[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
Also was die sich in letzter Zeit leisten geht gar nicht mehr...

Komisch nur, dass es bei anderen Spielen keine Probleme gibt. Zumindest meldet sich da keiner.

dat-Andy schrieb:
Die geben den Code wohl Stunden, bevor er implementiert wird, aus.

Ab Samstag Nachmittag wird er wohl dann klappen.

hatte aufgrund eines Fehlers im App bei mir u.a. diesbezüglich eine ausführliche Diskussion mit dem Support (Grund war u.a. der Code letzte Woche). Mir wurde erklärt, dass der Code funktionieren müsste (Gibt anscheinend immer wieder Anfragen hierfür, deshalb nur standardantwort...)...

Tatsache ist, dass man den Code zwar Freitags erhält, aber wenn man sich nicht ärgern möchte, dann sollte man ihn frühestens Samstagmittag eingeben. Genaue Infos bekommt man hier auch beim Support nicht, was die für einen Mist bauen...

naja ;) muss man wohl damit leben =)

Früher hat es doch auch immer am Freitag funktioniert.

Liegt vielleicht an der neu eingeführten 8-Tage Woche, so das sich das jetzt dann immer verschiebt....

xaba schrieb:
Komisch nur, dass es bei anderen Spielen keine Probleme gibt. Zumindest meldet sich da keiner.

Du hattest nie Fehler?konntest immer alle Nachbarn besuchen?da warst du wohl eher der einzige...ich würde die Beiträge vor 1 1/2 Monaten mal lesen.

iboy schrieb:
Du hattest nie Fehler?konntest immer alle Nachbarn besuchen?da warst du wohl eher der einzige...ich würde die Beiträge vor 1 1/2 Monaten mal lesen.

Nach 5-10 Minuten konnte ich doch noch besuchen. Dann hab ich aber neu anfangen müssen und vlt war das auch die Zeit, wo dieses Problem mit Nachbaren antraten.

xaba schrieb:
Nach 5-10 Minuten konnte ich doch noch besuchen. Dann hab ich aber neu anfangen müssen und vlt war das auch die Zeit, wo dieses Problem mit Nachbaren antraten.
Fakt ist auf jeden Fall,das seit ich dieses spiel spiele,und das ist schon länger, immer wieder üble bugs auftraten.Ne zeitlang hießen alle Nachbarn username.alle!!!weiß nicht ob du da schon gespielt hast.und selbst auf den letzten Seiten wären zig Beiträge von Leuten,die alle Nachbarn löschen wegen nicht besuchen,usw.und du sagst,es beschwert sich keiner???

Hi,
ich finde diesen Weekend Code nicht auf der Airport City-FB-Seite.
Nicht oben und nicht unten. Nach unten werden die Beiträge immer älter.
Auch wenn ich den Code hier finde, würde ich gerne wissen wo er steht.
Ich suche bei FB nach airport city , dann schlägt man mir verschiedene Seiten vor und ich nehme die mit den meisten besuchern.
Ist das falsch???

Kann mir das mal einer erklären.

Danke

CT.+ Gegenstand und zur Zeit genug Nachbarn

a5lit95:scared:

Der Burner schrieb:
Hi,
ich finde diesen Weekend Code nicht auf der Airport City-FB-Seite.
Nicht oben und nicht unten. Nach unten werden die Beiträge immer älter.
Auch wenn ich den Code hier finde, würde ich gerne wissen wo er steht.
Ich suche bei FB nach airport city , dann schlägt man mir verschiedene Seiten vor und ich nehme die mit den meisten besuchern.
Ist das falsch???

Kann mir das mal einer erklären.

Danke

CT.+ Gegenstand und zur Zeit genug Nachbarn

a5lit95:scared:
Guck bei twitter.da findest du ihn sicher.funktioniert nur mal wieder nicht.bonus16.

iboy schrieb:
Fakt ist auf jeden Fall,das seit ich dieses spiel spiele,und das ist schon länger, immer wieder üble bugs auftraten.Ne zeitlang hießen alle Nachbarn username.alle!!!weiß nicht ob du da schon gespielt hast.und selbst auf den letzten Seiten wären zig Beiträge von Leuten,die alle Nachbarn löschen wegen nicht besuchen,usw.und du sagst,es beschwert sich keiner???

Ich spiele mittlerweile schon ca. 9 Monate, war aber nicht hier angemeldet und Nachbaren hatte ich auch kaum. Geschenke austauschen war auch nichts. Es hat sich dann vieles geändert, als ich dieses Forum gefunden habe. Da war ich aber schon um die 7 Monate im Spiel. Hab früher auch nicht auf die Bugs geachtet, weil für mich alles neu war.

xaba schrieb:
Ich spiele mittlerweile schon ca. 9 Monate, war aber nicht hier angemeldet und Nachbaren hatte ich auch kaum. Geschenke austauschen war auch nichts. Es hat sich dann vieles geändert, als ich dieses Forum gefunden habe. Da war ich aber schon um die 7 Monate im Spiel. Hab früher auch nicht auf die Bugs geachtet, weil für mich alles neu war.

Ich rege mich halt nur auf,wenn du das hier so hinstellst, als wäre ich ein quengelnder blödmann, der als einzigster Probleme hat.

iboy schrieb:
Guck bei twitter.da findest du ihn sicher.funktioniert nur mal wieder nicht.bonus16.

Dann müsste ich mich da ja anmelden.:confused2:

Habe mich extra schon bei Facebook angemeldet um bei Airport City weiter zu kommen.

iboy schrieb:
Ich rege mich halt nur auf,wenn du das hier so hinstellst, als wäre ich ein quengelnder blödmann, der als einzigster Probleme hat.

Ach was, das wollte ich gar nicht sagen oder hindeuten. Wie gesagt, ich spielte früher alleine, wusste gar nicht, dass es zB den Code gibt oder, dass man sehr viel Hilfe durch die Geschenke von Nachbaren bekommen kann. Von irgendwelchen Bugs wusste ich einfach nicht, da ich viele Funktionen im Spiel nicht nutzte.

Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es ohne reales Geld nicht mehr weiter geht und dann hab ich mich auf die Suche im Inet gemacht erst wegen Rooten und dann bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen. Seit dem läuft vieles komplett anders und ich bin immer noch wütend, warum ich nicht früher in Inet geguckt habe. Das ist mein 3. Acc schon. Beim 1. war ich 34, beim 2. 35 und jetzt halt. Ja gut, beim letzten Mal musste ich neu anfangen, weil ich mein Handy verkauft habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Der Burner schrieb:
Dann müsste ich mich da ja anmelden.:confused2:

Habe mich extra schon bei Facebook angemeldet um bei Airport City weiter zu kommen.

Musst du nicht. Geht auch so zu gucken. Bin da auch nicht angemeldet. Guckst du hier https://twitter.com/GI_Mobile

Krass,
danke. Wusste ich nicht, daß es so geht.
Man, da habe ich heute wieder was gelernt.
:)))))

Moin, bräuchte ein Dispatcherpult, der mir leider seit 2 Wochen vermehrt wird. Kann mir jemand helfen, bzw das Kürzel nennen? Danke schon mal.
Code awcok4c

airwurst schrieb:
Moin, bräuchte ein Dispatcherpult, der mir leider seit 2 Wochen vermehrt wird. Kann mir jemand helfen, bzw das Kürzel nennen? Danke schon mal.
Code awcok4c

So weit ich weiß, kann man den nicht schenken

Schiete sächt Fiette . Danke trotzdem

Falls jemand die Metallträger für die quest mit Duke Crooker braucht, bitte melden, ich hab sie in der Verschenkliste

komme mir langsam wie ein meckerhannes vor :smile:

jetzt haben sich echt wieder welche umbenannt die in meiner Nachbarliste stehen, tztztz

ich werde die leider löschen müssen... :scared:

ich will ja spielen und keine Wissenschaft aus dem Spiel machen.

Im Laufe der nächsten Tage werde ich meine Nachbarn auf 40 runterschrauben, so kriegt jeder wenigstens jeden zweiten Tag was von mir.
Wer mir nix passendes schicken kann muss mir nix schicken, da gibts bestimmt genügend andere zu beschenken.

Gruß

FDX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.