[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir stehen die Items fürs Hotel immer noch so, dass man sie aus Zypern und NY erfliegen darf. Auch der Armreif.

THX :smile:
werde dich in einen paar minuten adden.

Was kannst du gebrauchen, mal sehen ob ich auch behilflich sein kann.

giotto2010 schrieb:
THX :smile:
werde dich in einen paar minuten adden.

Was kannst du gebrauchen, mal sehen ob ich auch behilflich sein kann.

Ok.hab dich.gibts allerdings erst morgen Abend.ich brauche eigentlich nichts so dringend.hab alles genug auf Lager.wenn du mehr als 20 Nachbarn hast,schick den anderen was,ansonsten t3,em,ep.

Hallo Vielflieger,

da die Fliegerei ja ziemlich lange dauert habe ich heute mal ein wenig gebastelt.

Wahrscheinlich ergeht es fast jedem so, dass man auf Grund der vielen Aufträge die man erledigen soll irgendwann den Überblick verliert.
Ich versuche das zu vermeiden, dafür habe ich mir drei Tabellen gebastelt.

1. Sammelgegenstände (Duty Free Artikel fest hinterlegt)
- einfach den Sammelgegenstand eingeben und wo man ihn findet.

2. Nachbarliste (mit Nummerierung)
- Name eingeben, verschickter Gegenstand, bekommener Gegenstand und wenn man einen Nachbarn besucht hat einfach ein x eingeben
- falls die Nachbarn zu viel werden einfach die Daten nach SpalteB sortieren (A-Z), macht es etwas übersichtlicher

3. Flugmanagement (wann wohin und warum, Ziele bis Delhi hinterlegt)
- den benötigten Gegenstand eingeben
- Start Flugzeug im Format TT.MM. HH:MM eingeben
benutze ich um meine Flieger nicht ewig zum gleichen Ziel zu schicken und ständig zu gucken wo grad wer hinfliegt

Download 1.
File-Upload.net - Sammelgegenst--nde-Muster.xlsx

Download 2.
File-Upload.net - Nachbarliste-Muster.xlsx

Download 3.
File-Upload.net - Flugmanagement-Muster.xlsx

Dann mal viel Spass allen die es nutzen.

Bei Fragen am besten eine PN.

Gruß

FDX

Hi leute
Ich habe erst angefangen und suche noch nachbarn wer will mein nachbar sein
Ich schicke euch auch was

Mein code [aeftegx

Guten morgen zusammen...
Benötige dringend Rundumleuchten...

@ Uwe & Pasi

Hab euch beide mal geaddet, meine Wünsche dann wie gehabt hinter meinem Nick

Huhu.
habe soeben erst einmal meine Nachbarschaftsliste breinigt.

@airwurst
Ich adde dich, ich habe das SNS zu verschenken.

Ich versuche jeden Tag Geschenke zu schicken und auch sofern ich die Dinge habe, die Wünsche zu erfüllen. Sonst schicke ich Dinge, die man immer gebrauchen kann.

Weiß einer von euch, ob es die Wetteranzeige als Geschenk gibt oder ob ich mir die erfliegen muss? Ich brauche 2 Stück.

konnte sie mal verschicken, aber geht nicht mehr.

gibts nur noch zu erfliegen oder musst Scheine opfern!

gruß, maxx

@airwurst + Kiiirst + alle

Wäre schön, wenn ALLE vor den benötigten Gegenständen ein Nick (es können auch nur 2 Zeichen sein) eingeben, damit man weiß, um wen es sich handelt. Die gegenstände ändern sich ja.

@adiomaxx
OK, danke. Dann werde ich mal fielegen gehen...

jamadi schrieb:
Wäre schön, wenn ALLE vor den benötigten Gegenständen ein Nick (es können auch nur 2 Zeichen sein) eingeben, damit man weiß, um wen es sich handelt. Die gegenstände ändern sich ja.

Einige werden das leider nie lernen, hab grade Edt gekriegt von Wetteranzeige, weiss bloss nicht wer das ist :confused:

FDX

Ja, ich fürchte auch, dass manche es nicht umsetzten werden. Die fliegen dann meist bei mir von der Liste, ich weiß dann ja teilw. gar nicht, wem ich ein Geschenk zurückschicken soll.

Bei anderen habe ich das Gefühl sie andern auch nie was sie brauchen. Ich versuche das immer auf dem aktuelen Stand zu lassen.

Hi, FDX, hi jamadi,

Hab Euch beide auch mal in meine Liste aufgenommen, auch wenn ich zur Zeit vielleicht noch nicht das senden kann, was in Eurer Wunschliste steht, aber ich arbeite daran, das es besser wird.

Schade finde ich auch, das sich einige nicht die Mühe machen, auf die Wünsche ein zu gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Lustig ist es auch, wenn man 2 Spieler mit dem identischen Nick (Manta) hat, ohne Zusätze, beide Geschenke senden, und man sie nur anhand der Stufe etwas differenzieren kann.

Huhu'

nachdem ich schon auf Facebook ne Weile Airport City gespielt habe, beginne ich nun meinen neuen Flughafen auf nem Tablet...

Wie auch bei Facebook scheint man bei der androiden Version auch von Nachbarn "abhängig" zu sein.

Daher suche ich neue Nachbarn und werde auch aktiv die Nachbarschaft pflegen :thumbup:

Meine Code lautet:
ar95ofg

Vielen Dank

dat-Andy schrieb:
Hi, FDX, hi jamadi,

Hab Euch beide auch mal in meine Liste aufgenommen, auch wenn ich zur Zeit vielleicht noch nicht das senden kann, was in Eurer Wunschliste steht, aber ich arbeite daran, das es besser wird.

Schade finde ich auch, das sich einige nicht die Mühe machen, auf die Wünsche ein zu gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Lustig ist es auch, wenn man 2 Spieler mit dem identischen Nick (Manta) hat, ohne Zusätze, beide Geschenke senden, und man sie nur anhand der Stufe etwas differenzieren kann.
Vielleicht können einige auch gar nichts dazu, wenn wie bei mir der angezeigte nick schon seit Wochen der selbe ist.wie auch der Level.ich schenke auch nur auf verdacht.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
@KaptainBalu Kann dir Lehrbücher schicken. Adde mich einfach. Was hast du denn so im Angebot?

@xaba Schick mir einfach nochmal Archivboxen

Die Quest ist echt bescheiden, hab erst 4 schwarze Geister fangen können, da ich einfach kein Spray bekomme...

Hallo Freunde,

auch ich habe angefangen, das Spiel zu spielen und bräuchte ebenfalls einige neue Nachbarn.

Ich brauche momentan Gegenstände für das Hotel, welche nur von Nachbarn als Geschenk zu erhalten sind.

mein code: axnl06w

iboy schrieb:
Willkommen in der game insight Bug Welt:)

Danke. Kann ich das so verstehen, dass ich einfach abwarten soll, bis der Bug irgendwann behoben ist?

FDX Hannover schrieb:
..., hab grade Edt gekriegt von Wetteranzeige, weiss bloss nicht wer das ist ...

Mein "Wetteranzeige" ist heute zu "ergonomischer se" mutiert.

Erkennbar an dem Eindeutigen Userbild.

Vielleicht outet sich ja der Fußballfan mal

dat-Andy schrieb:
Mein "Wetteranzeige" ist heute zu "ergonomischer se" mutiert.

Erkennbar an dem Eindeutigen Userbild.

Vielleicht outet sich ja der Fußballfan mal

Bei mir ist der Herr "Wetteranzeige" auch weg. Ist das jetzt "ergon.sessel"? Hat bei mir aber kein Bildchen.....

Btw, habe gerade ganz frische Rundumleuchten reinbekommen.....;-) Bei Interesse laut "HIER" schreien.

@Uwe-Syndrom, hab Dich mal geaddet. Rl gefällig?

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.