[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ iboy
dann lassen wir es so wie es ist.ich sage dir hier was ich benötige.sag mal ,hast du den Ergo Sessel in deiner Geschenkliste oder den Funksender für Tower 5?

Gruß BuPi

iboy schrieb:
...wenn du ein netz einsetzt kamen bei mir bisher immer genau 2 schwarze,für die du dann jeweils ein spray brauchst.also brauchst du 30 netze und 60 sprays.

Das mit dem Netz klappt nur bei Nachbarn, d.h. wenn ich das Netz aktiviere, werden beim Nachbarn alle Geister schwarz und werfen Items für den Laden ab. Meine eigenen Geister sind in dem Moment alle weg! Bei mir klappt scheinbar nur der Trick mit den weissen Geistern...

@BuPi: Du bist bei mir auch verschwunden...
@Iboy: Dich kann ich gar nicht adden...

Die Geisterflieger werfen Unmengen magischer Schüssel ab, alles andere höchst selten. Genau so, wie ich seit Ewigkeiten auf den Tretroller warte...

Tom

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
dann lassen wir es so wie es ist.ich sage dir hier was ich benötige.sag mal ,hast du den Ergo Sessel in deiner Geschenkliste oder den Funksender für Tower 5?

Gruß BuPi
Klar,aber das Problem hab ich bei allen anderen ja auch.der nächste knaller ist,ich bekomme den ganzen morgen Nachbarschaftsanfragen,bekomme jeweils die 200 tacken aber kein Mensch taucht zum bestätigen auf.gehört das zu dem Halloween quest,oder wie?mein spiel ist auch verhext :blink:

Es und funksender hab ich nicht.eine se 2 kannste haben,wenn mal bedarf ist.

TomKairo schrieb:
Das mit dem Netz klappt nur bei Nachbarn, d.h. wenn ich das Netz aktiviere, werden beim Nachbarn alle Geister schwarz und werfen Items für den Laden ab. Meine eigenen Geister sind in dem Moment alle weg! Bei mir klappt scheinbar nur der Trick mit den weissen Geistern...

Tom

In den sechs Minuten, die das Seelennetz läuft, kommen genau 2 schwarze Wirbel. Meist so nach knapp zwei und knapp vier Minuten. Ich hab mich anfangs auch gewundert, dass da "ewig" (zwei Minuten) nix passiert. Probiers mal. Schlimmstenfalls hast Du ein Seelennetz verbraucht.

Und wie ist das mit Nachbarbesuchen? Wenn ich das Seelennetz aktiviere und dann Nachbarn besuche, sind alle Geister schwarz und droppen fleißig? Das wär ja nen Knaller.

@ TK
Komisch,gestern warst du noch da und heute bist du auch verschwunden.Einfach so,habe dich bestimmt nicht gelöscht,da ich gar keinen gelöscht habe.
Habe versucht dich neu zu adden,geht nicht mit der Fehlermeldung,Code nicht korrekt.Nehme an das sind 2 Nullen hinter dem kleinen a,oder?
Gruß BuPi

iboy schrieb:
Klar,aber das Problem hab ich bei allen anderen ja auch.der nächste knaller ist,ich bekomme den ganzen morgen Nachbarschaftsanfragen,bekomme jeweils die 200 tacken aber kein Mensch taucht zum bestätigen auf.gehört das zu dem Halloween quest,oder wie?mein spiel ist auch verhext :blink:

Es und funksender hab ich nicht.eine se 2 kannste haben,wenn mal bedarf ist.

Ich hab gemerkt, dass man das Spiel neu starten muss, damit sich die NeighboursListe aktualisieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

bin ziemlich neu in dem Spiel und brauche dringend nachbarn

Bin derzeit level 11

mein code ist argg03q

Danke allen schon mal

na dann adde hier einfach ein paar leute

habe jetzt endlich auch einen Friefhof. Wer ein Halloween-Laden und meinen Friedhof absammeln möchte, mein Code ist: am31fbe

Meine Nachbarschaftsliste baue ich auch gerade wieder neu auf. Ich freue mich über jeden neuen Nachbarn :smile:
-----------
Nick: zap.<Gegenstände>

hey leute..
mir fehlen noch ein paar kleinteile...wär super wenn die mir jemand schicken könnte :)
Taschenrechner
Aktenvernichter
Banknotenzähler
Serverschrank
Überwachungskamera
Diebstahlschutzschleuse
Galsvitrine
Wetteranzeige

Leute wie erhält man eigentlich den Friedhof??

Wie kann das sein, dass hier einige schon fertig sind mit der Quest??

PS:
Ich brauche Landescheinwerfer und Treibstoffvorrat ohne Ende...

Tulf schrieb:
Leute wie erhält man eigentlich den Friedhof??

Wie kann das sein, dass hier einige schon fertig sind mit der Quest??

PS:
Ich brauche Landescheinwerfer und Treibstoffvorrat ohne Ende...

Den Friedhof bekommst du durch die Siegel Sammlung,sprich Sachen aus Halloween Läden, kuerbisfeld oder anderen Friedhöfen.bei dir oder Nachbarn.ich z.b. hab 8 Gebäude wo du was finden könntest. Wir sind ja Nachbarn.

Quest so schnell fertig...entweder Glück gehabt oder zeitreise.hab ich bei den letzten auch gemacht und war teilweise nach 14 h mit pausen fertig.

DerCasi schrieb:
In den sechs Minuten, die das Seelennetz läuft, kommen genau 2 schwarze Wirbel. Meist so nach knapp zwei und knapp vier Minuten. Ich hab mich anfangs auch gewundert, dass da "ewig" (zwei Minuten) nix passiert. Probiers mal. Schlimmstenfalls hast Du ein Seelennetz verbraucht.

Und wie ist das mit Nachbarbesuchen? Wenn ich das Seelennetz aktiviere und dann Nachbarn besuche, sind alle Geister schwarz und droppen fleißig? Das wär ja nen Knaller.

Das Seelennetz bei mir selbst funzt seltenst mit 2 Geistern, meistens kommt kein einziger schwarzer.

Probier das mal mit den Nachbarn, das hast du schon richtig verstanden... so bin ich an meine 5 Läden gekommen.

Ich beweifle, dass ich diesen Quest schaffe... schade eigentlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Buschpilot66 schrieb:
@ TK
...Habe versucht dich neu zu adden,geht nicht mit der Fehlermeldung,Code nicht korrekt.Nehme an das sind 2 Nullen hinter dem kleinen a,oder?
Gruß BuPi

Schon strange manchmal, es sind zwei Nullen und der Code ist richtig. Ich kann Iboy z.B. auch nicht adden.

Aktuell wären Verpackungsanlagen angesagt...

iboy schrieb:
Den Friedhof bekommst du durch die Siegel Sammlung,sprich Sachen aus Halloween Läden, kuerbisfeld oder anderen Friedhöfen.bei dir oder Nachbarn.ich z.b. hab 8 Gebäude wo du was finden könntest. Wir sind ja Nachbarn.

Quest so schnell fertig...entweder Glück gehabt oder zeitreise.hab ich bei den letzten auch gemacht und war teilweise nach 14 h mit pausen fertig.

... Und wenn du dann die Siegel-Sammlung vollständig hast (wie ich eben) und denkst das wars endlich...., nein, jetzt nochmal 10 von den komischen L... Flaschen von den Nachbarn. Also sollte mich noch jemand beschenken können oder wollen, brauch noch 6 Stk. von den Dingern.

Bei mir stehen jetzt 6 Halloweenläden, 1 Kürbisfeld und 1 Friedhof zum abgrasen!!!

Von der Hauptquest bin ich jetzt mit 31 von 60 schwarzen Wirbeln im Soll. Sind noch über 11 Tage. Ich denke die restlichen 29 sind zu schaffen. Nervig ist nur, dass ich in den 12 min "Geisterflugzeuge landen lassen" immer nur bzw. höchstens 1 Seelennetz zusammen kriege. Und damit bekomme ich dann 1 - 2 schwarze Wirbel, wenn ich denn Spray vorrätig habe....
Naja wir haben ja schon ganz andere Aufgaben hier gelöst...

@Tom bei mir brauchst du dir keine Gedanken machen.das liegt an mir,bzw an meinem spiel.ich kann dich auch nicht adden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

@mifi morgen früh kommt die Flasche.bei mir haperts nur am spray.die letzten 10 Flüge haben nichts gebracht.ich brauch noch 20 schwarze.bin aber zuversichtlich.dich konnte ich übrigens auch das letzte mal vor gefühlten 10 Monaten besuchen:-(

iboy schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

@mifi morgen früh kommt die Flasche.bei mir haperts nur am spray.die letzten 10 Flüge haben nichts gebracht.ich brauch noch 20 schwarze.bin aber zuversichtlich.dich konnte ich übrigens auch das letzte mal vor gefühlten 10 Monaten besuchen:-(

Also ich kann, wie schon gesagt alle 130 Nachbarn besuchen, egal ob "alt" oder "neu", deswegen lösche ich vorerst auch niemanden. Ist nicht so wild mit den Flaschen... komischerweise kommen sie jetzt, weil ich sie brauche wahrscheinlich, auch mit den Flügen mit. Hab jetzt schon 8 von benötigten 10

mifi ich werf dich jetzt mal raus aus der nachbarliste, kannst du michbitte auch rauswerfen und dann wieder adden?

würd mich freuen wenn ich dich wieder besuchen kann :)

ach ja mir fehlen nur mehr 8 schwarze geister damit ich fertig bin.....

MiFi schrieb:
Also ich kann, wie schon gesagt alle 130 Nachbarn besuchen, egal ob "alt" oder "neu", deswegen lösche ich vorerst auch niemanden. Ist nicht so wild mit den Flaschen... komischerweise kommen sie jetzt, weil ich sie brauche wahrscheinlich, auch mit den Flügen mit. Hab jetzt schon 8 von benötigten 10

Hab dich eben geaddet. Falls du noch Plätze frei hast, würde mich freuen.

Geschafft!
Level 32 und kann endlich alles verschicken (s.u.). :drool:

Und wo bekommt ihr die Unmengen an Lampen und Sprays her? Bei mir kommen zwar auch nach dem Verscheuschen von einigen weißen Geistern auf meinem Flugplatz auch ab und zu mal ein Schwarzer, aber ich bin grad mal bei 16 von 60 schwarzen Wirbeln und das nach 5 von 16 Tagen. Und nun sind die Lampen knapp und die Sprays alle obwohl ich ununterbrochen nach Transsilvanien und Machu (und mit einem Flieger noch nach Salem), bzw vorher noch LSW und TV erfliegen muss.

Ich vermute mal, so ist das nicht zu schaffen...:sad:

Der Tipp mit Seelennetz und Nachbarn besuchen ist super, nur dann kommen in den 6 Min nur noch ein schwarzer Wirbel oder sogar keiner bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.