[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

Das mit dem Shampoo hat super geklappt, danke Euch.
Nun bräuchte ich noch diesen "Armreif des Stammkunden" für das Hotel.
Warte leider schon länger darauf, wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

Es Grüsst

Nidi/armr.stammk
Code: ayuxc1z

Lies dir mal meinen Link "Wichtige Infos" unten in meiner Signatur durch.

Den Armreif kann man nur erfliegen (steht zumindest beim Spiel, hat aber wohl noch keiner geschafft) oder man muß 'Scheine' dafür opfern.

Verschenken kann man die nicht.

Schau vielleicht auch mal in den Thread "Abkürzungen der Geschenke" (Siehe Link in meiner Signatur), dort ist auch mit angegeben, ob die gewünschten Dinge verschenkbar sind, oder nicht.

hallo liebe mitspielerInnen,
ich muss hier mal was fragen... wir haben jetzt noch 9tage für di halloween aufgabe. ich hab erst 4 schwarze gespenster fangen können.
wann nutze ich am besten das spinnennetz und wie am besten?

freue mich über eine kurze rückmeldung

Da einige meiner Nachbarn nur unregelmäßg bis gar nicht zurück senden bin ich weiterhin auf der Suche nach neuen Nachbarn. Leute die viele hundert Nachbarn haben brauche ich nicht. Bitte nur Anfragen mit einem Namen vor den gewünschten Gegeständen. Sende täglich - und erhoffe mir das auch von meinen Nachbarn

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir was davon schicken:

Taschenrechner
Serverschrank
Überwachungskamera
Glasvitrine

Wetteranzeige?

Wäre super! Gibt Geschenke zurück :)

Hi, mauii

Leider bin ich noch etwas tiefer in der Hirarchie des Spieles, so das diese Dinge noch nicht frei geschaltet sind.
Kannst Du sonst noch Artikel brauchen (-DuteFreeArtikel-Passagiere-Ersatzteile-Flugzubehör wie Funksender oder LSW) ??

Auf die Gefahr, dass die Frage schon mal gestellt worden ist und ich sie überlesen habe.
Woher haben manche denn mehrere Halloween-Läden?

Tmc schrieb:
Auf die Gefahr, dass die Frage schon mal gestellt worden ist und ich sie überlesen habe.
Woher haben manche denn mehrere Halloween-Läden?

Für jedes gesammelte Hexerkostüm gibts einen Halloween-Laden geschenkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke, hab ich mir fast gedacht.

radiomaxx schrieb:
[robotorstimme an] ICH BIN DEIN FREUND [robotorstimme aus]

Klar gibts mich wirklich! :biggrin:

Gruß maxx

ach du bist mein Roboter :smile:

dann ist das ja geklärt...

Gruß
FDX

FDX Hannover schrieb:
Welcome :thumbup:

du solltest sicherheitshalber dein Kürzel im Spiel bekanntgeben, sonst weiss keiner von uns wer du bist. :tongue:

Guten Flug

FDX

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

FDX

welches Kürzel ??
Bin recht neu, daher etwas unerfahren :D

Ich habe einige neue Nachbarn, habe auch gleich Geschenke an ihnen geschickt - aber recht spontan. Da ich nicht weiss, was sie brauchen. Ihr könnt gerne PM schreiben so dass ich weiss, wer was braucht :D

Ich brauche noch alle Gegenstände fürs Hotel und Terminal Stufe 3

@ dat-Andy

Passagiere wären auch ganz hilfreich :) oder LWS :) danke

was kann ich dir gutes tun?

ist das spiel mittlerweile wieder interessanter geworden für leute mit level 35?

Mitch schrieb:
ist das spiel mittlerweile wieder interessanter geworden für leute mit level 35?

Naja wie man es nimmt,ist sicher Ansichtssache, bin auch seit 2 Monaten Lev.35 und gehe täglich ins Spiel. Mir fehlen noch paar Sammlungen und "Experten - Stufen" auf den Jumbostrecken. Zudem gab es jetzt eine recht umfangreiche und zeitaufwendige Halloween-Quest.
Hab die aber auch 8 Tage vor Ende heute fertig gestellt... Somit waren zumindest für mich die letzten 9 Tage etwas interessanter.
Aber im Großen und Ganzen ist der Drops gelutscht. Alle Gebäude stehen seit Wochen und die Kohle wird immer mehr (derzeit 1,4 Millionen) etc.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

micha? wirf mich bitte mal aus deiner fruendesliste raus ( uni 10 ) will dich wieder besuchen....

zu lvl35.... das einzige was mich dzt noch interessiert: alle Destinationen auf drei sterne und den sky captain zu schaffen.... aber da hab ich zeit.. logge dzt nur einmal am tag ein....

unigel schrieb:
micha? wirf mich bitte mal aus deiner fruendesliste raus ( uni 10 ) will dich wieder besuchen....
...
Hab dich kurioserweise schon seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr in meiner Liste, kann mich aber auch nicht erinnern dich bewusst gelöscht zu haben...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Sorry Leute, ich werde jetzt Paar Nachbaren löschen müssen. Es nutzt mir nichts, wenn die Betroffenen die Geschenke nur zurückschicken. Warum sitze ich da mit der Kürzelliste und versuche nur die Sachen zu verschicken, die von Abnehmer gebraucht werden, wenn man gar nicht bemüht ist, mir die von mir gebrauchte Sachen zu schicken?! Warum mach ich mir die Mühe überhaupt? Für wen denn? Den Geschenkaustausch stelle ich mir anders vor.

@xaba Was brauchst du noch? Was willst du wenn ich es nicht habe?

Was braucht der Rest? Kann mir jemand Taschenrechner Banknotenzahler oder Stempel
schicken ?

Bnz habe ich nun doch genug dank eines netten Bernis :) Ist er auch hier im Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch noch einige Freunde :)

Gut brauchen könnte ich ausser meinen beim Nick angegebenen Sachen (1x Bv, 2x Ph, 2x Lb, 3x Sh) noch

einmal das Schild Bitte nicht stören,
zweimal die Stromquelle und
zweimal die Bohrmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.