B
bucazid
Neues Mitglied
- 0
xaba schrieb:Das hab ich gar nicht. Bei mir öffnet sich direkt das Fenster mit der Kreditkarte..
kannst du apps kaufen? oder auch nur kreditkarte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xaba schrieb:Das hab ich gar nicht. Bei mir öffnet sich direkt das Fenster mit der Kreditkarte..
bucazid schrieb:kannst du apps kaufen? oder auch nur kreditkarte?
xaba schrieb:Nein, geht nicht. Weiß nicht, ob 1&1 so was überhaupt bittet.
Es sollte eigentlich bei den neuen Flugzielen droppen, was leider sehr selten passiert.bucazid schrieb:[/COLOR]wo bekomme ich eigentlich das Spray für die Schwarzen Wirbel her? hab erst 2 getötet und muss noch 58 und 13 Tagen und bekomme nie dieses Spray....
xaba schrieb:Mal blöde Frage: hat bei jemanden schon mal die Halloweenbude gedroppt? Nach ca. 40 Versuchen habe ich immer noch null bekommen.
bucazid schrieb:die bude bekommst du durch schatzreihe mit dem hexenkostüm, daher hab ich sie zumindest
oder was meinst du genau?
saschastj schrieb:Hey Leute,
Im Moment ist ja der Erweiterung Rabatt für Land. Weiß jemand ob man nur einmal den Rabatt bekommt, oder kann man mehr Land kaufen in der vorgegebenen Zeit?
Danke
tester99 schrieb:hab mir jetzt schon die dritte landerweiterung gekauft - kannst also soviel kaufen wie du scheine hast. mir wurden heute 20 grüne scheine geschenkt, da auch ich gameinsight angeschrieben hatte wg den nicht erhaltenen scheine für die installation von neuen games. top support