[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
regke.rk schrieb:
code: eogl6g
nick: gini_ben. gegenstand (Fe.Ep.Em.Rl)
für meine nachbarn: hab 1 x halloweenladen, 1 x kürbisfeld, 1 x friedhof

@iboy: du bist aus meiner nachbar-liste verschwunden

lg gini

Ja.du bist auch nicht mehr da.komisch.kann dich auch nicht adden.versuch du mal.

@unigel adde du mich mal,du gehst auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
halloween code geht jetzt

Jo, das wurde ja auch Zeit. Ich hoffe ich bekomme noch das Geld für einen Grundstückskauf zusammen.
Halber Preis ist guter Preis.

code: a5lit95

Die Entwickler sind sehr dumm.. Wieviel würden sie mehr verdienen, wenn sie es nicht nur durch Kreditkarte kaufen ermöglichen würden. Und so muss ich zugucken wie die Zeit ober rechts ausläuft...

xaba schrieb:
Die Entwickler sind sehr dumm.. Wieviel würden sie mehr verdienen, wenn sie es nicht nur durch Kreditkarte kaufen ermöglichen würden. Und so muss ich zugucken wie die Zeit ober rechts ausläuft...

Da haben die Entwickler ausnahmweise keine schuld.das ist ein google play Ding.ist aber im Internet üblich.mal als tip.es gibt mittlerweile prepaid kreditkarten. Hab ich mir fürs zahlen im inet auch zugelegt.

iboy schrieb:
Da haben die Entwickler ausnahmweise keine schuld.das ist ein google play Ding.ist aber im Internet üblich.mal als tip.es gibt mittlerweile prepaid kreditkarten. Hab ich mir fürs zahlen im inet auch zugelegt.

Ich kann mir auch eine richtige bestellen. Wollte dies aber vermeiden, weil ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.. Auch wenn ich mir eine bestelle, KA ob so eine 50%-Aktion überhaupt nochmal kommen wird..

Ich meine auch nicht die Entwickler vom Spiel. Diese Google-Kake meine ich. Da besteht nicht mal die Möglichkeit anderster zu zahlen, als mit der Kreditkarte. Das ist ärgerlich..

Sag mal, droppen eigentlich deine Halloweenbuden und Felder? Hab schon ca. 60 mal auf die Gebäuden geklickt, aber noch gar nichts bekommen. Wenns so weiter geht, dann kann man den Siegel vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tester99 schrieb:
hab mir jetzt schon die dritte landerweiterung gekauft - kannst also soviel kaufen wie du scheine hast. mir wurden heute 20 grüne scheine geschenkt, da auch ich gameinsight angeschrieben hatte wg den nicht erhaltenen scheine für die installation von neuen games. top support :D

Wieviel tage hats bei dir gedauert?
Warte auch vergebens...

xaba schrieb:

Hei Xaba, hier von mir auch noch ne Info warum es scheinbar nur über Kreditkartenabrechnung geht.

Google Wallet: Kauf über die Abrechnung mit Ihrem Mobilfunkanbieter
1. Stellen Sie sicher, dass Sie über Ihr Mobilfunknetzwerk mit dem Internet verbunden sind, nicht über WLan - wenn Sie über WLan mit dem Internet verbunden sind, können Sie nicht über Ihre Mobilfunkabrechnung Käufe auf Google Play tätigen!
2. Bitte beachten Sie, dass derzeit die Abrechnung über Ihren Mobilfunkanbieter nur für Apps, die in Ihrer Landeswährung angeboten werden, zur Verfügung steht (z.B. wenn Sie in Deutschland sind, können Sie die Option, über Ihre Mobilfunkabrechnung zu bezahlen nur für Apps, die in Deutschland angeboten werden, nützen).

Zwar kein Trost aber zumindest ein Hinweis..

Gruß Bo

xaba schrieb:
Ich kann mir auch eine richtige bestellen. Wollte dies aber vermeiden, weil ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.. Auch wenn ich mir eine bestelle, KA ob so eine 50%-Aktion überhaupt nochmal kommen wird..

Ich meine auch nicht die Entwickler vom Spiel. Diese Google-Kake meine ich. Da besteht nicht mal die Möglichkeit anderster zu zahlen, als mit der Kreditkarte. Das ist ärgerlich..

Sag mal, droppen eigentlich deine Halloweenbuden und Felder? Hab schon ca. 60 mal auf die Gebäuden geklickt, aber noch gar nichts bekommen. Wenns so weiter geht, dann kann man den Siegel vergessen.
Ich wollte auch nicht deine Finanzkraft anzweifeln,aber im Internet ist die prepaid sicherer,wenn du nicht gerade 20000 draufhast.
Die Halloween Gebäude haben am Anfang fast null gedroppt, aber dann kam alles schlag auf schlag.wie so oft bei ac. Hat nun schon für 2 komplette Sammlungen gereicht.
Kannst mich ja adden,dann kannste dein Glück mal versuchen.

Bo16 schrieb:
Hei Xaba, hier von mir auch noch ne Info warum es scheinbar nur über Kreditkartenabrechnung geht.

Google Wallet: Kauf über die Abrechnung mit Ihrem Mobilfunkanbieter
1. Stellen Sie sicher, dass Sie über Ihr Mobilfunknetzwerk mit dem Internet verbunden sind, nicht über WLan - wenn Sie über WLan mit dem Internet verbunden sind, können Sie nicht über Ihre Mobilfunkabrechnung Käufe auf Google Play tätigen!
2. Bitte beachten Sie, dass derzeit die Abrechnung über Ihren Mobilfunkanbieter nur für Apps, die in Ihrer Landeswährung angeboten werden, zur Verfügung steht (z.B. wenn Sie in Deutschland sind, können Sie die Option, über Ihre Mobilfunkabrechnung zu bezahlen nur für Apps, die in Deutschland angeboten werden, nützen).

Zwar kein Trost aber zumindest ein Hinweis..

Gruß Bo

Ich habe 2 mal heute mit 1und1 telefoniert. Die machen so was gar nicht auf Rechnung. Es macht in Deutschland wohl nur T-D1. Was du schreibst, habe ich gestern auch schon gelesen, aber trotzdem Danke dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

iboy schrieb:
Ich wollte auch nicht deine Finanzkraft anzweifeln,aber im Internet ist die prepaid sicherer,wenn du nicht gerade 20000 draufhast.
Die Halloween Gebäude haben am Anfang fast null gedroppt, aber dann kam alles schlag auf schlag.wie so oft bei ac. Hat nun schon für 2 komplette Sammlungen gereicht.
Kannst mich ja adden,dann kannste dein Glück mal versuchen.

Das meinte ich auch nicht. Ich wollte von mir aus keine Visa bestellen. Hab vor 10 Jahren schlechte Erfahrungen damit gesammelt. Ist aber ok. Noch 20 Std und die Aktion ist eh vorbei. Danach braucht man keine Scheine mehr.

Hab das Quest Dunkler Himmel bereits abgeschlossen.

Besitze 5 Halloweenläden, 2 Kürbisfelder, 2 Friedhöfe + Zusatzgebäude.

Wer will kann ja mal reinschaun.

Schönen Abend noch Bo.

Ich habe meine Nachbarliste ausgemistet und suche neue Nachbarn.

aneugschwe87 schrieb:
Ich habe meine Nachbarliste ausgemistet und suche neue Nachbarn.

Hei neuer Nachbar,

was vom Stadion brauchst Du genau? Kann Dir nur den Block (Bl) schicken.

Tipp: Wenn Du die Abkürzungen nimmst kannst Du mehr wünsche äußern.

Auf gute Nachbarschaft

Bo:thumbsup:

Bo16 schrieb:
Hab das Quest Dunkler Himmel bereits abgeschlossen.

Besitze 5 Halloweenläden, 2 Kürbisfelder, 2 Friedhöfe + Zusatzgebäude.

Wer will kann ja mal reinschaun.

Schönen Abend noch Bo.

Wie isn dein Code? Muss mich wohl auch vor Paar Nachbaren trennen, die nicht schreiben, welche Geschenke sie wollen. Dann hätte ich noch 1-2 Plätze.

aa0n3b8

Brauche dringend Ergonomische Sessel!!!

Bo16 schrieb:

Hab dich geaddet. Vlt hab ich dann mehr Glück bei der Suche nach Siegel-Gegenständen.

Was gabs eigentlich als Hauptpreis für die Quest?

Hei neuer Nachbar,

es gab ein Spukhaus, steht bei mir zw. den Kürbisfeldern.

Viel Glück bei deiner Suche.

Hab leider nix aus deiner Wunschliste. Kannst Du noch was anderes gebrauchen?

Auf gute Nachbarschaft

Bo

Bo16 schrieb:
Hei neuer Nachbar,

es gab ein Spukhaus, steht bei mir zw. den Kürbisfeldern.

Viel Glück bei deiner Suche.

Hab leider nix aus deiner Wunschliste. Kannst Du noch was anderes gebrauchen?

Auf gute Nachbarschaft

Bo

Ohh)) Momentan brauche ich sehr viel. Da ich viel Geld sparen kann (ich kaufe das Land NUR für Scheine und das Geld spare ich lieber), habe ich alles ausgebaut was auszubauen war. Die anderen Sachen, die ich suche, haben einfach nicht in die Zeile gepasst:lol:

Ich brauch noch Amperemeter, ErgoSessel, Rauchmelder,Rumpfteile,Außenverkleidung, Laserschneider, Stempel, Schild nicht stören, Taschenrechner, Schreibtafel. Also Paar Teile brauche ich schon. Dann kann ich mit der nächsten Ausbaustuffe beginnen.:cool2:

Ich hoffe, ich kann behilflich sein mit meinen Geschenken.

@ das Bo Habe dich mal hinzugefügt (Ni-Taschenrechner)

@xaba Kannst mich ja mal adden, ahbe einige Dinge die du brauchst(Schreibtafel, Rauchmelder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.