[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twix schrieb:
@ das Bo Habe dich mal hinzugefügt (Ni-Taschenrechner)

@xaba Kannst mich ja mal adden, ahbe einige Dinge die du brauchst(Schreibtafel, Rauchmelder)

Klar kann ich, bräuchte nur den Code:)

Ich benötige Landescheinwerfer und Essen. In meinem Nick stehen aber Abkürzungen.

acsg2r7 :)

Hallo zusammen,
hatte zuerst etwas probleme an die Halloween-Läden zu kommen oder überhaupt das Hexerset zusammen zu kriegen.Für alle die so langsam schalten wie ich ;) ...
benutzt die Seelennetze am besten wenn ihr eure Nachbarn besucht(viele hexen dann da), nicht auf eigenen Airport hab gemerkt da tauchen die kaum auf ...
nebenbei We Code funzt jetzt

Suche noch zulässige Nachbarn ...Code: a8v6gmq
need:Taschenrechner(Tr), Wetteranzeige(Wa)und Transmitter. ....

Probiere auf Post wünsche einzgehen ,danke schon mal im voraus...

LG Zwelch

Hi an.

ich schick dir nacher Essen, geht nocht nicht, die 24h sind noch nicht um.

FDX

Zwelch schrieb:
Hallo zusammen,
hatte zuerst etwas probleme an die Halloween-Läden zu kommen oder überhaupt das Hexerset zusammen zu kriegen.Für alle die so langsam schalten wie ich ;) ...
benutzt die Seelennetze am besten wenn ihr eure Nachbarn besucht(viele hexen dann da), nicht auf eigenen Airport hab gemerkt da tauchen die kaum auf ...
nebenbei We Code funzt jetzt

Suche noch zulässige Nachbarn ...Code: a8v6gmq
need:Taschenrechner(Tr), Wetteranzeige(Wa)und Transmitter. ....

Probiere auf Post wünsche einzgehen ,danke schon mal im voraus...

LG Zwelch

Bei den Nachbaren geht es auch ohne Netz und Spray und da fallen auch Sachen raus. Allerdings zählen die Geister bei Nachbaren nicht. Diese 60 muss man leider zu Hause fangen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Twix schrieb:

Hab dich:thumbup:

Guten Abend ihr lieben :)

Ich bräuchte auch noch ein paar Nachbarn & Gegenstände :p

Name: Imi ... (+ Gegenstand)
Code: a1nlgbb

Ich bräuchte dringend ein Radar ( das 1. in der Liste :D Ich bekomm oimmer das falsche :( ), Landscheinwerfer, Passagiere sind immer gut sowie Treibstoff.... :D

Danke

Schicke mir doch einfach schon mal was, was ich in den höheren Levels noch für den Ausbau benötige ;-) (Gebäude ab Stufe 4) oder was was ich für den Cateringservice brauche. Danke :)

Twix schrieb:
Schicke mir doch einfach schon mal was, was ich in den höheren Levels noch für den Ausbau benötige ;-) (Gebäude ab Stufe 4) oder was was ich für den Cateringservice brauche. Danke :)

Für Catering kann ich dir Auftauanlage anbitten. Ist es ok? Oder halt Archiv-Box oder Aktenvernichter, PC, Hefter.

Kake, kann nur morgen was schicken. Für heute ist mein Limit schon aufgebracht.((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne beim support reklamieren weil ich gestern abend einen stück land gekauft habe, der preis war 50.000 aber gestrichen und oben dran 25.000 kleiner geschrieben, hab gedacht was für ein glück, die hälte gespart, aber ich habe dann dumm geguckt, mir sind 50.000 abgezogen worden und das war´s.

Gibt es support auf deutsch?

Es steht doch da, dass diese 50% nur beim Kauf mit Scheinen gilt.

Warum war dann den kaufpreis gestrichen?
Genauso so jetzt, wenn ich im shop gucken steht : kosten münzen 50.000 oder 15 scheine!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Ich bin jetzt bei fast 20.000, werde versuchen bis morgen noch 30.000 zu sparen und gucken ob ich ein weiteren stück land günstiger kaufen kann.

Hallo,

Ich hab mal bischen ausgebaut und brauch jetzt Eure Hilfe.

Ich bräuchte:
1x Fernglas
2x Wetteranzeige für den Tower 3

2x Hefter
2x Taschenrechner für Rathaus 3

Und kann mir jemand sagen, was ich alles für die Reparaturwerkstatt Stufe 3 und für den Terminal Stufe 4 brauche?

Danke und Gruss
Micha

Micha75NRW schrieb:
Hallo,

Und kann mir jemand sagen, was ich alles für die Reparaturwerkstatt Stufe 3 und für den Terminal Stufe 4 brauche?

Danke und Gruss
Micha

Guckst Du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...emliste-airport-city.276232.html#post-3724708

Der ursprüngliche Beitrag 03.11.2012 von 23:30 Uhr wurde 04.11.2012 um 00:03 Uhr ergänzt:

Kann mir mal einer verraten, warum das Gebäude "Ungewöhnliche Geschenke" so heißt? Droppt da irgendwas, braucht man das? Ich bin noch auf der Suche nach sinvollen Geldquellen, die keine Scheine kosten. Nach 5 Landerweiterungen bin ich pleite:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Micha75NRW
aneugschwe87 schrieb:
Ich benötige Landescheinwerfer und Essen. In meinem Nick stehen aber Abkürzungen.

Sorry,aber bei mir im Namen steht nur an.stadion. :thumbdn:
Nix mit Abkürzungen. :blushing:

Hab Dir Flugzeugessen (Fe) geschickt. Lsw schick ich Dir morgen.

Grüße

Bo :thumbup:

Ich hab meine Geschenke- und Besuchsorgie für heute abgeschlossen.

Einige scheinen ihren Namen ständig zu ändern oder schreiben nix hinter, watt soll man da machen?

FDX

Ich bin dazu übergegangen solche Nachbarn zu löschen.

Nehme nur Nachbarn mit Namen+Item.

Meistens sind es dann Leute aus diesem Forum, dies klappt eigentl. ganz gut.

Bo

Hab mir extra ne Nachbarliste gebastelt, innerhalb kürzester Zeit fliegen einige bei mir raus.

Hast übrigens nen schicken Flughafen, so schön aufgeräumt :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
FDX Hannover schrieb:
Ich hab meine Geschenke- und Besuchsorgie für heute abgeschlossen.

Einige scheinen ihren Namen ständig zu ändern oder schreiben nix hinter, watt soll man da machen?
]

Hei FDX

wofür steht die Abk. "He" bei Dir.

Kann sie in meiner Liste nicht finden u. welches Item mit Anfang Sc... brauchst Du? Mehr kommt als Info nemlich nicht an.

Schleifmaschine od. Schreibtafel?

Schm kann ich Dir schicken.

Bo :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:36 Uhr ergänzt:

Danke für´s kompliment.

Macht es auch für mich selbst einfacher.

Hat viel Zeit u. Mühe gekostet.

Bo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.