[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Hm, kann meinen elften Halloween-Laden nicht mehr bauen, "zu viele Wirtschaftsgebäude".

Verkaufen bringt immerhin 100 Münzen.

Geht mir ähnlich ;) hab derzeit ca. 50 Friedhöfe, die noch ungebaut sind =)...

und danke an alle, die der Klärung des Zurückschickens dienlich waren... jetzt weiß ich auch, was ich da immer für Mist gemacht habe... werde mich in Zukunft wieder an das "normale" verschicken halten... ist ws für alle Beteiligten besser....

LG

---
Nick: NDM."Gegenstand"
Code: aweekha

Brauche unbedingt einen oder mehrere Nachbarn die mir einen Rechenschieber schenken können!

Mein Code:

a3xyxy9

Mein Profilname:

Gass Mann :thumbup:

nuadem schrieb:
Geht mir ähnlich ;) hab derzeit ca. 50 Friedhöfe, die noch ungebaut sind =)...

LG

Was bringt denn so ein Friedhof im Verkauf?

• Danke
Reaktionen: DerCasi
@xaba

Dann hätte ich gerne die nächsten Tage RT(Rumpfteile) Merci

Ich weiß nicht was ich falsch mach. Ich besuch jeden Tag mit Strahlen netz meine Freunde und flieg gefühlte tausend mal nach Transsilvanien aber ich bekomme keine Sprays. Ich weiß nicht wie ich an die 50 Sprays kommen soll die mit noch fehlen? Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :p

A94L6KE

in transilvanien kriegst so gut wie keine sprays..... da musst mit den größeren flugzeugen zu den anderen dunklen destinationen fliegen......

mit 50 geistern wird es jetzt aber knapp... da musst evtl ein wenig in die vergangeneheit reisen :) :)

FabianEngel schrieb:
Ich weiß nicht was ich falsch mach. Ich besuch jeden Tag mit Strahlen netz meine Freunde und flieg gefühlte tausend mal nach Transsilvanien aber ich bekomme keine Sprays. Ich weiß nicht wie ich an die 50 Sprays kommen soll die mit noch fehlen? Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :p

A94L6KE

Dann use ein Netz und geh zu den Nachbaren, da werden alle Geister schwarz. Da droppt es schon oft und das Hexenkostüm wirst du mehrmals sammeln können. Ohne diesen Trick würde ich gar nicht auf die jetzigen 53 Geister kommen können. Hab die Stempel-Sammlung schon länger fertig, aber mir fehlen jetzt noch 7 Dosen. Werde es definitiv pünktlich schaffen.

@Twix:

alles klar, werde heut schicken, so weit ich darf. Brauchst 3 mal oder?

Ich tippe noch mal meine code hier ein, brauche auch noch ein paar Nachbar.

Als Gegenstände bräuchte ich Tücher für das Hotel und die Gegenstände für Terminal

mein code: axnl06w
mein nick: duman

huhu, eigentlich sollte der weekendcode im fb stehen- finde ihn aber nicht- hat ihn jemand?

bits schrieb:
huhu, eigentlich sollte der weekendcode im fb stehen- finde ihn aber nicht- hat ihn jemand?

Ist noch nicht generiert. Kommt meistens als einer der letzten. Müssen uns wenig gedulden.

radiomaxx schrieb:
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass auf beiden Seiten die Nachbarschaft gekündigt werden muss, damit ein neues Adden wieder möglichist!

Schönen Flugtag! Gruß maxx

Dachte es reicht, wenn einer löscht? Mich hat mal versehentlich einer gelöscht und der Nachbar war auch bei mir nicht mehr zu sehen. Er konnte mich aber wieder neu adden.

ich benötige dringend "Bildschirme" und das 3 mal

alles andere bekomme ich hin

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

Wochenend-Code lautet bonus16! Aber geht mal wieder nicht.

witzigerweise gibts bei mir nich mal eine Fehlermeldung wenn ich den Weekendcode eingebe :confused2:

FDX

Anhänge

• Nachbarliste ab 11.10.12.pdf
    41,6 KB · Aufrufe: 184
FDX Hannover schrieb:
witzigerweise gibts bei mir nich mal eine Fehlermeldung wenn ich den Weekendcode eingebe :confused2:

FDX

Bei mir ganz normal "....nicht korrekt, prüfen.." und der gleiche Mist. Und der Code ist überall kaputt mal wieder. Es melden sich viele Leute aus anderen Nationen grad zu Wort.

also irgendwie wie jeden Freitag :thumbup:

Die geben den Code wohl Stunden, bevor er implementiert wird, aus.

Ab Samstag Nachmittag wird er wohl dann klappen.

xaba schrieb:
Wochenend-Code lautet bonus16! Aber geht mal wieder nicht.

Also was die sich in letzter Zeit leisten geht gar nicht mehr...

Doppelpost.... warum auch immer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.