D
DerCasi
Dauer-User
- 300
Oooph, das heißt ich hab die acht Scheine umsonst investiert? Oder hat nur einer von 1000 Spielern dieses Item und wir haben hier keinen davon im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerCasi schrieb:Oooph, das heißt ich hab die acht Scheine umsonst investiert? Oder hat nur einer von 1000 Spielern dieses Item und wir haben hier keinen davon im Forum?
wolle47059 schrieb:Armreif musst Du Dir mit Scheinen kaufen. Die kann man nicht verschenken.
LG
Wolle
Markolino schrieb:Guten Morgen
Hab mal ne Frage?
wenn ich mein Profilname ändere also momentan marko Pb und ich ein Geschenk an meinen Nachbar schicke aktualisiert sich dann mein geändeter Profilname auch bei meinem beschenkten Nachbarn?
giotto2010 schrieb:Die Gegenstände zum Hotel bekommt man in Zypern, hab es heute herausgefunden.
Kein Problem.man muss ja auch nicht jeden annehmen.wie ist denn nochmal dein nick?weiß gar nicht ob ich dich besuchen kann.wenn wir schon länger Nachbarn sind,dann nein.Gilgamesch schrieb:@iboy Schade, hatte gehofft die Kürbisfelder droppen besser, da man sie für Scheine kaufen muss.
Ich brauche noch Wachs und Samt. Ich hatte am Anfang Glück, aber danach nichts mehr..
Werde mir dann wohl eventuell auch ein Kürbisfeld kaufen (wobei 20 Münzen alle 12 Std. für 5 Scheine schon mies ist). Mal schauen, wenn ich noch ein paar Schuhe bekomme hab ich sogar zwei Halloween-Läden die nichts abwerfen, egal ob ich sie als erstes, letztes oder zwischendurch abernte..
Die Schwarzen Geister kommen bei mir auch fast nur mit Bonus.
p.s. die Nichtnennung deines Namens beruhte nur darauf das ich Dich nicht "Zwangsouten" wollte. Hoffe die Formulierung kam nicht irgendwie krumm rüber.
Gilgamesch schrieb:Schau mal eine Seite zurück (613), da habe ich einen Übersichtsthread geschrieben. Dort findest Du die Info für den Halloween-Laden. Friedhof suche ich auch noch. Für die Siegel Sammlung gibt es ein weiteres Gebäude. Es wäre aber Panne, wenn die Belohnung für die Sammlung ein für die Sammlung benötigtet Gebäude wäre..
unigel schrieb:ich bin für die bausahen zuständig gewesen
wenn du meine signatur anklickst dann kommst du auf die drei wichtigsten listen.... und es steht dir unbenommen unser werk weiterzuführn...
wir waren hier mal sehr aktiv aber da die herausvorderungen nach gelassen haben, sind wir halt sehr ruhig geworden.....
ich spiele zwar noch jeden tag verschicke meine geschenke und versuche die nachbarn zu besuchen ( was nicht mehr wirklich geht...) aber großartig schreiben tu ich nimma
MiFi schrieb:So ähnlich sehe ich es auch.
Ne Frage zu der "neuen" Aufgabe:
Obwohl noch über 13 Tage Zeit,hab ich erst 11 von 60! der schwarzen "Gespenster"... Ist das so der Schnitt oder muß ich mir Sorgen machen... alles ohne Zeitreisen wohlgemerkt
(Bei mir steht für Besuche ein Feld und ein Laden zum abgrasen...)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
dirkkus schrieb:Dann besuche uns doch
xaba schrieb:Normalerweise sollte es so sein, weil die Geschenke ja nur mit Inetverbindung schenkbar sind. Aber sicher bin ich mir da nicht. Noch nie drauf geachtet.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:
Sicher auch der Armreif? Das wäre nämlich sehr gut, wenn man die Sachen komplett erfliegen können würde.