[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, hab gerade ein paar Probleme Handtuecher Shampoo, SChild bitte nicht stören und Armreif des Kunden zu bekommen. Kann mir einer helfen?
Code awcok4c

ich plädiere dafür, dass GI uns gestattet täglich 50Geschenke zu verschicken und 25Nachbarn zu besuchen :D

Derzeit bei mir zu besuchen:
4 x Hexenladen
1 x Spukhaus
6 x Kürbisfeld
1 x Friedhof

nach dem Quest wird das reduziert...
meine Nachbarliste dann auch...

FDX

saschastj schrieb:
Danke für den Tip.
Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
Wenn ich einen Seelennetz benutze, habe ich da auch nur 6 min Zeit die Nachbarn zu besuchen?
Danke im Voraus.

Ja, auch nur sechs Minuten, aber die Schwarzen sind alle von Anfang an da, d.h. Du bist nach 15 Sek. mit klicken fertig und kannst direkt zum nächsten Nachbarn flitzen.

Oder um Seelennetze zu sparen erst den zweiten Schwarzen auf dem eigenen Flughafen abwarten und dann ab zu Nachbarn. Mehr als zwei hatte ich bei mir noch nie und es bleiben knapp zwei Minuten Restzeit, da schafft man auch noch ein paar Nachbarn.

Mir fehlen noch 28 Schwarze, dann bin ich durch. Nur geht mir jetzt der Tv aus.

Mal was anderes, das geheimnisvolle Gebäude von unserem Luftschifferkapitän, ist das was Tolles oder produzieren die wie vergleichbare frei verkäufliche Gebäude? (Bsp. wie Apotheke 19 Münzen/Stunde)

@ FDX: dafür:thumbsup:

Hallo Airwurst,

hab Dich auch mal geaddet. und sende Dir dann gewünschte Dinge. Armreif des Kunden kann man übrigens nicht verschenken, mit ganz viel Glück gibts den auf dem NewYork oder Zypern-Flug, oder man muß Scheine dafür einsetzen.

Hallo Alle,

Habe auch einige von den anderen hier im Spiel geaddet, musste aber leider feststellen, das ich als Newbie im spiel die "gewünschten" Dinge oftmals noch gar nicht an die alten Hasen verschenken kann.

Ich hoffe, das es ok ist, wenn ich Euch dann erstmal so 'banale Dinge' wie T3, 10 oder Lsw schicke, die man ja immer gebrauchen kann. Schaue jedoch auch vorher imme, ob nicht was bei mir dazukommt, was Ihr dann in der Liste stehen habt.

Liebe Grüße, Andy

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich brauch dringend Nachbarn die auch Geschenke verteilen. Von mir gibts jeden Tag welche ;-)

code: a7za7vy

Hallo an alle Hobbypiloten!

von mir gibts in den nächsten 10 Tagen keine Geschenke mehr.
Muß in den Urlaub fahren.
Würde mich aber trotzden freuen wenn ihr mir treu bleibt bis ich wieder zurückkomme.In meiner Abwesenheit freue ich mich natürlich über das eine oder andere Geschenk.Hoch im Kurs stehen da der eine oder andere Taschenrechner bzw.mehrer Schreibtafeln Schreibtafel.:thumbup:

marko+item
Code apoya4t

Hallo. Hab mir noch 2 Halloween-Buden bauen lassen, liebe Nachbaren.

@ Twix

Was brauchst heute?

ReptileX2 schrieb:
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich brauch dringend Nachbarn die auch Geschenke verteilen. Von mir gibts jeden Tag welche ;-)

code: a7za7vy

Wäre schön, wenn Du in deinem Nick im Spiel oder hier auch angeben würdest, welche Geschenke du benötigst.

Ebenso wäre es toll, wenn Du bei Deinen Nachbarn auf die angegebenen Wünsche eingehen würdest.^^

Zuletzt bearbeitet:
Es hat doch geklappt mit münzen bauland zu kaufen, hab statt 100.000 nur 50.000 bezahlt, also ein tag davor bin einfach bestohlen worden :angry: es wären 25.000 gewesen und bei meinem konto sind aber 50.000 abgezon worden.

Hallo liebe Fangemeinde von Airport City!

Würde mich über neue Nachbarn freuen! Von mir gibts auch jeden Tag Geschenke:thumbsup:! Mein Nick: Gass Mann
Mein Code:
a3xyxy9

Zuletzt bearbeitet:
GassMann schrieb:
Würde mich über neue Nachbarn freuen!

Auch hier die Bitte, mitzuteilen, welche Gegenstände benötigt werden.

z.B. per den hier bekannten Abkürzungen beim Nickname, oder auch hier in einem Beitrag. (Am besten natürlich beides)

Hey...

brauche neue Nachbarn... Pls helft mir benötige 1x Fußballtor, 4x Schild Nicht stören, 4x Handtuch, 4x Einweg-Shampoo und 4x Armreif des Stammkunden...
pls helft mir werde jeden Tag on sein und auch euch unterstützen :)

Heise Kiirst... Code: aqq97iz

so die halloween geisterquest iss vorbei..... stört mich nicht denn die gespunster sind mir schon auf den geist gegangen :) :) :)

jetzt kann ich wieder in ruhe meine sterne sammeln :) und versuchen die sammlungen komplett zu machen um den skycaptain zu schaffen.....

Kiiirst schrieb:
Hey...

brauche neue Nachbarn... Pls helft mir benötige 1x Fußballtor, 4x Schild Nicht stören, 4x Handtuch, 4x Einweg-Shampoo und 4x Armreif des Stammkunden...
pls helft mir werde jeden Tag on sein und auch euch unterstützen :)

Heise Kiirst... Code: aqq97iz

Habe auch Dich mal geaddet.

Zur Info, den Armreif des Stammkunden muß man sich schwer erfliegen, oder aber Scheine dafür nutzen, verschenken lässt sich dieser leider nicht.

dat-Andy schrieb:
Habe auch Dich mal geaddet.

Zur Info, den Armreif des Stammkunden muß man sich schwer erfliegen, oder aber Scheine dafür nutzen, verschenken lässt sich dieser leider nicht.
Seit wann und woher ist der armreif zu erfliegen?das wäre ja eine Revolution hier.1000de posts wären auf einmal sinnvoll.geht das jetzt neuerdings wirklich?bei mir steht nix drin.

Zuletzt bearbeitet:
@iboy

Vor drei oder fünf Seiten stand, dass ein Pilot die Hotelutensilien sämtlichst aus Zypern erfliegen konnte. In den Items bei Zypern stehts nicht, aber wenn hier jemand ein unfertiges Hotel zu stehen hat, dann bitte mal nachsehen, ob der Armreif des Stammkunden irgendwo zu erfliegen ist. Wär nicht das erste Mal, das Items nur gelistet sind, wenn sie benötigt werden (Die Leidener Flasche gabs auch nur zum Schluss auf den Flügen, und als die zehn voll waren, gabs dann keine mehr in den Questzielen)

Hat schon jemand beim Luftschiffer ein geheimnisvolles Gebäude gekauft? Verpasse ich was, wenn ichs nicht kaufe?

Hi,
ich hab da ein Problem. Seit ca 2 Wochen gehen bei mir keine Codes (egal ob Freund oder Weekend) mehr. Wenn ich einen Code eingebe passiert nichts, nicht mal ein Fehler kommt. Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Danke & Gruß Tmc

DerCasi schrieb:
@iboy

Vor drei oder fünf Seiten stand, dass ein Pilot die Hotelutensilien sämtlichst aus Zypern erfliegen konnte. In den Items bei Zypern stehts nicht, aber wenn hier jemand ein unfertiges Hotel zu stehen hat, dann bitte mal nachsehen, ob der Armreif des Stammkunden irgendwo zu erfliegen ist. Wär nicht das erste Mal, das Items nur gelistet sind, wenn sie benötigt werden (Die Leidener Flasche gabs auch nur zum Schluss auf den Flügen, und als die zehn voll waren, gabs dann keine mehr in den Questzielen)

Hat schon jemand beim Luftschiffer ein geheimnisvolles Gebäude gekauft? Verpasse ich was, wenn ichs nicht kaufe?

Nein.da verpasst du nicht viel.Gewinn mäßig,nur halt nicht übers Baumenü zu bauen.Kannste immer im Shop für 6 scheine kaufen.jetzt halt im discount für 4.kann man machen,wenn man ein Gebäude haben will das nicht "jeder"hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Tmc schrieb:
Hi,
ich hab da ein Problem. Seit ca 2 Wochen gehen bei mir keine Codes (egal ob Freund oder Weekend) mehr. Wenn ich einen Code eingebe passiert nichts, nicht mal ein Fehler kommt. Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Danke & Gruß Tmc

Willkommen in der game insight Bug Welt:)

So wie ich schon berichtet habe waren die gegenstände zum hotel für ein paar tage nach dem bau auf zypern zu bekommen, aber leider waren nach 2 tage nicht mehr in der liste verfügbar, und mir fehlen immer noch 2x hantuch und 1x armreif, deshalb habe ich das hotel wieder abgeschafft bis ich wieder mehr platz zum bauen habe.

Würde gerne ein wenig weiterkommen aber nur mit hinfliegen wird nix, hab schon zig flüge nach goa aber es kommt einfach nix von was ich brauche.

Terminal Stufe 4 je 2 Stück Aktenvernichter Stempel Banknotenzähler Serverschrank

Tankstelle 2 2x Drahtseil 2x Steuereinheit

Wäre dankbar für neue nachbarn die mir helfen können.

Code atot4mw name giotto

Bitte per pn mitteilen was ihr braucht, sonst sende ich Tvorrat oder passagiere

Zuletzt bearbeitet:
giotto2010 schrieb:
So wie ich schon berichtet habe waren die gegenstände zum hotel für ein paar tage nach dem bau auf zypern zu bekommen, aber leider waren nach 2 tage nicht mehr in der liste verfügbar, und mir fehlen immer noch 2x hantuch und 1x armreif, deshalb habe ich das hotel wieder abgeschafft bis ich wieder mehr platz zum bauen habe.

Würde gerne ein wenig weiterkommen aber nur mit hinfliegen wird nix, hab schon zig flüge nach goa aber es kommt einfach nix von was ich brauche.

Terminal Stufe 4 je 2 Stück Aktenvernichter Stempel Banknotenzähler Serverschrank

Tankstelle 2 2x Drahtseil 2x Steuereinheit

Wäre dankbar für neue nachbarn die mir helfen können.

Code atot4mw name giotto

Bitte per pn mitteilen was ihr braucht, sonst sende ich Tvorrat oder passagiere
Ht, Ss und die große se kann ich schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.