[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi marko,

Kannst du haben.

Gruss
Micha

Hallo an alle, suche noch weitere Nachbarn. Schicke wie gesagt auch gerne zurück. Brauche sehr dringend den Rf (Reiseführer) noch 4mal, damit ich endlich mal das Reisebüro fertig stellen kann. Wer welche zu verschicken hat bitte melden. Gruss

!!!! Nachbarschaftshilfe !!!

Nehme aufgrund der limitierten Möglichkeit Geschenke zu verschicken keine neuen Nachbarn mehr an.

Es sei denn jemand braucht ganz dringend was aus meiner u.g. Liste u. kann es sonst von keinem der eigenen Nachbarn erhalten.

Schreibt mir dann ne kurze Info über dieses Forum od. ne Mail danach bekommt ihr meinen Code.
Ich nehm euch dann kurzfristig als meinen Nachbarn an u. schick Euch das gewünschte Item.
Logischer weise sollte natürlich euer Geschenk zuerst bei mir eintreffen.

Danach werdet ihr von mir als Nachbarn wieder gelöscht . Ihr solltet das gleiche in eurer Nachbarschaftsliste dann auch machen.

Hab gute Erfahrung in der Vergangenheit damit gemacht u. schneller meine Sachen zusammen bekommen.

Gruß Bo

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand andere Möglichkeit bei AC Scheine zu kaufen außer mit der Kreditkarte? Würde mal gerne Paar Scheine kaufen, besitze aber momentan kein Visa. ((
Rooten kommt auch nicht in Frage, mein Handy ist 2 Wochen alt.

xaba schrieb:
Kennt jemand andere Möglichkeit bei AC Scheine zu kaufen außer mit der Kreditkarte? Würde mal gerne Paar Scheine kaufen, besitze aber momentan kein Visa. ((
Rooten kommt auch nicht in Frage, mein Handy ist 2 Wochen alt.

Diese Frage hab ich mir auch schon mal gestellt.

Nach vielem hin u. her forschen blieb nur die Antwort Roote dein Gerät.

Bei Google Play soll zwar mal eingestellt werden die Abrechnungen über deinen Anbieter laufen zu lassen aber leider sind die noch nicht wirklich soweit.

Zumindest konnte ich keine weiteren Info´s finden.

Gruß Bo

Wer noch einen täglich spielenden Nachbarn braucht, kann mich gerne hinzufügen. Momentan brauche ich Landescheinwerfer für Transsylvanien und noch 2 L. Flaschen für das Quest.
Ansonsten immer gerne Passagiere und Treibstoff, meine Lager sind komplett leer.

Bo16 schrieb:

Bei Google Play soll zwar mal eingestellt werden die Abrechnungen über deinen Anbieter laufen zu lassen aber leider sind die noch nicht wirklich soweit.

Gruß Bo

Das hab ich auch geselen, aber ich glaube in Germany geht es nicht. Weil Google Play Europe in England sitzt. Ist ärgerlich. In jedem PC-Spiel hole ich mir öfters Sachen fürs reale Geld und hier geht es nur mit der Kreditkarte((

Hallo Danyo!
Ich spiele auch fast den ganzen Tag und brauche auch Landescheinwerfer und
Treibstoffvorrat.Ich würde es Dir jeden Tag schenken wenn Du es auch machst
Name:t.f.+gegenstand
Code:a9udfbw

Kann mir jemand sagen ob ich den Gift Code trotz der 5 Geschenkcodes noch einlösen kann ?
Und ob der Gift Code erst Samstag verfügbar ist oder schon Freitag ?

Code: afv7g6k

KaptainBalu schrieb:
Kann mir jemand sagen ob ich den Gift Code trotz der 5 Geschenkcodes noch einlösen kann ?
Und ob der Gift Code erst Samstag verfügbar ist oder schon Freitag ?

Code: afv7g6k

Ja das geht, der Weekendcode kommt an manchen Tagen erst gegen 20 Uhr.

Gruß fire
ary17it

Rheinfire72 schrieb:
Ja das geht, der Weekendcode kommt an manchen Tagen erst gegen 20 Uhr.

Gruß fire
ary17it

Er ist schon seit paar Std da, allerdings ist er falsch.

jepp, da heisst es Land kaufen :biggrin:

sieht ja nett aus dein neues Gebäude Bo.

Ich hab dann mittlerweile mal 3 Hexenläden zusammengezimmert und 6 Kürbisfelder umgegraben.

Was die lieben Nachbarn angeht:
Ich habe nun schon 50, einige aber schon sehr lange.
First come, first serve heisst da gelegentlich die traurige Mitteilung.
Versuche das trotzdem gerecht zu verteilen.

FDX

Bo16 schrieb:

Gruß Bo

ich kann per T-mobile rechnung zahlen. Zahle so die Apps im Googleplay und habe auch so letztes Wochenende Scheine gekauft

ich hoffe es gibt bald einen richtigen gift-code... falls wer zufällig den richtigen herausfindet bitte posten!.

gibts eigentlich eine kostenlose variante schneller voran zu kommen im spiel?? (bin zwar schon auf lvl 33 mit 69 sternen aber musste extrem lange dafür arbeiten und würde im moment gern den bonus - billiges land) gerne etwas ausnutzen... brauch aber dafür noch das nötige kleingeld... bitte um ratschläge...

mein code: aweekha

lg, nuadem (nick im spiel: NDM.gegenstand)

ps: kann man eigentlich "kostenpflichtige" geschenke auch verteilen, weil immer steht maximal 20 kostenlose geschenke, wenn ja inwiefern kosten die was???

nuadem schrieb:
gibts eigentlich eine kostenlose variante schneller voran zu kommen im spiel?? (bin zwar schon auf lvl 33 mit 69 sternen aber musste extrem lange dafür arbeiten und würde im moment gern den bonus - billiges land) gerne etwas ausnutzen... brauch aber dafür noch das nötige kleingeld... bitte um ratschläge...

eine Möglichkeit kenn ich ;)

Ich bräuchte für die Quest 2 Leidener Flaschen :) ansonsten LSW oder treibstoffvorrat

Falls jemand hat, mein Hotel benötigt noch 2 Handtücher und 4 einweg-shampoos

DANKE

bucazid schrieb:
ich kann per T-mobile rechnung zahlen. Zahle so die Apps im Googleplay und habe auch so letztes Wochenende Scheine gekauft

Und was gibst du ein wenn sich das Fenster aufmacht, wo du die Kreditkarte einfügen sollst? Bei mir ist nur das Fenster, mehr kann ich da nichts wählen..

xaba schrieb:
Und was gibst du ein wenn sich das Fenster aufmacht, wo du die Kreditkarte einfügen sollst? Bei mir ist nur das Fenster, mehr kann ich da nichts wählen..

Wenn ich auf Scheine kaufen gehe und mir die anzahl ausgesucht habe, öffnet sich google play und oben steh dann

"Telekom-Konto belasten"
"Kreditkarte hinzufügen"

Wähle ich Telekom Konto habe ich es abgeschlossen bekomme ne Email und auf der nächsten Rechnung ist Betrag xy drauf.

bucazid schrieb:
Wenn ich auf Scheine kaufen gehe und mir die anzahl ausgesucht habe, öffnet sich google play und oben steh dann

"Telekom-Konto belasten"
"Kreditkarte hinzufügen"

Wähle ich Telekom Konto habe ich es abgeschlossen bekomme ne Email und auf der nächsten Rechnung ist Betrag xy drauf.

Das hab ich gar nicht. Bei mir öffnet sich direkt das Fenster mit der Kreditkarte.. :crying:

Mal was ganz anderes, wissen die Macher vom Android-Hilfe Forum nicht das wir keine Sommerzeit mehr haben. Wenn ich so auf die Uhrzeit der Beiträge schaue, komme ich jedesmal ins Grübeln ...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.