[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilgamesch schrieb:
Nick ist Andreas. sind schon eine Weile Nachbarn

Dann kann ich dich leider nicht besuchen.

@dirtyD danke für die Info. Mir hat der Support eine vollkommen andere Erklärung geliefert.hatte ich hier auch gepostet. keine Ahnung ob das an den Reisen liegt.den Bug hatten ja auch Leute,die meines Wissens nie zeitreisen gemacht haben.bei anderen hat sich scheinbar alles selber wieder reguliert,obwohl sie gereist sind.die dritte Gruppe,zu der ich auch gehöre,ist schon etwas krimineller,und darf immer noch keine alten Nachbarn besuchen.und als letztes,die höchststrafe,du kannst gar nix mehr.oder wie?ich denke,ist einfacher einen Fehler im Spiel auf den bösen User zu schieben,oder?ich mache diese quest aber auch ohne reisen,da sie wie unigel schon sagte,hier nicht so extrem viel bringen und ich nicht wieder 14 stunden nach Anfang fertig bin.irgendwie geht da auch der spielspass Richtung null.

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen, bin nun auf Level 25 und suche immer noch Freunde. Mittlerweile kann ich auch TS verschicken. Jeder ist gerne bei mir willkommen. Wie gesagt ich schicke gerne Geschenke. Gruss an alle.

ttiefflieger schrieb:
Ich hab jetzt sieben von diesen Haloween Läden... vielleicht findet ihr da ja was... :)

tut gut hier alte kumpane zu lesen :) :) :) ich kann auser der doofen renate niemanden mehr besuchen :confused2:

hab schon alles probiert.... mittlerweile nur mehr 100 nachbarn vorhanden... haue alle raus.... aber auch die neuen kann ich nicht besuchen.....

ah ja tf? wie kommst du an 7 haloween läden??? ich hab nur einen und beim 2. fehlt ein teil dass einfach nicht kommt....

Der ursprüngliche Beitrag von 07:40 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

@ iboy? du gehörst zur dritten gruppe? was macht die denn? ich bin in der zweiten gruppe :)

unigel schrieb:
tut gut hier alte kumpane zu lesen :) :) :) ich kann auser der doofen renate niemanden mehr besuchen :confused2:

hab schon alles probiert.... mittlerweile nur mehr 100 nachbarn vorhanden... haue alle raus.... aber auch die neuen kann ich nicht besuchen.....

ah ja tf? wie kommst du an 7 haloween läden??? ich hab nur einen und beim 2. fehlt ein teil dass einfach nicht kommt....

Ohne Tricks mit den gesammelten Sachen.... sind einfach zusammen gekommen....

@ unigel ich bin zu den verschiedenen Events so lange gereist,bis ich fertig war.wenn du gar keinen besuchen kannst,bist du doch Gruppe 4...schwerstkriminell¦-)vom Moskauer Gericht abgeurteilt. ..lach...kannst ja Bewährung beantragen.

Ich hab bisher auch nur einen Laden,den auch nur,weil mich die nette Dame in den Seitenaufgaben quasi dahingelotst hat.flieg mal dahin,mach mal dies...zum 2ten fehlt mir noch 1 Item.

das was ich überhaupt nicht verstehe: die doofe renate flieger kann ich besuchen, nur sonst nicht :) :) :)

ach ja noch ne frage: ich hab dzt mehr als 100 helle lampen... bringen die was? die aufträge sind alle fertig.. die schwarzen gespenster hab ich dzt 37/60 beim siegel fehlt nur mehr 1 item... bringt es was wenn ich mit den lampen die geister verscheuche? 20 weisse sind ein schwarzer oder so? hat da jemand erfahrung??

unigel schrieb:
das was ich überhaupt nicht verstehe: die doofe renate flieger kann ich besuchen, nur sonst nicht :) :) :)

ach ja noch ne frage: ich hab dzt mehr als 100 helle lampen... bringen die was? die aufträge sind alle fertig.. die schwarzen gespenster hab ich dzt 37/60 beim siegel fehlt nur mehr 1 item... bringt es was wenn ich mit den lampen die geister verscheuche? 20 weisse sind ein schwarzer oder so? hat da jemand erfahrung??

Deluxxe schrieb ein par Seiten zurück folgendes: Um schwarze Geister auch ohne Seelenetz zu beschwören, ich habe bei meinen Nachbarn die Geister vertrieben und hatte nacher ca. 20 Laternen als ich bei meinem Airport alle weißer Geister vertrieben hatte kam noch 1 weißen neu und dann ein schwarzes das hat in 20 min 3 mal geklappt.

Habs aber noch nicht probiert.

iboy schrieb:
Deluxxe schrieb ein par Seiten zurück folgendes: Um schwarze Geister auch ohne Seelenetz zu beschwören, ich habe bei meinen Nachbarn die Geister vertrieben und hatte nacher ca. 20 Laternen als ich bei meinem Airport alle weißer Geister vertrieben hatte kam noch 1 weißen neu und dann ein schwarzes das hat in 20 min 3 mal geklappt.

Habs aber noch nicht probiert.

Habe das versucht, hat leider nicht geklappt. Kann ich also nicht bestätigen. Zwar ist es richtig das nachdem man alle 5 weg hat nach ca1min oder auch mehr wieder ein neuer kommt, aber nachdem ich den auch weggemacht habe kamm kein schwarzer.

Habe nachdem den alle 5 wieder da waren, mit dem Seelennetz versucht, da haben ich in den 5min auch nur 2 bekommen.

Frage: Kann man eigentlich Gefüllte Pralinen (für Duty Free) verschicken oder erfliegen? Die droppen ziemlich schlecht bei Ateliewohnung oder Herrenhau!

Hallo zusammen, brauche ganz dringend den Ergonomischen Sessel (Es). Wenn den jemand verschicken kann, bitte an mich, schicke auch gerne gute Sachen zurück. Danke im vorraus.

@ cargosid

Würdest du mir einen Pilotenhelm schicken?

ich adde dich mal. *g*

Hi jamadi, danke das du antworest. Wieviele brauchst du denn. Ich benötige insgesamt 5 Es, wäre super wenn du mir diese alle schicken könntest in den kommenden Tagen. Sag mir was du brauchst. Gruss :thumbsup:

@cargosid
Ich habe momentan leider nur folgendes im Angebot:

Ga, T3, Sp, EdT, Mu, Sns, Leidener Flasche, Rasenmähroboter, Cs, Schg, Tf, Lsw, B, Seil, 10Passagiere, Lfu, Kt, Tv, Dt, H, Tz, Sq

Den Sessel habe ich leider nicht, kannst du was anderes gebrauchen?
Der Sessel ist auch nicht in der Vorschau zu sehen....sorry!

Ich brauche, um endlich die Flugschule fertig zu bekommen bitte Pilotenhelm und Rechenschieber. Kann mir die jemand schicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Ach, ein Halloweenhaus habe ich auch.

@ jamadi
werde dich adden damit du endlich deinen Ph und Rs bekommst.
Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

du mußt mich noch bestätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

was ich brauche steht in meinem Nick,wenn du mich besuchst. :))))

Buschilot
Geaddet!

Hallo,

Hab mir irgendwann mal die pdf Liste mit den Abkürzungen runtergeladen, gibts davon hier eine aktualisierte? Manchmal hab ich Wünsche die ich nicht zuordnen kann.

Btw, hat jemand einen einzigen Reiseführer für mich?

Mein Nick und Code stehen in der Signatur.
Gruss Micha

Sorry, ich habe leider keinen Reisführer.

passiert es euch auch ab und zu, dass ihr beim scrollen aus Versehen das falsche Geschenk verschickt? Passiert mir leider regelmäßig...

Micha75NRW schrieb:
Hallo,

Hab mir irgendwann mal die pdf Liste mit den Abkürzungen runtergeladen, gibts davon hier eine aktualisierte? Manchmal hab ich Wünsche die ich nicht zuordnen kann.

Btw, hat jemand einen einzigen Reiseführer für mich?

Mein Nick und Code stehen in der Signatur.
Gruss Micha

Du hast meist immer bei den Gebäuden die Gegenstände erfordern ein teil dabei,das du dir erfliegen musst. Beim Reisebüro waren das die Reiseführer. Die hat keiner in der Liste.ich hoffe,ich erzähl jetzt keinen mist.hab aber nochmal nachgesehen.von den anderen 3en hab ich jeweils min. 20 durch Geschenke auf Lager,vom Reiseführer keinen einzigen.aber das Reisebüro ist auch schon ewig her bei mir.

Hallo iboy,

Ja, möglich, das man die nur erfliegen kann. 3 hab ich ja, alles andere auch. Wie ist das beim Hotel, Schild nicht stören hab ich voll, Handtuch und Shampoo brauch ich noch paar. Kann man den Armreif erfliegen oder muss man ihn kaufen?

Gruss
Micha

Ich habe mitlerweile meinen zweiten "Halloween Laden" fertig. Freue mich natürlich über Besucher.

Was haltet ihr denn davon wenn wir unsere "Sigantur" entsprechend ändern? Sprich jemand der einen "Halloween Laden" hat schreibt das auch rein.

Bei mir steht z.B. "HalloweenLaden". Mehr passt in das Feld nicht rein.

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Liste mit den Abkürzungen steht unter Reiseführer:

Flüge Türkei, Nizza, Shanghai und als Geschenk!

Den Armreif gibt es laut der Liste nur gegen Scheine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.