A
airwurst
Neues Mitglied
- 1
Moin, hab gerade ein paar Probleme Handtuecher Shampoo, SChild bitte nicht stören und Armreif des Kunden zu bekommen. Kann mir einer helfen?
Code awcok4c
Code awcok4c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saschastj schrieb:Danke für den Tip.
Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
Wenn ich einen Seelennetz benutze, habe ich da auch nur 6 min Zeit die Nachbarn zu besuchen?
Danke im Voraus.
ReptileX2 schrieb:Guten Abend liebe Gemeinde,
ich brauch dringend Nachbarn die auch Geschenke verteilen. Von mir gibts jeden Tag welche ;-)
code: a7za7vy
GassMann schrieb:Würde mich über neue Nachbarn freuen!
Kiiirst schrieb:Hey...
brauche neue Nachbarn... Pls helft mir benötige 1x Fußballtor, 4x Schild Nicht stören, 4x Handtuch, 4x Einweg-Shampoo und 4x Armreif des Stammkunden...
pls helft mir werde jeden Tag on sein und auch euch unterstützen
Heise Kiirst... Code: aqq97iz
Seit wann und woher ist der armreif zu erfliegen?das wäre ja eine Revolution hier.1000de posts wären auf einmal sinnvoll.geht das jetzt neuerdings wirklich?bei mir steht nix drin.dat-Andy schrieb:Habe auch Dich mal geaddet.
Zur Info, den Armreif des Stammkunden muß man sich schwer erfliegen, oder aber Scheine dafür nutzen, verschenken lässt sich dieser leider nicht.
DerCasi schrieb:@iboy
Vor drei oder fünf Seiten stand, dass ein Pilot die Hotelutensilien sämtlichst aus Zypern erfliegen konnte. In den Items bei Zypern stehts nicht, aber wenn hier jemand ein unfertiges Hotel zu stehen hat, dann bitte mal nachsehen, ob der Armreif des Stammkunden irgendwo zu erfliegen ist. Wär nicht das erste Mal, das Items nur gelistet sind, wenn sie benötigt werden (Die Leidener Flasche gabs auch nur zum Schluss auf den Flügen, und als die zehn voll waren, gabs dann keine mehr in den Questzielen)
Hat schon jemand beim Luftschiffer ein geheimnisvolles Gebäude gekauft? Verpasse ich was, wenn ichs nicht kaufe?
Tmc schrieb:Hi,
ich hab da ein Problem. Seit ca 2 Wochen gehen bei mir keine Codes (egal ob Freund oder Weekend) mehr. Wenn ich einen Code eingebe passiert nichts, nicht mal ein Fehler kommt. Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Danke & Gruß Tmc
Ht, Ss und die große se kann ich schicken.giotto2010 schrieb:So wie ich schon berichtet habe waren die gegenstände zum hotel für ein paar tage nach dem bau auf zypern zu bekommen, aber leider waren nach 2 tage nicht mehr in der liste verfügbar, und mir fehlen immer noch 2x hantuch und 1x armreif, deshalb habe ich das hotel wieder abgeschafft bis ich wieder mehr platz zum bauen habe.
Würde gerne ein wenig weiterkommen aber nur mit hinfliegen wird nix, hab schon zig flüge nach goa aber es kommt einfach nix von was ich brauche.
Terminal Stufe 4 je 2 Stück Aktenvernichter Stempel Banknotenzähler Serverschrank
Tankstelle 2 2x Drahtseil 2x Steuereinheit
Wäre dankbar für neue nachbarn die mir helfen können.
Code atot4mw name giotto
Bitte per pn mitteilen was ihr braucht, sonst sende ich Tvorrat oder passagiere