X
xaba
Gast
iboy schrieb:Also was die sich in letzter Zeit leisten geht gar nicht mehr...
Komisch nur, dass es bei anderen Spielen keine Probleme gibt. Zumindest meldet sich da keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iboy schrieb:Also was die sich in letzter Zeit leisten geht gar nicht mehr...
dat-Andy schrieb:Die geben den Code wohl Stunden, bevor er implementiert wird, aus.
Ab Samstag Nachmittag wird er wohl dann klappen.
xaba schrieb:Komisch nur, dass es bei anderen Spielen keine Probleme gibt. Zumindest meldet sich da keiner.
iboy schrieb:Du hattest nie Fehler?konntest immer alle Nachbarn besuchen?da warst du wohl eher der einzige...ich würde die Beiträge vor 1 1/2 Monaten mal lesen.
Fakt ist auf jeden Fall,das seit ich dieses spiel spiele,und das ist schon länger, immer wieder üble bugs auftraten.Ne zeitlang hießen alle Nachbarn username.alle!!!weiß nicht ob du da schon gespielt hast.und selbst auf den letzten Seiten wären zig Beiträge von Leuten,die alle Nachbarn löschen wegen nicht besuchen,usw.und du sagst,es beschwert sich keiner???xaba schrieb:Nach 5-10 Minuten konnte ich doch noch besuchen. Dann hab ich aber neu anfangen müssen und vlt war das auch die Zeit, wo dieses Problem mit Nachbaren antraten.
Guck bei twitter.da findest du ihn sicher.funktioniert nur mal wieder nicht.bonus16.Der Burner schrieb:Hi,
ich finde diesen Weekend Code nicht auf der Airport City-FB-Seite.
Nicht oben und nicht unten. Nach unten werden die Beiträge immer älter.
Auch wenn ich den Code hier finde, würde ich gerne wissen wo er steht.
Ich suche bei FB nach airport city , dann schlägt man mir verschiedene Seiten vor und ich nehme die mit den meisten besuchern.
Ist das falsch???
Kann mir das mal einer erklären.
Danke
CT.+ Gegenstand und zur Zeit genug Nachbarn
a5lit95
iboy schrieb:Fakt ist auf jeden Fall,das seit ich dieses spiel spiele,und das ist schon länger, immer wieder üble bugs auftraten.Ne zeitlang hießen alle Nachbarn username.alle!!!weiß nicht ob du da schon gespielt hast.und selbst auf den letzten Seiten wären zig Beiträge von Leuten,die alle Nachbarn löschen wegen nicht besuchen,usw.und du sagst,es beschwert sich keiner???
xaba schrieb:Ich spiele mittlerweile schon ca. 9 Monate, war aber nicht hier angemeldet und Nachbaren hatte ich auch kaum. Geschenke austauschen war auch nichts. Es hat sich dann vieles geändert, als ich dieses Forum gefunden habe. Da war ich aber schon um die 7 Monate im Spiel. Hab früher auch nicht auf die Bugs geachtet, weil für mich alles neu war.
iboy schrieb:Guck bei twitter.da findest du ihn sicher.funktioniert nur mal wieder nicht.bonus16.
iboy schrieb:Ich rege mich halt nur auf,wenn du das hier so hinstellst, als wäre ich ein quengelnder blödmann, der als einzigster Probleme hat.
Der Burner schrieb:Dann müsste ich mich da ja anmelden.
Habe mich extra schon bei Facebook angemeldet um bei Airport City weiter zu kommen.
Der Burner schrieb:Dann müsste ich mich da ja anmelden.
Habe mich extra schon bei Facebook angemeldet um bei Airport City weiter zu kommen.
airwurst schrieb:Moin, bräuchte ein Dispatcherpult, der mir leider seit 2 Wochen vermehrt wird. Kann mir jemand helfen, bzw das Kürzel nennen? Danke schon mal.
Code awcok4c