T
Twix
Neues Mitglied
- 0
@ xaba Du hast mir nen Aktenvernichter geschickt, den habe ich leider bereits zu Genüge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Twix schrieb:@ xaba Du hast mir nen Aktenvernichter geschickt, den habe ich leider bereits zu Genüge
unigel schrieb:alle nachbarn können wieder besucht werden.....hätte nur noch ein wenig geduld haben müssen....habe um drei tage zufrüh alle rusgehauen
Wenn ich könnte, würde ich mit sprays aushelfen.hab noch 17 und die Aufgabe ist geschafft.wir sollten echt mal Unterschriften sammeln und bei GI einreichen.mein Lager ist voll von zeug das andere brauchen,ich aber nicht verschicken kann.Der Burner schrieb:Hi,
finde ich auch schade, dass die Halloween Ziele weg sind. Ich hätte auch gerne noch ein paar Sterne erflogen.
Habe kein Spray mehr und die schwarzen Geister laufen Amok auf meinem Airport.
Mal sehen wie die nächste Sonderaufgabe aussieht.
evtl ja Martinssingen-bei den Nachbarn um Geschenke singen.
Oder dem Nikolaus so viele Geschenke wie möglich zu stehlen.
Ich bin gespannt.
CT. + Gegenstand
a5lit95
DerCasi schrieb:@Xaba und Twix:
Zählt doch mal spaßenshalber, an welcher Stelle in der Geschenkeliste der Aktenvernichter bzw. Rauchmelder von links an gezählt steht. Jede Wette, dass ihr beide die gleiche Zahl habt. Zurückschicken geht nur, wenn ihr die gleichen Items in der Liste an der gleichen Stelle habt, beispielsweise den LSW an Stelle 12, denn den haben alle. An diesen Stellen sind die Listen immer identisch und da klappt das zurückschicken. Akv und Rm sind variable Bestandteile der Geschenkeliste und können nicht zurückgeschickt werden. Ich hab das mit Ulf12 und ner Auftauanlage (ich) und ner Verpackungsmaschine (Ulf) durchprobiert.
@ CT:
Erstmal sorry für das Geschenk gestern (was war es eigentlich?), Wurschtfinger läßt Grüßen. Und wie, Halloweenziele sind nach der Quest weg? Was passiert dann mit den Zielen, die ich wegen der Sterne aus der Halloweenquest erst anfliegen konnte? Ich hab in der Quest jetzt 9 Sterne erflogen, wenn die nachher weg sind und ich die Ziele nicht mehr anfliegen kann, bin ich echt sauer....
Ich warte auf jeden Fall noch bis zum Ende der Quest, bevor ich den letzten Schwarzen wegspraye, billiger komme ich nie wieder an 50er Treibstoff (jetzt 91!), oder ist der dann auch weg?
DerCasi schrieb:@Xaba und Twix:
Zählt doch mal spaßenshalber, an welcher Stelle in der Geschenkeliste der Aktenvernichter bzw. Rauchmelder von links an gezählt steht. Jede Wette, dass ihr beide die gleiche Zahl habt. Zurückschicken geht nur, wenn ihr die gleichen Items in der Liste an der gleichen Stelle habt, beispielsweise den LSW an Stelle 12, denn den haben alle. An diesen Stellen sind die Listen immer identisch und da klappt das zurückschicken. Akv und Rm sind variable Bestandteile der Geschenkeliste und können nicht zurückgeschickt werden. Ich hab das mit Ulf12 und ner Auftauanlage (ich) und ner Verpackungsmaschine (Ulf) durchprobiert.
DerCasi schrieb:Richtig, deswegen hat Twix ja auch den Aktenvernichter bekommen, der Rm steht bei ihm an der Stelle (Nummer), wo du den Akv hast. Ich hab da übrigens den Bnz. Wenn Du mir den Akv schickst (tu es nicht, hab über 30 Stück) und ich den zurückschicke, dann bekommst Du von mir den Bnz!
Twix schrieb:Jaaa ganz sicher... Komisch, vielleicht verwandelt er das, weil du das nicht versenden kannst?!
Also meine quasi das gleiche wie oben beschrieben, der RM ist bei mir an Stelle 24..