[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giotto2010 schrieb:
Ich habe es mit dem fernrohr und immer 2 maschinen gleichzeitig hin geschickt.

Hab geschafft 1x armreif, 3x shampoo, 2x handtücher, 2x Schild nicht stören.

Brauche noch 1 Schild, 2 Handtücher, 2 armreif.

Mal sehen wenn ich nochmal ein fernrohr habe, versuche die restlichen sachen zu suchen. :glare:

Und ohne das Rohr ging da nichts?

Hallo,

Bin jetzt kurz vor Level 16 und bräuchte dringend einen Reiseführer. Und ganz grosse Klasse wären Sachen für die Flugschule,da hab ich erst einen Pilotenhelm.

Mein Nick: M75
Code: a6tdarg

Jeder der was schickt bekommt natürlich auch was zurück.

Danke
Micha

Liebe Nachbaren. Mein Halloween-Laden grüßt Euch alle herzlich. Kann mir bitte jemand Stempel schenken?

unigel schrieb:
ich bin für die bausahen zuständig gewesen :)

wenn du meine signatur anklickst dann kommst du auf die drei wichtigsten listen.... und es steht dir unbenommen unser werk weiterzuführn...

wir waren hier mal sehr aktiv aber da die herausvorderungen nach gelassen haben, sind wir halt sehr ruhig geworden.....

ich spiele zwar noch jeden tag verschicke meine geschenke und versuche die nachbarn zu besuchen ( was nicht mehr wirklich geht...) aber großartig schreiben tu ich nimma :)

bis jetzt nehm ich da mal Abstand von, habe die Zeit nicht dafür übrig, behalte das aber im Auge.
Ich bastel erstmal an einer übersichtlich zu führenden Nachbarliste.

Wer möchte darf mich natürlich gerne noch adden, da das versenden allerdings begrenzt ist kann ich nicht immer jedem jeden Tag was schicken, aber dafür bastel ich ja an der Liste ;)

Gruß

FDX

Ich hab jetzt sieben von diesen Haloween Läden... vielleicht findet ihr da ja was... :)

ttiefflieger schrieb:
Ich hab jetzt sieben von diesen Haloween Läden... vielleicht findet ihr da ja was... :)

Die ersten 5 Versuche sind eben fehlgeschlagen;(( Schade. Aber noch haben wir ja Zeit:thumbup:

Hallo,

oh Mann, bin angefixt. Brauche dringend Nachbarn und folgendes Zeug:

Pilotenbrille, Lehrbuch, Drahtseil, Steuereinheit, Stromquelle, Bohrmaschine, Isolierung

Code: ahe40l2

Nick im Moment: ah-pilotenbrille

Hey. Wer von euch hat denn noch Platz für Nachbarn? Hätte gerne welche aus dem Forum. Da viele einfach nur das was man geschickt hat zurücksenden und hier kann man sich einfach besser austauschen? Bin jetzt schon zig mal in die neuen Städte geflogen, finde aber einfach kein Spray.... wie soll ich denn 60 schwarze Geister verjagen?

Also meldet euch kurz, wenn ihr mich hinzugefügt habt, damit ich weiß wer ihr seid und was ihr braucht :)

Code:acsg2r7
Ni-Auftauanlage

kingoflechhausen schrieb:
Hallo,

oh Mann, bin angefixt. Brauche dringend Nachbarn und folgendes Zeug:

Pilotenbrille, Lehrbuch, Drahtseil, Steuereinheit, Stromquelle, Bohrmaschine, Isolierung

Code: ahe40l2

Nick im Moment: ah-pilotenbrille

Iso kann man nicht schenken, so viel ich weiß

xaba schrieb:
Iso kann man nicht schenken, so viel ich weiß

oh... es geht also nur geldbeutel, stabilisatoren und so zeug? Ahh, verstehe, dann brauch ich wohl das ... und Badeenten.

kingoflechhausen schrieb:
oh... es geht also nur geldbeutel, stabilisatoren und so zeug? Ahh, verstehe, dann brauch ich wohl das ... und Badeenten.

Die musst du bei dir oder bei Nachbarn in entsprechenden Gebäuden einsammeln....

Schau mal in die Liste hier im Thread, da steht was man verschenken kann und was man kaufen muss...

Twix schrieb:
Die musst du bei dir oder bei Nachbarn in entsprechenden Gebäuden einsammeln....

Schau mal in die Liste hier im Thread, da steht was man verschenken kann und was man kaufen muss...

Danke. Haufen Zeug.

hallo leute,

bin ganz neu hier und brauche unbedingt neue nachbarn.
nick: Bohrmaschine --> bohrmaschine brauche ich unbedingt
code: a8q28ri

schöne schöne grüße an alle

Hey Leute,

Brauche dringend nachbarn vielleicht added mich ja der ein oder die andere

amos07g

Danke

Ist die anzahl der codes die man eingeben kann eigentlich begrenzt?

Grüsse

Felix

Stift04 schrieb:
Hey Leute,

Brauche dringend nachbarn vielleicht added mich ja der ein oder die andere

amos07g

Danke

Ist die anzahl der codes die man eingeben kann eigentlich begrenzt?

Grüsse

Felix

Ja, glaube 4 oder 5 pro Tag waren es.

Hallo,
ich mal wieder..

habe News was die leute betrifft die keine Freunde besuchen oder Geschenke verschicken können:

My name is Marina and it is my pleasure to assist you. I can assure you that our Anti-Cheat system works automatically and was checked for quality.
If you change your system time or date it affects the game. In that case changing system date or time is considered cheating and is not allowed to do while playing the game. If you did so, you could get unfair advantage and you were blocked for using some game features.
A player has no access to visiting friends and sending gifts if he or she changed time/date settings on the device. In case you changed your settings I would recommend you to set the right time/date and social abilities will appear within the period of time for which the settings have been changed.

Hand aufs Herz, bei mir stimmt das leider...
Also keine Zeitreisen mehr!

Als ich das erste mal Nachbarn eingeladen habe konnte ich 10 Codes eingeben :confused2:

Name: KaptainBalu
Hier mein Code: afv7g6k

DirtyD schrieb:
Hallo,
ich mal wieder..

habe News was die leute betrifft die keine Freunde besuchen oder Geschenke verschicken können:

My name is Marina and it is my pleasure to assist you. I can assure you that our Anti-Cheat system works automatically and was checked for quality.
If you change your system time or date it affects the game. In that case changing system date or time is considered cheating and is not allowed to do while playing the game. If you did so, you could get unfair advantage and you were blocked for using some game features.
A player has no access to visiting friends and sending gifts if he or she changed time/date settings on the device. In case you changed your settings I would recommend you to set the right time/date and social abilities will appear within the period of time for which the settings have been changed.

Hand aufs Herz, bei mir stimmt das leider...
Also keine Zeitreisen mehr!

Zeitreisen sollen ja auch unheimlich aufs Gemüt schlagen :D

Ich hab da einen anderen Weg gefunden... (darf ich hier aber nicht verraten)

Übrigens habe ich mir jetzt eine Nachbarliste angelegt, momentan habe ich 42, bedeutet: kann nicht allen was schicken, versuche das aber gerecht zu verteilen.
Die, die nicht beschenkt wurden versuche ich zu besuchen.
Klappt beides nicht, sind sie am nächsten Tag dran.

@Ffly
wenn du das liest, weiss nicht was ich dir heute geschickt habe, wahrscheinlich nicht was du brauchst, hatte den Finger zu lange auf scrollen, sorry

Wer möchte dem schicke ich gerne die Liste zu, ist Excel xlsx Format, sofern ich hier PN mit Dateianhang verschicken kann.
Schlicht aber einfach gehaltene Liste.

Ganz nebenbei: ausser dem Laden gibts bei mir noch 6 Kürbisbeete.

Guten Flug

FDX

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch neu angefangen, da ich neues Handy bekommen habe.

Irgendwie bekomme ich keine Freundschaftsanfragen obwohl ich welche bekommen müsste. Kann das sein das es auch ein Limit an Freundschaftsanfragen gibt oder, dass das einfach nur Probleme seitens AirportCity ist?

CODE: a94l6ke

iboy schrieb:
Kein Problem.man muss ja auch nicht jeden annehmen.wie ist denn nochmal dein nick?weiß gar nicht ob ich dich besuchen kann.wenn wir schon länger Nachbarn sind,dann nein.

@Uwe hab ich.

Nick ist Andreas. sind schon eine Weile Nachbarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.