X
xaba
Gast
Twix schrieb:@ das Bo Habe dich mal hinzugefügt (Ni-Taschenrechner)
@xaba Kannst mich ja mal adden, ahbe einige Dinge die du brauchst(Schreibtafel, Rauchmelder)
Klar kann ich, bräuchte nur den Code
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Twix schrieb:@ das Bo Habe dich mal hinzugefügt (Ni-Taschenrechner)
@xaba Kannst mich ja mal adden, ahbe einige Dinge die du brauchst(Schreibtafel, Rauchmelder)
Zwelch schrieb:Hallo zusammen,
hatte zuerst etwas probleme an die Halloween-Läden zu kommen oder überhaupt das Hexerset zusammen zu kriegen.Für alle die so langsam schalten wie ich ...
benutzt die Seelennetze am besten wenn ihr eure Nachbarn besucht(viele hexen dann da), nicht auf eigenen Airport hab gemerkt da tauchen die kaum auf ...
nebenbei We Code funzt jetzt
Suche noch zulässige Nachbarn ...Code: a8v6gmq
need:Taschenrechner(Tr), Wetteranzeige(Wa)und Transmitter. ....
Probiere auf Post wünsche einzgehen ,danke schon mal im voraus...
LG Zwelch
Twix schrieb:acsg2r7
Twix schrieb:acsg2r7
Twix schrieb:Schicke mir doch einfach schon mal was, was ich in den höheren Levels noch für den Ausbau benötige ;-) (Gebäude ab Stufe 4) oder was was ich für den Cateringservice brauche. Danke
Micha75NRW schrieb:Hallo,
Und kann mir jemand sagen, was ich alles für die Reparaturwerkstatt Stufe 3 und für den Terminal Stufe 4 brauche?
Danke und Gruss
Micha
aneugschwe87 schrieb:Ich benötige Landescheinwerfer und Essen. In meinem Nick stehen aber Abkürzungen.
FDX Hannover schrieb:Ich hab meine Geschenke- und Besuchsorgie für heute abgeschlossen.
Einige scheinen ihren Namen ständig zu ändern oder schreiben nix hinter, watt soll man da machen?
]
Hei FDX
wofür steht die Abk. "He" bei Dir.
Kann sie in meiner Liste nicht finden u. welches Item mit Anfang Sc... brauchst Du? Mehr kommt als Info nemlich nicht an.
Schleifmaschine od. Schreibtafel?
Schm kann ich Dir schicken.
Bo
Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:36 Uhr ergänzt:
Danke für´s kompliment.
Macht es auch für mich selbst einfacher.
Hat viel Zeit u. Mühe gekostet.
Bo