[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!
ich spiele sehr aktiv und suche mehr Nachbarn. bitte addet mich:)
Mein Code:aps6lte

danke und man sieht sich ingame ;)

Julian

Hey,
ich bräuchte:
3x Überwachungskamera
1x Ergonomischer Sessel
3x Armreif des Stammkunden (laut Gameinsight verschickbar...)
und zu guter letzt...
1x Taschenrechner

Danke schonmal :D

Zuletzt bearbeitet:
Mitch schrieb:
ist das spiel mittlerweile wieder interessanter geworden für leute mit level 35?

Dadurch das immer wieder neue Aufgaben kommen passt das schon.Auch einige Sammlungen zum Sky Captain fehlen noch

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Moin,

ich habe jetzt mal angefangen meine Nachbarliste aufzuräumen.

Die max. Anzahl bei mir soll 50Leute betragen.

Evtl. fliegen jetzt einige raus die ich aber wieder aufnehme weil sie hier immer aktiv sind, brauche aber erstmal eine bessere Übersicht.

FDX

FDX Hannover schrieb:
Moin,

ich habe jetzt mal angefangen meine Nachbarliste aufzuräumen.

Die max. Anzahl bei mir soll 50Leute betragen.

Evtl. fliegen jetzt einige raus die ich aber wieder aufnehme weil sie hier immer aktiv sind, brauche aber erstmal eine bessere Übersicht.

FDX

Meiner Erfahrung nach kann man einen nicht mehr adden, wenn man ihn gelöscht hatte. Ich hatte dies mal mit Handy und Tablet probiert. Zwei Versuche, keiner ging. Nun probier ich es nicht mehr. Bin beim Handy auch schon auf lvl 17.

Ich hab meine Liste jetzt auch von 150 auf 50 verkleinert. Hab alle rausgehauen dir ich nicht mehr besuchen konnte!

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass auf beiden Seiten die Nachbarschaft gekündigt werden muss, damit ein neues Adden wieder möglichist!

Schönen Flugtag! Gruß maxx

Heey,
brauche auch noch Geschenke und Nachbarn.
Code: aeigofw
Name: Flogod

Danke und bis dann ;-)

Mahlzeit,

ich nehme gern noch weitere Nachbarn auf ;-)

code: a7za7vy

@Reptile

gib doch bitte auch deinen Spielenamen im Game mal an, damit die, die Dich evtl. schon in der Liste haben, wissen, um wen es geht.

Solltest du der sein, den ich vermute, dann schau Dir auch mal bitte die Links in meiner Signatur an, vorallem die Abkürzungen, und nutze sie hinter Deinem Spielernamen damit die Mitspieler auch wissen, welche dinge du benötigst. Sonst verschwindest du leider wieder ziemlich fix hier aus den Freundeslisten vieler Mitspieler.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

Mal ne Frage an alle.

Hat irgendwer von Euch schon mal die Zeitreisen ausprobiert ????

@ iboy
habe nun genug Rm.Tausend Dank nochmal.Falls du die Schleifmaschine oder Luftfilter in deinem Repertoire hast,dann her damit.:)))
Nehme nun die Rep Halle 5 in Angriff und sammele schon mal vorher,denn die anderen Teile sind schon schwer genug zu bekommen.

@ all
Wenn das Luftschiff kommt,2 x im Monat,sind dann bei Geheimnisvolle Gebäude,immer verschiedene,oder immer die gleichen?

Gruß BuPi

Hallo liebe Hobbypiloten :) :) :)

... bin noch recht neu hier (Level 16) und suche Freunde! Bin regelmäßig mim Tablet online und ein sehr aktiver Spieler!

Name: TheKingChris
Code: a6ah1b6

Bis gleich bei Airport City

PS: Für jedes Geschenk gibts natürlich was zurück!

radiomaxx schrieb:
Ich hab meine Liste jetzt auch von 150 auf 50 verkleinert. Hab alle rausgehauen dir ich nicht mehr besuchen konnte!

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass auf beiden Seiten die Nachbarschaft gekündigt werden muss, damit ein neues Adden wieder möglichist!

Schönen Flugtag! Gruß maxx

Hi maxx.meine Erfahrung ist natürlich mal wieder eine komplett andere.bei mir war es zumeist so,wenn ich jemanden gelöscht habe,bin ich auch automatisch aus seiner/ihrer Liste raus.die Chance sich neu zu adden steht dann 50/50.mal klappts,mal nicht.ac mal wieder live,immer wieder Überraschungen und jeder hat andere Probleme.

@BuPi: Wenn du mich wieder adden kannst, dann schieb ich dir die Schleifmaschine rüber...

@all: Kann man Spray verschicken, wenn ja, dann her damit... ich muss noch 38 schwarze um die Ecke sprühen.

Tom

na heute bin ich wohl dran keine Geschenke verschicken zu dürfen. Nachbarn besuchen geht auch nicht. Klappt nix :cursing:

Hey Leute

Hab mal wieder meine nachbarliste aufgeräumt. Suche aktive Nachbarn.

Nick: Heiko-gegenstand
Code: aalwe2y

Gruss Heiko

Twix schrieb:
@xaba Was brauchst du noch? Was willst du wenn ich es nicht habe?

Was braucht der Rest? Kann mir jemand Taschenrechner Banknotenzahler oder Stempel
schicken ?

Bnz habe ich nun doch genug dank eines netten Bernis :) Ist er auch hier im Forum?

Hi. Ich brauch noch 3 Schreibtafel, 2 Rauchmelder, 5 Sessel, 1 Diebstahlschleuse, 3 Laserschneider, 1 Archiv-Box, 2 Sns. Würde mich freuen, wenn du etwas davon haben würdest. Wenn du nichts davon hast, dann bitte Lsw oder zus.Radar.

Und was brauchst du selber? ich glaub, ich hab dir schon genug Archiv-Boxen geschenkt:cool2:

@ xaba Ich kann dir noch Rauchmelder schicken, kannst ihn mir dann einfach zurücksenden

Die Diebstahlschutzschleusen habe ich shcon 9 Mal erflogen als ich irgendwas anderes wollte ;-)

@ Micha Sorry hab dir aus Versehen wohl "irgendwas" geschickt.. wollte zum Serverschrank durchscrollen und der hat wohl irgendwas als Geschenk schon angenommen :/

Twix schrieb:
@ xaba Ich kann dir noch Rauchmelder schicken, kannst ihn mir dann einfach zurücksenden

Die Diebstahlschutzschleusen habe ich shcon 9 Mal erflogen als ich irgendwas anderes wollte ;-)

@ Micha Sorry hab dir aus Versehen wohl "irgendwas" geschickt.. wollte zum Serverschrank durchscrollen und der hat wohl irgendwas als Geschenk schon angenommen :/

Ich musste nur 5 mal auf die Kanaren fliegen um 2 Stempel zu bekommen.

Ok, schick ihn mir. Schicke direkt zurück, falls es geht.))

Hallo zusammen.

meine Nachbarliste ist jetzt auf 50 geschrumpft, vorerst bleibt das auch so.

Im Anhang habe ich mal meinen Verlauf ab dem 11.10. dargestellt.

So weiss jeder der bei mir als Nachbar steht wann er beschenkt, bzw. besucht wird.

Bis auf weiteres nehme ich keine Nachbarn mehr an, das artet nur noch in Arbeit aus.

Happy Fly

FDX

Anhänge

• Nachbarliste ab 11.10.12.pdf
    41,6 KB · Aufrufe: 149
Ich find es ja extrem übel das nach dem beenden des Halloween Events alle neuen Flüge verschwunden sind.hatte noch lang nicht alle Sterne.besonders in windsor erst einen.wäre besser gewesen erst am letzten Tag den letzten schwarzen zu fangen.mist.
Um ein par fragen zuvor zu beantworten,sprays kann man nicht verschicken...du kannst meist anhand deiner Geschenkeingänge relativ gut beurteilen,was geht und was nicht.wenn da in den letzten 10 tagen kein spray dabei war,wirds wohl auch nicht verschickbar sein.
Ne andere Frage war zu zeitreisen. Hab ich gemacht,so wie viele andere hier wohl auch.ich werd aber kommende quests ohne versuchen,so wie dieses hier auch.geht zwar alles schnell,nimmt dir aber auch irgendwie den spielspass.bei unteren leveln hast du aber kaum eine andere Chance eine quest zu schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.