X
xaba
Gast
Bei mir stehen die Items fürs Hotel immer noch so, dass man sie aus Zypern und NY erfliegen darf. Auch der Armreif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
giotto2010 schrieb:THX
werde dich in einen paar minuten adden.
Was kannst du gebrauchen, mal sehen ob ich auch behilflich sein kann.
jamadi schrieb:Wäre schön, wenn ALLE vor den benötigten Gegenständen ein Nick (es können auch nur 2 Zeichen sein) eingeben, damit man weiß, um wen es sich handelt. Die gegenstände ändern sich ja.
Vielleicht können einige auch gar nichts dazu, wenn wie bei mir der angezeigte nick schon seit Wochen der selbe ist.wie auch der Level.ich schenke auch nur auf verdacht.dat-Andy schrieb:Hi, FDX, hi jamadi,
Hab Euch beide auch mal in meine Liste aufgenommen, auch wenn ich zur Zeit vielleicht noch nicht das senden kann, was in Eurer Wunschliste steht, aber ich arbeite daran, das es besser wird.
Schade finde ich auch, das sich einige nicht die Mühe machen, auf die Wünsche ein zu gehen.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:
Lustig ist es auch, wenn man 2 Spieler mit dem identischen Nick (Manta) hat, ohne Zusätze, beide Geschenke senden, und man sie nur anhand der Stufe etwas differenzieren kann.
iboy schrieb:Willkommen in der game insight Bug Welt
FDX Hannover schrieb:..., hab grade Edt gekriegt von Wetteranzeige, weiss bloss nicht wer das ist ...
dat-Andy schrieb:Mein "Wetteranzeige" ist heute zu "ergonomischer se" mutiert.
Erkennbar an dem Eindeutigen Userbild.
Vielleicht outet sich ja der Fußballfan mal