[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bo, ich sammel derzeit nur DutyFree Artikel

hab heute den halben Tag meinen Flughafen aufgeräumt :blink:

FDX

An DerCasi

Nee, da droppt nix.
Bekommst für dieses Gebäude "Ungewöhnliche Geschenke" nur alle 48 Std. +205 Münzen.

Gruß Bo

Der ursprüngliche Beitrag von 00:45 Uhr wurde um 00:51 Uhr ergänzt:

FDX Hannover schrieb:
Bo, ich sammel derzeit nur DutyFree Artikel

hab heute den halben Tag meinen Flughafen aufgeräumt :blink:

FDX

Ok, kann Sp, Cog od. Wga schicken.

Möchtest Du was bestimmtes davon?

Bo

@Bo

also Cognac schmeckt ja lecker, nur krieg ich ihn nur virtuell... :D

Wga wär mir aber am liebsten

Danke vorab

FDX

Juhuuu.. Mein Second Hand hat mich mit dem ersten Gegenstand für die Siegelsammlung beschert.:)))

FDX Hannover schrieb:
@Bo

also Cognac schmeckt ja lecker, nur krieg ich ihn nur virtuell... :D

Wga wär mir aber am liebsten

Danke vorab

FDX

Geht klar. Wga ist unterwegs. Warst mein letztes Geschenk für heut.

Meld mich auch ab für heut, äh jetzt...
Fühl mich grad ziemlich :winki: u. mach jetzt :sleep:

Bis denne u. Guts Nächtle

Bo :thumbup:

xaba schrieb:
Für Catering kann ich dir Auftauanlage anbitten. Ist es ok? Oder halt Archiv-Box oder Aktenvernichter, PC, Hefter.

Kake, kann nur morgen was schicken. Für heute ist mein Limit schon aufgebracht.((

Dann bitte die Archivbox. Hefter und Computer habe ich jede Menge :)

@ Bo: Danke für den Hefter!
@ FDX: Wga hab ich leider nicht, hab Dir aber vorhin glaub ich Edt geschickt.

Gruss
Micha

Twix schrieb:
Dann bitte die Archivbox. Hefter und Computer habe ich jede Menge :)

Geht klar Cheffin:thumbsup: Allerdings erst irgendwann nachmittags.

@M75/Micha

Edt ist angekommen, konnte dich heute leider nur besuchen, Geschenke waren schon verteilt

FDX

Hi, würde mich einfach über neue Nachbarn freuen

code: p853vf
name: schwadi

Suche noch dringend neue Nachbarn nachdem ich wegen eines Bugs alle meine alten verloren habe. Bin lvl 31 und spiele täglich. Rest steht in der Signatur ;-)

Hast Du tatsächlich Flugzeugreifen im Angebot? Das wär ja geil, die Dinger sind bei mir ein Quell ständigen Ärgernisses.

Hab endlich halloween quest beendet... für alle, die nach wie vor suchen: hab 6xhalloween laden, 4xfriedhof, 1xkürbisfeld und natürlich das spukhaus ... steht alles hübsch zusammen....

Mein nick: NDM.gegenstand
Code: aweekha

Lg...

Juhuuu,,kann wieder meine alten Nachbarn besuchen

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

@nuadem: Dann nimm mich mal an, das ich bei Dir grasen kann...

Ich hätte gerne ein paar neuen nachbarn die auch was zurück senden.
Hab in moment nur 16 und nur die hälfte schenckt etwas :-(, kann aber nur 4 besuchen.

Code atot4mw name giotto

BIETE: HT Com LSW B Seil LFu GV TV BM SchT TZ ZR RM EK SS VM

SUCHE: HT BNZ SS Stempel Drahtseil Steuereinheit 1 (rot/grau)

Guten Morgen,
Wahrscheinlich habe ich was nicht kapiert, aber wie vertreibt ihr die 60 schwarzen Geister? Ich habe gerade mal 6/60. Meine drei Halloweenläden + Kürbisfeld haben auch noch nichts abgeworfen.
Es kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal die 5 weißen Geister vertreiben muss, um einen schwarzen zu sehen...

Groetjes, Tom

TomKairo schrieb:
Guten Morgen,
Wahrscheinlich habe ich was nicht kapiert, aber wie vertreibt ihr die 60 schwarzen Geister? Ich habe gerade mal 6/60. Meine drei Halloweenläden + Kürbisfeld haben auch noch nichts abgeworfen.
Es kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal die 5 weißen Geister vertreiben muss, um einen schwarzen zu sehen...

Groetjes, Tom

Du musst die Seelennetze sammeln(Gegenstände dafür von den Geisterflugzeugen,für die du aber erstmal eine Kristallkugel brauchst).wenn du ein netz einsetzt kamen bei mir bisher immer genau 2 schwarze,für die du dann jeweils ein spray brauchst.also brauchst du 30 netze und 60 sprays. Ich hab mittlerweile 40 von 60.der Trick mit 5 weiße killen,dann kommt ein schwarzer funktioniert bei mir nicht.(wäre ja auch ein Wunder,wenn bei mir mal was funktioniert. Danke game insight, ich mag euch auch).

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

@all ich lese hier ständig von Leuten,die ihre alten Nachbarn wieder besuchen können.ich glaubblangsam,ich bin der einzige blödmann hier bei dem es immer noch nicht klappt.

Seit neuestem verschwinden Leute wie von geisterhand (passt ja) von meiner Liste.

Zu guter letzt hab ich weder bei alten noch bei neuen eine Aktualisierung der nicks und Level.ich weiß also nie,was ich gerade so schenken soll.Nachbarn stehen immer noch mit dem stand vor 6 Wochen bei mir drin.hat einer ähnliche Probleme?

@ iboy
guten morgen,erstmal.du bist noch bei mir als nachbar in der liste und bekommst auch jeden tag was zugeschickt.und ich bekomme auch jeden tag was von dir.(Rm)
nur so zur info.

bezüglich der bezahloptionen,von ca.2 seiten vorher:hatte auch die option mit kreditkarte oder über O2 Telefonrechnung,also nicht nur Telekom.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ iboy
guten morgen,erstmal.du bist noch bei mir als nachbar in der liste und bekommst auch jeden tag was zugeschickt.und ich bekomme auch jeden tag was von dir.(Rm)
nur so zur info.

bezüglich der bezahloptionen,von ca.2 seiten vorher:hatte auch die option mit kreditkarte oder über O2 Telefonrechnung,also nicht nur Telekom.

Gruß BuPi

Morgen bupi.ich weiß,das schenken klappt ja auch meistens,obwohl ich auch schon eine Woche schenkpause hatte.und Geschenke bekomme ich auch.und das spiel startet.das wars dann,was klappt.besuchen kann ich dich nicht,weil du ein "alter" bist.und du stehst bei mir seit Ewigkeiten auf Level 22 mit Ss und akv drin.bei allen anderen das selbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.