[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xaba schrieb:
Das hab ich gar nicht. Bei mir öffnet sich direkt das Fenster mit der Kreditkarte.. :crying:

kannst du apps kaufen? oder auch nur kreditkarte?

der angesagte weekend code waere halloween aber der funzt nicht :-(

Hmm, weekendcode falsch? das gabs auch noch nicht...

xaba schrieb:
Nein, geht nicht. Weiß nicht, ob 1&1 so was überhaupt bittet.

ne keine ahnung, aber wenn hättest du es als auswahl schätz ich mal. hatte bei meinem ersten app kauf direkt die wahl ob ich per telekom zahlen möchte und seitdem ist es standard einstellung

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

wo bekomme ich eigentlich das Spray für die Schwarzen Wirbel her? hab erst 2 getötet und muss noch 58 und 13 Tagen und bekomme nie dieses Spray....

bucazid schrieb:
[/COLOR]wo bekomme ich eigentlich das Spray für die Schwarzen Wirbel her? hab erst 2 getötet und muss noch 58 und 13 Tagen und bekomme nie dieses Spray....
Es sollte eigentlich bei den neuen Flugzielen droppen, was leider sehr selten passiert.
Ich hab auch 3x bei Nachbarbesuchen Glück gehabt, wenn dort schwarze Geister rumspringen.
Ich bin i. M. bei 21 von 60 bei den "Schwarzen"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

übrigens lautet der WeekendCode

halloween

wie überraschend:D
nur funktioniert er bei keinem

FDX

Mal blöde Frage: hat bei jemanden schon mal die Halloweenbude gedroppt? Nach ca. 40 Versuchen habe ich immer noch null bekommen.

xaba schrieb:
Mal blöde Frage: hat bei jemanden schon mal die Halloweenbude gedroppt? Nach ca. 40 Versuchen habe ich immer noch null bekommen.

die bude bekommst du durch schatzreihe mit dem hexenkostüm, daher hab ich sie zumindest

oder was meinst du genau?

bucazid schrieb:
die bude bekommst du durch schatzreihe mit dem hexenkostüm, daher hab ich sie zumindest

oder was meinst du genau?

Die hab ich auch schon seit gestern. Die Questgegenstände, die für den Siegel gebraucht werden, sollen ja aus der Bude, dem Friedhof und Kürbisbeet droppen. Aber irgendwie kommt da momentan gar nichts.

Hey Leute,
Im Moment ist ja der Erweiterung Rabatt für Land. Weiß jemand ob man nur einmal den Rabatt bekommt, oder kann man mehr Land kaufen in der vorgegebenen Zeit?
Danke

saschastj schrieb:
Hey Leute,
Im Moment ist ja der Erweiterung Rabatt für Land. Weiß jemand ob man nur einmal den Rabatt bekommt, oder kann man mehr Land kaufen in der vorgegebenen Zeit?
Danke

Ich denke, du kannst so weit kaufen, bis dir die Scheine ausgehen oder dein Gebiet komplett erweitert ist.

hab mir jetzt schon die dritte landerweiterung gekauft - kannst also soviel kaufen wie du scheine hast. mir wurden heute 20 grüne scheine geschenkt, da auch ich gameinsight angeschrieben hatte wg den nicht erhaltenen scheine für die installation von neuen games. top support :D

Guten Abend liebe Hobbypiloten,
leider war ich gezwungen das Spiel neu zu starten. Ich suche also wieder viele Nachbarn. Biete jeden Tag Geschenke...
code: au5nay8

ach das meinst du, ka hab die bude erst heute bekommen :/

Moin,
Funktioniert bei jemandem der Weekendcode schon? Oder gibts nen neuen?

Gruss Micha

Moin,

hier mein Code:
aw94ykh

Ich besuche regelmäßige und schicke auch Geschenke.
Ich benötige:
Ergonomischer Sessel, Wetteranzeige, Armreif des Stammkunden, Handtuch und Einweg Shampoo
Würde mich riesig über die Gegenstände freuen!

Hi,
bin: lila_gesuchteTeile
Giftcode: agvff2c
Level: 30

Z.Z geht der weekend code "halloween" noch immer nicht!

Ich versende sende täglich!
Biete aktuell:
Geldautomat (Ga), Treibstoff (T3), Perlenohrringe (Po), Cognac (Cg), Weißgoldarmreif (Wga),Schild Nicht stören (Sns), Cockpitscheibe (Cs), Schweißgerät (Sg), Album (Al), Landescheinwerfer (Lsw), Kopierer (K), Block (Bl), 10 Passagiere (10), Leistungsstarker Funksender (Lfu), Kassenterminal (Kt), Treibstoffvorrat (Tv), Düsentriebwerk (Dt), Fernglas (Fg), Treibstoffzusätze (Tz), Bohrmaschine (Bm), Zusätzlicher Radar (Zr) Banknotenzähler (Bz), Ersatzkabel (Ek), Laserschneider (Ls), Fahrwerk (Fw), Rundumleuchte (Rl), Flugzeugessen (Fe), Kühlkammer (Kk), Navigationsmodul (Nm), Archiv-Box (Ab), Treibstoffschlauch (Ts), Gyroskop (Gk), Ersatzpropeller (Ep), Enteisungsmittel (Em), Rasenmähroboter (Rmr), Leidener Flasche (LFl) ab Level 32: Schleifmaschine (Sm)

Suche dringend:
Rathaus Stufe 3:
1x Taschenrechner (1x)

Tower Stufe 4 und Terminal Stufe 5:
4 x Ergonomischer Sessel (Es)

Duty-Free-Shop Artikel

ACHTUNG! Ich benötige KEINE Leidener Flasche (LFl) oder Ladescheinwerfer (Lw/Lsw) mehr.

Thanks all!

lila_Zr,Tr,Es,DutyFree-Artikel

oder lila_ZrTrEsDutyF

tester99 schrieb:
hab mir jetzt schon die dritte landerweiterung gekauft - kannst also soviel kaufen wie du scheine hast. mir wurden heute 20 grüne scheine geschenkt, da auch ich gameinsight angeschrieben hatte wg den nicht erhaltenen scheine für die installation von neuen games. top support :D

Wie lange hat es gedauert bis du Scheine bekommen hast? Und wie hast du den Support angeschrieben???

Moin,
auch mich hat der Pilotenvirus gepackt.

AR
Level 7 (z.Z.)

Ich kann leider noch nix so hochwertiges verschenken, aber auch kleine Hilfen sind ja manchmal nützlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.