[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Micha
ich nehm doch lieber alles was DutyFree betrifft :cool2:

Wenn der Quest vorbei ist muss ich dringend meine Nachbarn aufräumen, ich glaube einige nutzen das Forum hier nur um Nachbarn zu sammeln in der Hoffnung Geschenke abzugrasen

FDX

FDX Hannover schrieb:
@Micha
ich nehm doch lieber alles was DutyFree betrifft :cool2:

Wenn der Quest vorbei ist muss ich dringend meine Nachbarn aufräumen, ich glaube einige nutzen das Forum hier nur um Nachbarn zu sammeln in der Hoffnung Geschenke abzugrasen

FDX

@FDX, Leider hab ich bei Duty Free nur SingleMalt, Eau de Toilette und Makeup anzubieten. Was möchtest Du?

Achso, ich hab nicht nur Rundumleuchten bekommen, sondern auch gleich noch Flugzeugessen. Wie gesagt, bei Bedarf bitte melden.
Werde meine Nachbarliste auch gleich mal bischen ausdünnen, alle ohne Nick+Wünsche fliegen gleich dorthin, wo der Pfeffer wächst. :scared:

Gruß
Micha

@Micha
egal was kommt, kann alles gebrauchen was Duty Free ist.

Kann dir leider heute nix zurückschicken, besuchen geht auch nicht mehr, aber morgen ist ja auch noch 'nen Tag :glare:

FDX

FDX Hannover schrieb:
@Micha
egal was kommt, kann alles gebrauchen was Duty Free ist.

Kann dir leider heute nix zurückschicken, besuchen geht auch nicht mehr, aber morgen ist ja auch noch 'nen Tag :glare:

FDX

@FDX: kein Problem, wenn das mit dem Link klappt, kannst Du mir ja in den nächsten Tagen mal nen Amp oder Sq schicken, brauch ich sicher demnächst.

So an all meine Nachbarn, ich kann gleich wieder Geschenke verschicken, bitte melden, was benötigt wird...

Und falls mich jemand geaddet hat, bitte auch melden... Verliere bei den ganzen Anfragen den Überblick ;-)

ich hatte schon 500 nachbarn.... war voll denn 500 ist das maximum... jetzt habe ich alle gelöscht und wieder von vorne angefangen..... meine erfahrung hat gezeigt, dass man die nachbarn nur in den unteren lvl benötigt ....

ich hab seit ewigkeiten im nick stehen: 10 damit gebe ich ganz klar zu erkennen dass mir nur mehr die pax ein wenig helfen.... ihr glaubt gr nicht was ich für einen schrott geschenkt bekomme.....pax sind ganz
selten dabei.... warum soll ich mir da noch mühe geben? ich klicke ein item an und verschicke das an 20 nachbarn geht am schnellsten und pax oder sprit kann jeder gut gebrauchen....

Twix schrieb:
So an all meine Nachbarn, ich kann gleich wieder Geschenke verschicken, bitte melden, was benötigt wird...

Und falls mich jemand geaddet hat, bitte auch melden... Verliere bei den ganzen Anfragen den Überblick ;-)

Was brauchst du denn? Ich bräuchte Schreibtafel, Laserschneider, ErgoSellel und Außenverkleidung. Sonst passt so weit alles.

Also ich könnte Taschenrechner gebrauchen.....Und einen Bz

Gruß
Micha

@ xaba Schreibtafel hätte ich ( Bekommst du die nicht von Flügen, bekomme die ständig, obwohl ich Taschenrechner will, aber die kommen gar nicht mit bei mir)

@Micha Hab ich leider beides nicht...

Hab Serverschrank oder Flugzeugessen für die höheren Level...?!

Wenn ihr keinen Taschenrechner habt, schickt mir einfach was für die höheren Level (BNZ,Serverschrank etc.) Treibstoff und Passagiere und Treibstoffvorrat(Kanister) kann ich gar nicht gebrauchen ...bekomme ich aber ständig :/

@uni
wenn das so weitergeht komme ich auch irgendwann auf 500:scared:

aber du hast Recht, teilweise gibts Sachen, die kann man nicht gebrauchen.

Ich sammel nur noch DutyFree, wer das nicht schicken kann, lieber nix schicken, gibt andere die es nötiger brauchen.

Habe mein Flughafen übrigens mal wieder umgestaltet, hab ja sonst nix zu tun :laugh:

@Micha
ich habs nicht hingekriegt

Geschenke von mir gibts leider erst morgen wieder.

FDX

Hat denn niemand taschenrechner zu verschicken?!
Stattdessen krieg ich immer nur treibstoff -_-

Ich benötige zur Zeit Rundumleuchte.

Danke.

Nabend zusammen,

ich muss hier mal ein ganz dickes Danke an meine Nachbarn loswerden. Ich hab gestern 32 und heute 28 Geschenke bekommen. Irre!

Gleich anhängen muss ich dann eine Entschuldigung, weil ich immer versuche, allen etwas zurückzuschenken. Kurz gerechnet, ich hinke ab morgen einen ganzen Tag hinterher, sorry dafür, aber ich vergesse niemanden, dauert im Zweifel halt nur etwas länger.

So, ich baue jetzt meinen sechsten Halloween-Laden neben den Friedhof, falls noch jemand sammeln möchte:

a2g0s5p

amanuel schrieb:
Hallo Freunde,

auch ich habe angefangen, das Spiel zu spielen und bräuchte ebenfalls einige neue Nachbarn.

Ich brauche momentan Gegenstände für das Hotel, welche nur von Nachbarn als Geschenk zu erhalten sind.

mein code: axnl06w

Welcome :thumbup:

du solltest sicherheitshalber dein Kürzel im Spiel bekanntgeben, sonst weiss keiner von uns wer du bist. :tongue:

Guten Flug

FDX

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

@an
vorgemerkt für Rl

@M75
vorgemerkt für Amp

FDX

@an und Casi: hab euch mal geaddet.

@an : bekommst morgen Abend ne Rl

An alle "Schenker": Ich arbeite abends immer die "bekommene Geschenke" Liste ab . Bekomme aber meistens auch mehr als ich versenden kann. Aber jeder bekommt was zurück, und sei es 2-3Tage später.

Gruss
Micha

@GE Level13 und GE Level18
@rm Level25 und rm Level35

seid ihr die gleichen Spieler nur auf anderen Geräten?

Räume hier grade auf.

Bitte um Antwort, sonst muss ich euch leider rausschmeissen.

FDX

Bin nun auf Level 26 und suche weiterhin Nachbarn. Kann nun auch Ep verschicken. Bitte um Info, wer einen Es verschicken kann.

FDX Hannover schrieb:
@GE Level13 und GE Level18
@rm Level25 und rm Level35

seid ihr die gleichen Spieler nur auf anderen Geräten?

Räume hier grade auf.

Bitte um Antwort, sonst muss ich euch leider rausschmeissen.

FDX

[robotorstimme an] ICH BIN DEIN FREUND [robotorstimme aus]

Klar gibts mich wirklich! :biggrin:

Gruß maxx

Meine lieben Nachbarn bitte schickt mir doch das was ich auch als Abkürzung in meinem Nick zu stehen habe. Derzeit ist das eigentlich nur die Rundumleuchte. Ich kann die Quest nicht beenden, weil ich diese nicht mehr im Lager habe. Selbst Flüge nach Nizza droppen keine Rundumleuchten.

Bitte keine leidernden Flaschen mehr schicken! Brauche die absolut nicht. Ich Denke 30 im Lager sind mehr als ausreichend.

Hmm, konnte schon wieder seid 2 tagen keinen besuchen oder beschenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.