[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mia Diamond
Bei mir hats ca 1 1/2 Wochen gedauert.Game Insight | Main
und hier ist die Homepage vom Support.
Ziemlich komisch mit dem WE code,oder?
Gruß BuPi

An meine Nachbarn, die noch Zeug für die Siegel Sammlung brauchen. Hab nun 1 Halloween Laden,4 Felder und über Nacht jetzt auch 2 Friedhöfe im Angebot.ich hoffe mal da ist was zu finden.

MiaDiamond schrieb:
Wie lange hat es gedauert bis du Scheine bekommen hast? Und wie hast du den Support angeschrieben???

bei mir hat es ca. ne woche geadauert. musst deine daten zum handy angeben und dann prüfen die das. ich hatte denen geschrieben, dass ich 3 spiele installiert habe ohne die geldscheine zu erhalten.
kontakt über die homepage, wie von buschpilot geschrieben.

viele erfolg!

@iboy, kannst du mal versuchen meinen code zu adden. ich bekomme dich nicht auf die liste, auch wenn du meine ánfrage beantwortest

UweSyndrom schrieb:
@iboy, kannst du mal versuchen meinen code zu adden. ich bekomme dich nicht auf die liste, auch wenn du meine ánfrage beantwortest

Versteh ich nicht.bei mir warst du drin.hab dir doch heute sogar was geschickt.nochmal adden geht nicht.hab dich mal rausgekickt. Jetzt musst du nochmal versuchen.evtl klappts,ist immer 50/50.

Von der Fussballaktion habe ich noch ein unfertiges Stadion rumstehen. mir fehlen nur 2 Tore ><
Wenn ihr das habt oder was von mir braucht, added mich^^

Mahlzeit,
ich bräuchte dringend einen Computer zur Fertigstellung eines Gebäudes.

code: au5nay8

Hallo liebe Community, spiele nun schon eine Weile und bin auch gut vorangekommen. Freunde sind bisher 16 vorhanden, das läuft da auch soweit ganz gut.
Da mir allerdings die Flugziele ausgehen und aus Malta nur Sonnencreme und keine einziges Lehrbuch mitkommt, benötige ich dringend eure Hilfe. Brauche daher sehr gern 2 Lehrbuch (Lb).
Wär so freundlich wäre mir diese zu schicken kann mich gern adden. Bin auch immer bereit zurückzuschicken, je nachdem was ihr benötigt.

Mein Code: ap4yxk4 Dankö!

@xaba
seit heute morgen gibt es die gegenstände zum hotel nicht mehr auf zypern, vielleicht war es zeit begrenzt nach dem hotel bau. :-(

Mir fehlen immer noch 2x handtuch und 1x armreif, hab im moment wegen platz bedarf das hotel verkauft.

Was ich dringend braüchte wäre ein Lehrbuch damit ich die schule benutzen kann, sonst habe ich keine weiteren zielen zu verfügung.
Aus malta kommt schon lange nix mehr.

Hallo Leute,
bei mir hat der Weekendcode geklappt: halloween

Name: ni.(Gegenstand)
Code: axvrncd

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Code atot4mw name giotto

BIETE: HT Com LSW B Seil LFu GV TV BM SchT TZ ZR RM EK SS VM

SUCHE: HT LB BNZ SS Stempel

Wenn die zukunftige nachbarn was brauchen bitte PN schicken

Und/oder gegenstände einfach zurück schicken.

hall leute,

bei mir hat der weekend code auch problemlos funktioniert.

ich bräuchte dringend 2x taschenrechner.

schöne grüße an alle

Jepp, kann ich bestätigen, Code funktioniert mittlerweile :thumbsup:

giotto2010 schrieb:
@xaba
seit heute morgen gibt es die gegenstände zum hotel nicht mehr auf zypern, vielleicht war es zeit begrenzt nach dem hotel bau. :-(

Mir fehlen immer noch 2x handtuch und 1x armreif, hab im moment wegen platz bedarf das hotel verkauft.

Was ich dringend braüchte wäre ein Lehrbuch damit ich die schule benutzen kann, sonst habe ich keine weiteren zielen zu verfügung.
Aus malta kommt schon lange nix mehr.

Also, wenn ich auf meine Hotel-Baustelle gehe, werden die Item immer noch so angezeigt, dass sie erflogen werden können.

Hi,

weekend code halloween funktioniert jetzt :thumbup:

Endlich.

Habe jetzt auch das 2. Stück Land gekauft.

Gruss

Lila_TrZrEsDutyFree

Für alle, die noch, so wie ich, an der halloween quest hängen: hab dzt. 4 halloween-läden, und 1 kürbis feld...

Code: aweekha

Nick: NDM.gegenstand

Grüße, nuadem

code: eogl6g
nick: gini_ben. gegenstand (Fe.Ep.Em.Rl)
für meine nachbarn: hab 1 x halloweenladen, 1 x kürbisfeld, 1 x friedhof

@iboy: du bist aus meiner nachbar-liste verschwunden

lg gini

so ich hab jetzt alle nachbarn rausgeworfen..... ihr könnt mich wieder adden......

Hallo Hobbypiloten

bräuchte mal wieder was zum Weiterkommen.
Schreibtafel,Wetteranzeige,Fernglas,letzteres könnt ihr wenn ihr wollt auch zurückschicken.
werde wie immer feines zurückschenken:thumbsup:

marko+item

code apoya4t

Hat schon jemand irgendetwas aus der Siegel-Sammlung? Bei mir kommt da null..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.