ttiefflieger schrieb:Mmmh...... habe rauf und runter gelesen... vielleicht was überlesen..... der Code bonus16 hat funktioniert, aber wie heißt der zweite, der auch funktioniert???
nuadem schrieb:PS: hat jemand eine gute idee/einen ratschlag, wie ich an mehr treibstoff komme (ohne die geschenke/aufgaben) ... ist bei 90 wirklich schluss? (bin erst seit kurzem auf lvl 35...
unigel schrieb:in transilvanien kriegst so gut wie keine sprays..... da musst mit den größeren flugzeugen zu den anderen dunklen destinationen fliegen......
mit 50 geistern wird es jetzt aber knapp... da musst evtl ein wenig in die vergangeneheit reisen
FabianEngel schrieb:Find ich ehrlich gesagt schlecht gemacht. Musste neu anfangen wegen neuem Handy, wie sollen das Leute, die nur noch Transsilvanien fliegen können packen? Mir fehlen nur noch die Geister :/ Werde es nicht schaffen :/
Code: A94L6KE