[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit zusammen!

Also dass man keine Nachbarn besuchen kann, weil man zeitreist halte ich für Unsinn. Ich reise auch (in die Vergangenheit) und kann (neue) Nachbarn besuchen.

Da es GI anscheinend immer noch nicht hinbekommen hat dass man seine alten Nachbarn wieder besuchen kann, bin ich grad dabei meine Liste auszumisten und schmeiß alle raus, die ich nicht besuchen kann.

Da ich meine fleißigsten Nachbarn natürlich wieder hinzufügen will, bitte ich euch mich auch zu löschen und dann wieder zu adden, bzw. ich adde euch, wenn ihr mich gelöscht habt. (Ohne Löschen kann ich euch nicht wieder hinzufügen!)
Das betrifft aktuell: Tiefflieger, Mifi, Uwe, unigel, Sam, Chilli, Franki und noch viele andere...

Neu hinzugefügt habe ich: iboy, FDX, ich, Bo

Wünsch euch allen ein schönes WE und viel Erfolg mit dem Quest!

gruß, maxx

radiomaxx schrieb:
Mahlzeit zusammen!

Also dass man keine Nachbarn besuchen kann, weil man zeitreist halte ich für Unsinn. Ich reise auch (in die Vergangenheit) und kann (neue) Nachbarn besuchen.

Da es GI anscheinend immer noch nicht hinbekommen hat dass man seine alten Nachbarn wieder besuchen kann, bin ich grad dabei meine Liste auszumisten und schmeiß alle raus, die ich nicht besuchen kann.

Da ich meine fleißigsten Nachbarn natürlich wieder hinzufügen will, bitte ich euch mich auch zu löschen und dann wieder zu adden, bzw. ich adde euch, wenn ihr mich gelöscht habt. (Ohne Löschen kann ich euch nicht wieder hinzufügen!)
Das betrifft aktuell: Tiefflieger, Mifi, Uwe, unigel, Sam, Chilli, Franki und noch viele andere...

Neu hinzugefügt habe ich: iboy, FDX, ich, Bo

Wünsch euch allen ein schönes WE und viel Erfolg mit dem Quest!

gruß, maxx

Das denke ich auch.
Übrigens tauchst du bei mir nirgendwo auf.und eine anfrage von dir hab ich auch nicht bekommen.ich adde dich auch nochmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Micha75NRW schrieb:
Hallo iboy,

Ja, möglich, das man die nur erfliegen kann. 3 hab ich ja, alles andere auch. Wie ist das beim Hotel, Schild nicht stören hab ich voll, Handtuch und Shampoo brauch ich noch paar. Kann man den Armreif erfliegen oder muss man ihn kaufen?

Gruss
Micha

Sorry micha das es dich trifft,aber ich beantworte keine fragen nach dem armreif mehr.

hey leute
ich hoff das hat noch niemand gepostet un ich habs übersehn..
ähm..habt ihr auch diese nachricht bekommen, von wegen "mistery manor" herunterladen und 5 Scheine erhalten?!
un hat irgendjemand dies dann getan? meine frage wäre was bei rauskam..habs nämlich runtergeladen aber die 5 Scheine bleiben verschollen :( :(

Hei Leute,
hab das Quest Dunkler Himmel abgeschlossen.

Nachdem man es geschafft hat die Siegel-Sammlung zu vervollständigen um an den Friedhof zu kommen müßt ihr nur noch das Hauptquest erledigen.

Will heißen: 60 Phantomflieger landen lassen, 60 Schwarze Geister u. 1x besagte Siegel-Sammlung.

Danach gibt´s ein weiteres Gebäude.

Wer will kann ja bei mir mal reinschaun....

Viel Glück

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
mauii schrieb:
hey leute
ich hoff das hat noch niemand gepostet un ich habs übersehn..
ähm..habt ihr auch diese nachricht bekommen, von wegen "mistery manor" herunterladen und 5 Scheine erhalten?!
un hat irgendjemand dies dann getan? meine frage wäre was bei rauskam..habs nämlich runtergeladen aber die 5 Scheine bleiben verschollen :( :(

Hei mauii,

hab die Erfahrung bei mir gemacht, daß man das heruntergelandene Spiel mind. für 1 Std. gespielt haben muß um den Bonus zu bekommen.
Als ich nur installiert hab bekam ich auch nie was.
Versuchs mal, vielleicht klappt´s ja.
Bei dem oben genannten Spiel handelt es sich um eine Art von Wimmelspiel...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@ Bo16
hmm bin mittlerweile schon auf level 9 gelandet xD aber keine ahnung wie lang das spiel schon läuft..naja dann heißts jetz mal noch bisschen abwarten :p
dankeschön

Bei mir klappt es immer mit Scheinen. Gestern bei dem Spielt da habe ich die schon nach Level 3 erhalten.

Hat bei mir auch geklappt mit Mystery Manor. Nur kurz angespielt, Airport City wieder an und schon waren die 5 Scheine da. Vor kurzem kam bei mir auch sowas für My Country, auch da hab ich die 5 Scheine schnell bekommen.

@iboy: kann ich verstehen, die Fragen nach dem Armreif kommen hier ja so alle 3 Seiten. :)

Gruss
Micha

Ps.: Halloween Haus hab ich auch.

bei mir hats mit Tribez und den scheinen nicht geklappt, hab dann den Support angeschrieben und nach gefühlten 3 Wochen Wartezeit hab ich die Scheine bekommen!

@ iboy: hab dich!

gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige mal wo es bei mir nicht geklappt hat war bei My Country.

Bo

Außerdem kann man i.M. Landerweiterung f. 10 Scheine statt 20 Kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
jo'und ich idiot hab gestern land für 20 scheine gekauft:mad::mad::mad:

so eine kacke....

Oh man, das ist aber verdammt ärgerlich. :scared::scared:

Mein beileid...

Bo

Zuletzt bearbeitet:
20? Maximalpreis ist doch 15, wenn ich mich nicht irre ;((

Nee leider nicht, vielleicht bei Deiner Version!

Ab der 11 Erweiterung ausschließlich 20 Scheine.

Kann mir einer sagen wofür die Abkürzung vds steht?

verein
der
säufer
???

tut mir leid keine ahnung :)

Gute Idee, lol

Hab jemanden als Nachbarn der 3 Stck. davon braucht???

Ob heute überhaupt der Code kommt?! Kann sein, dass man mit der 50%-Aktion die Woche gar nichts schenken wird, damit die Leute mehr reales Geld rein fließen lassen.

so das siegel'ist auch da...

und 40/60 schwarzen..... das mit den weissen beschwören funktioniert....

xaba schrieb:
Ob heute überhaupt der Code kommt?! Kann sein, dass man mit der 50%-Aktion die Woche gar nichts schenken wird, damit die Leute mehr reales Geld rein fließen lassen.

laut Twitter ist der code "halloween"', funktioniert bei mir nur nicht...

Benny911 schrieb:
laut Twitter ist der code "halloween"', funktioniert bei mir nur nicht...

Sehe ich auch, aber wird nicht angenohmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Funktioniert aber auch weltweit nicht. Denke, es wird neu generiert in den nächsten Stunden.

Hallo Hobbypiloten

Bräuchte mal dringend 2XBohrmaschine als Geschenk.
Schicke auch feines zurück.:thumbsup:

Nik marko+Gegenstand
Code apoya4t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.