[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xaba schrieb:
Hab dich eben geaddet. Falls du noch Plätze frei hast, würde mich freuen.

Sorry, könnte sein das ich dich gerade gelöscht anstatt bestätigt habe. Es standen 8 in der Liste. Wollte vereinzelt löschen, war zu schnell, die Reihenfolge hatte sich neu sortiert nachdem ich das erste rote Kreuz getippt hatte.

@ xaba Hab dein Geschenk erhalten. Was soll ich dir heute senden?

@Mifi Habe dich mal geaddet und hoffe, dass du noch etwas frei hast (Ni-Taschenrechner)

Hi,

Hab mich gerade auf Lvl. 19 hochgeflogen. Falls noch jemand Platz auf seiner Nachbarliste hat, ich könnte noch gebrauchen:

2x Taschenrechner
2x Wetteranzeige

Und für den Terminal Stufe4 schonmal 1xAktenvernichter, 2xBanknotenzähler und 2xServerschrank.

Danke an alle Helfer, ich schicke jeden Abend was zurück. Meist so ab 20.30 Uhr.

Gruss
Micha

Hat irgendjemand Es (Ergonomischen Sessel) zu verschicken bitte bei mir melden. Schicke gute Geschenke zurück.

MiFi schrieb:
Sorry, könnte sein das ich dich gerade gelöscht anstatt bestätigt habe. Es standen 8 in der Liste. Wollte vereinzelt löschen, war zu schnell, die Reihenfolge hatte sich neu sortiert nachdem ich das erste rote Kreuz getippt hatte.

Ja hast du, kann dich nicht mehr adden. Versuch du es bitte. aiuvq6j

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Twix schrieb:
@ xaba Hab dein Geschenk erhalten. Was soll ich dir heute senden?

@Mifi Habe dich mal geaddet und hoffe, dass du noch etwas frei hast (Ni-Taschenrechner)

Ich bräuchte noch Rauchmelder, Aktenvernichter, Schild nicht stören, ErgoSessel, Amperemeter, Außenverkleidung, Laserschneider, Schreibtafel und Taschenrechner. Falls du nix davon hast, dann bitte Lsw oder Tv.

@ xaba Hab Schreibtafel oder nochmal Rauchmelder

iboy schrieb:
Ja.du bist auch nicht mehr da.komisch.kann dich auch nicht adden.versuch du mal.

@unigel adde du mich mal,du gehst auch nicht.
hab dich gerade geaddet. stehst momentan in der warteliste
lg gini

Twix schrieb:
@ xaba Hab Schreibtafel oder nochmal Rauchmelder

Rauchmelder lieber dann. Sie sind schlecht zu bekommen :) Danke schön:blushing:

Leutz, wer hat den Namen "rm" im Spiel? Hat mich eben geaddet.:confused: Müsste jemand aus dem Forum sein.

ich benötige dringend:

- Bildschirme
- Serverschrank

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

Wie soll ich denn die Quest schaffen, wenn ich nie Spraydosen bekomme?!(( Gestern 2 Dosen, heute 0. Hab erst 17 Gespenste fangen können, aber verfüge über 20 Netze, die natürlich ohne Spray nichts nutzen.. ;( Ist es bei vielen so?

xaba schrieb:
Wie soll ich denn die Quest schaffen, wenn ich nie Spraydosen bekomme?!(( Gestern 2 Dosen, heute 0. Hab erst 17 Gespenste fangen können, aber verfüge über 20 Netze, die natürlich ohne Spray nichts nutzen.. ;( Ist es bei vielen so?
Hallo,
ja, bei mir ist es auch so!
Fliege nur noch an die neuen Ziele und die dropp Rate ist sau schlecht.
Ich versteh halt auch nicht wieso GI die dropp Rate bei den großen Flieger nicht auf Häufig ändert! Das wäre doch sehr Hilfreich.
Weiß auch nicht ob ich die Quest schaffe!

Noch was so am Rande, bin Pleite! :huh:

so noch 6 gespunsterlein.....sollte zu schaffen sein :)

@xaba
@saschastj

Macht mal folgendes: Aktiviert ein Seelennetz und besucht dann Nachbarn (wenn ihr noch sammeln könnt). Alle weißen Geister sind dann schwarz und droppen alles mögliche auch ohne Spray. Ich hab so meinen zweiten und dritten Halloween-Laden bekommen, das Siegel fertig und ca. sechs Flaschen Spray erbeutet. Nachteil, das "schwarze Gespenst klicken" zählt als sammeln. Aber bei der Beute.....

Vielen Dank für den Tip, der ist Gold wert.

Ich kann meine Nachbarn jeden Tag etwas später besuchen. Vor nem Monat wars noch um 15:00 Uhr, jetzt erst 20:30 Uhr. Auch bleibt bei mir jetzt die Uhr (Fliegerradar) stehen. Gehts Euch auch so?

Mich haben heute auch einige geaddet, ich weiß aber nicht wer... möchte auch möglichst allen hier Geschenke senden, habe aber 50 Nachbran und wenn ich nicht weiß wer hier aus dem Forum ist, bekommt ihr möglicherweise nichts.

@homeair Kann dir einen Serverschrank senden

Bitte adde mich einfach und gib hier kurz Bescheid (kann allerdings morgen erst wieder Geschenke senden)

DerCasi schrieb:
@xaba
@saschastj

Macht mal folgendes: Aktiviert ein Seelennetz und besucht dann Nachbarn (wenn ihr noch sammeln könnt). Alle weißen Geister sind dann schwarz und droppen alles mögliche auch ohne Spray. Ich hab so meinen zweiten und dritten Halloween-Laden bekommen, das Siegel fertig und ca. sechs Flaschen Spray erbeutet. Nachteil, das "schwarze Gespenst klicken" zählt als sammeln. Aber bei der Beute.....

Vielen Dank für den Tip, der ist Gold wert.

Ich kann meine Nachbarn jeden Tag etwas später besuchen. Vor nem Monat wars noch um 15:00 Uhr, jetzt erst 20:30 Uhr. Auch bleibt bei mir jetzt die Uhr (Fliegerradar) stehen. Gehts Euch auch so?

Danke für den Tip.
Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
Wenn ich einen Seelennetz benutze, habe ich da auch nur 6 min Zeit die Nachbarn zu besuchen?
Danke im Voraus.

xaba schrieb:
Leutz, wer hat den Namen "rm" im Spiel? Hat mich eben geaddet.:confused: Müsste jemand aus dem Forum sein.

Juhu! Ich bin des! Hab wie gesagt meine Nachbarliste ausgemistet und einige alte und neue Nachbarn geaddet.

Guten Wochenstart!

Gruß maxx

hallo leute,

wer könnte mir 2x taschenrechner schicken?

Lg

Wäre sehr dankbar wenn ich noch 2 Lehrbücher und 1 Rechenschieber Geschenkt bekomme ... Dümpel jetzt seit 5 Tagen nur nach Malta und bekomme einfach nichts :crying:

afv7g6k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.