M
Micha75NRW
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hi marko,
Kannst du haben.
Gruss
Micha
Kannst du haben.
Gruss
Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xaba schrieb:Kennt jemand andere Möglichkeit bei AC Scheine zu kaufen außer mit der Kreditkarte? Würde mal gerne Paar Scheine kaufen, besitze aber momentan kein Visa. ((
Rooten kommt auch nicht in Frage, mein Handy ist 2 Wochen alt.
Bo16 schrieb:Diese Frage hab ich mir auch schon mal gestellt.
Nach vielem hin u. her forschen blieb nur die Antwort Roote dein Gerät.
Bei Google Play soll zwar mal eingestellt werden die Abrechnungen über deinen Anbieter laufen zu lassen aber leider sind die noch nicht wirklich soweit.
Zumindest konnte ich keine weiteren Info´s finden.
Gruß Bo
KaptainBalu schrieb:Kann mir jemand sagen ob ich den Gift Code trotz der 5 Geschenkcodes noch einlösen kann ?
Und ob der Gift Code erst Samstag verfügbar ist oder schon Freitag ?
Code: afv7g6k
Rheinfire72 schrieb:Ja das geht, der Weekendcode kommt an manchen Tagen erst gegen 20 Uhr.
Gruß fire
ary17it
Bo16 schrieb:Diese Frage hab ich mir auch schon mal gestellt.
Nach vielem hin u. her forschen blieb nur die Antwort Roote dein Gerät.
Bei Google Play soll zwar mal eingestellt werden die Abrechnungen über deinen Anbieter laufen zu lassen aber leider sind die noch nicht wirklich soweit.
Zumindest konnte ich keine weiteren Info´s finden.
Gruß Bo
nuadem schrieb:gibts eigentlich eine kostenlose variante schneller voran zu kommen im spiel?? (bin zwar schon auf lvl 33 mit 69 sternen aber musste extrem lange dafür arbeiten und würde im moment gern den bonus - billiges land) gerne etwas ausnutzen... brauch aber dafür noch das nötige kleingeld... bitte um ratschläge...
bucazid schrieb:ich kann per T-mobile rechnung zahlen. Zahle so die Apps im Googleplay und habe auch so letztes Wochenende Scheine gekauft
xaba schrieb:Und was gibst du ein wenn sich das Fenster aufmacht, wo du die Kreditkarte einfügen sollst? Bei mir ist nur das Fenster, mehr kann ich da nichts wählen..
bucazid schrieb:Wenn ich auf Scheine kaufen gehe und mir die anzahl ausgesucht habe, öffnet sich google play und oben steh dann
"Telekom-Konto belasten"
"Kreditkarte hinzufügen"
Wähle ich Telekom Konto habe ich es abgeschlossen bekomme ne Email und auf der nächsten Rechnung ist Betrag xy drauf.