F
FDX Hannover
Neues Mitglied
- 0
Bo, ich sammel derzeit nur DutyFree Artikel
hab heute den halben Tag meinen Flughafen aufgeräumt
FDX
FDX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FDX Hannover schrieb:Bo, ich sammel derzeit nur DutyFree Artikel
FDX
FDX Hannover schrieb:@Bo
also Cognac schmeckt ja lecker, nur krieg ich ihn nur virtuell...
Wga wär mir aber am liebsten
Danke vorab
FDX
xaba schrieb:Für Catering kann ich dir Auftauanlage anbitten. Ist es ok? Oder halt Archiv-Box oder Aktenvernichter, PC, Hefter.
Kake, kann nur morgen was schicken. Für heute ist mein Limit schon aufgebracht.((
Twix schrieb:Dann bitte die Archivbox. Hefter und Computer habe ich jede Menge
TomKairo schrieb:Guten Morgen,
Wahrscheinlich habe ich was nicht kapiert, aber wie vertreibt ihr die 60 schwarzen Geister? Ich habe gerade mal 6/60. Meine drei Halloweenläden + Kürbisfeld haben auch noch nichts abgeworfen.
Es kann doch nicht sein, dass ich jedes Mal die 5 weißen Geister vertreiben muss, um einen schwarzen zu sehen...
Groetjes, Tom
Buschpilot66 schrieb:@ iboy
guten morgen,erstmal.du bist noch bei mir als nachbar in der liste und bekommst auch jeden tag was zugeschickt.und ich bekomme auch jeden tag was von dir.(Rm)
nur so zur info.
bezüglich der bezahloptionen,von ca.2 seiten vorher:hatte auch die option mit kreditkarte oder über O2 Telefonrechnung,also nicht nur Telekom.
Gruß BuPi