[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon geschrieben, sollte wohl nicht sein... können es ja morgen abend noch mal testen

Mmmh...... habe rauf und runter gelesen... vielleicht was überlesen..... der Code bonus16 hat funktioniert, aber wie heißt der zweite, der auch funktioniert???

ttiefflieger schrieb:
Mmmh...... habe rauf und runter gelesen... vielleicht was überlesen..... der Code bonus16 hat funktioniert, aber wie heißt der zweite, der auch funktioniert???

8s19nwp4s8

liebe Leute,

jetzt habe ich gnadenlos aufgeäumt. Sorry wenn es einige erwischt hat, aber so ist das halt.
40 Nachbarn reichen, und alle haben einen eindeutigen Nick+Gegenstand.
Ab heute fange ich damit an.
Sollte ich irgendeinen gewünschten Gegenstand nicht haben schicke ich Tv, Tz, Lsw oder sowas.

Gruss

FDX

Anhänge

• Nachbarliste ab 10.11.12.pdf
    40,8 KB · Aufrufe: 218
Ich habe wieder 2-3 Plätze in meiner Nachbarliste frei. Voraussetzung ist Nick + gebrauchten Gegegenstand, tägliches schicken der Geschenke (die auch gebraucht werden). Hatte vor einer Woche hier bereits Plätze frei wo viele schnell meinen Code eingegeben haben und bereits nach 3 Tagen wieder eingeschlafen sind.

Wer Interesse hatte bitte, bitte Pn melden. Gebe dann den Code weiter.

Hallo,

bitte adden !!:scared:

a26fqv7

danke

Hey Leute habe noch platz in meiner Nachbarliste. Bin lvl 32 und sehr aktiv.
Code: aalwe2y

ttiefflieger schrieb:

... und der 2. funktioniert auch immer noch. (8s19nwp4s8)

Grüße an alle

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann sich einer noch erinnern wo bei ihm das Wachs droppte, um das letzte Siegel abzuschließen? Habe 10 Halloween Läden stehen, aber noch nicht einer droppte. Droppt dieser vielleicht nur bei Kürbisbeeten oder beim Friedhof? Hat da jemand etwas beobachtet?

bei mir war es vor allem beim Friedhof... aber ich glaube das ist eher zufall... (hab noch immer ca. 10 Friedhöfe stehen und mittlerweile beinahe 100 noch nicht gebaut.... naja... was solls)

mein code: aweekha
Nick: NDM.gegenstand

PS: hat jemand eine gute idee/einen ratschlag, wie ich an mehr treibstoff komme (ohne die geschenke/aufgaben) ... ist bei 90 wirklich schluss? (bin erst seit kurzem auf lvl 35...

nuadem schrieb:
PS: hat jemand eine gute idee/einen ratschlag, wie ich an mehr treibstoff komme (ohne die geschenke/aufgaben) ... ist bei 90 wirklich schluss? (bin erst seit kurzem auf lvl 35...

Ja bei 90 ist Schluss, wenn du nicht alle Jumbos zur gleichen Zeit startest kommt man ganz gut damit zu recht. Zum anderen hast du ja sicher genug 50er Einheiten Sprit im Lager durch die Kristallkugel- und Seelennetzsammlungen. Ich z. B. hab dadurch ca. noch 85 schwarze Fässer im Depot, da kann man sich doch ab und zu "bedienen"...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

So, jetzt ist auch mein 8-jähriger Sohn bei Airport-City gelandet. Er ist eifrig, allerdings noch auf Stufe 8. Er freut sich bestimmt wie ein Schneekönig, wenn sich hier ein oder zwei Spieler finden, die ihn adden. Er spielt zwar täglich, kann aber noch nicht so wahnsinnig tolle Geschenke verschicken (T3,Po,Cog,Wga,Ht,Lfl,Rmr,C,Cs,Schg,Tf,Lsw,Vm).

avvgnk5

Und ja, er ist gut erzogen und hat die Abkürzungen im Nick (FBI Gegenstände)

@ DC
Danke für den Luftfilter,wäre schön wenn du die restlichen zwei auch noch verschicken könntest.

Und ich spiele auch mit meinem Sohn.Der ist auch sehr eifrig und kann das Spiel schon garnicht mehr aus den Fingern lassen.Ja Ja so ist das mit der Jugend.

Gruß BuPi

@BuPi

jo, zwei Luftfilter kann ich arrangieren.

@DC
Perfekt, :)))),so muß ne Nachbarschaft sein.

Guten Flug 4 All

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

@ DC
Habe mal deinen Sohn geaddet.
Und sein Spiel sieht auch noch so schön frisch aus.

Gruß BuPi

es funktionieren noch immer beide codes....

unigel schrieb:
in transilvanien kriegst so gut wie keine sprays..... da musst mit den größeren flugzeugen zu den anderen dunklen destinationen fliegen......

mit 50 geistern wird es jetzt aber knapp... da musst evtl ein wenig in die vergangeneheit reisen :) :)

Find ich ehrlich gesagt schlecht gemacht. Musste neu anfangen wegen neuem Handy, wie sollen das Leute, die nur noch Transsilvanien fliegen können packen? Mir fehlen nur noch die Geister :/ Werde es nicht schaffen :/

Code: A94L6KE

FabianEngel schrieb:
Find ich ehrlich gesagt schlecht gemacht. Musste neu anfangen wegen neuem Handy, wie sollen das Leute, die nur noch Transsilvanien fliegen können packen? Mir fehlen nur noch die Geister :/ Werde es nicht schaffen :/

Code: A94L6KE

Wenn Du genug Seelennetze hast, dann ein Seelennetz aktivieren und Nachbarn besuchen. Dort findest Du nur schwarze Wirbel. Wenn Du diese "aberntest", droppt alles mögliche, auch Spray. Nicht die Nerven verlieren, wenn beim ersten Nachbarn gar nix droppt, sondern fröhlich weiter. Das wird dann zwar knapp, ist aber zu schaffen.

Danke für den Tipp, hab ich leider zu spät gemerkt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.