[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arturo iniesta schrieb:
heeeeey :))

wie kann ich dinge verschicken, die nicht im menue geschenke zu finden sind?? habe au h schon sachen erhalten die ich nicht im menue finde und wil mich revanchieren. kann mir bitte jmd helfen ??

Gar nicht.
Die Geschenkeliste ist bei allen Leuten etwas verschieden. So Sachen wie Passagiere oder Treibstoff können alle verschenken, Rauchmelder oder Serverschrank nur einige.
Deshaölb ist es gut, wenn man mehr Nachbarn hat, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, das einer von denen das benötigte hat.

Neue / Alte Nachbarn gesucht....

Boah ist das eine blöde Quest, die Halloween-Quest. Kriege nur Lupen und Pokale mit der Kristallkugel, keine Ahnung, wie ich so das Seelennetz erhalten soll. Bei euch auch so?

So,

ich bin jetzt auch Teil der Airport City Gemeinde.
Habe zwar noch nicht ganz geblickt wie das mit den Nachbarn, Freunden und Geschenken läuft, aber zumindest habe ich verstanden das diese enorm wichtig sind ;-).

Nick: Thork21.Gegenstand
Code: abacafx

Hallo,

ich brauche dringend 1x Bohrmaschine und 2x Stromquellen! Mein Jet ist kaputt und kann ihn sonst nicht reparieren :(

Danke ;)

Delay schrieb:
Ich würde sehr gerne mal sehen wie euer stadt aussieht. Könntet ihr ein screenshot davon machen und es hier zeigen?

Dann besuche uns doch :p

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Also bei mir ging das mit dem Seelennetz ohne Probleme

Im übrigen bin ich mittlerweile weiter und es ist so, dass man später nochmals 5 leidener Flaschen von Freunden

jetz brauch ich 18 mal phantom-plasma un ich hab das ungute gefühl das sich das eeewig ziehen wird :D

mauii schrieb:
Also bei mir ging das mit dem Seelennetz ohne Probleme

Im übrigen bin ich mittlerweile weiter und es ist so, dass man später nochmals 5 leidener Flaschen von Freunden

jetz brauch ich 18 mal phantom-plasma un ich hab das ungute gefühl das sich das eeewig ziehen wird :D

Bin an der gleichen Stelle und ahne auch so etwas.
Die Sprays sind sowas von rar !!!

Ich habe mal eine Frage zu der App. Seit heute werden alle Ereignisse bei mir auf Facebook gepostet. Kann ich das wieder abstellen? Ich habe bereits versucht die Hacken zu entfernen, doch leider ist das nicht möglich. Ich besitze ein Samsung Galaxy S3.

@ All
Habe heute nach ca.1 Woche meine 5 Scheine für die Werbeaktion bekommen.Hat ein wenig gedauert,aber Sie hätten so viel zu tun und es täte ihnen leid,usw.Egal,Hauptsache sie sind nun da.Wenn jemand möchte kann ich ja mal den Orginaltext hier posten.

@ iboy
ja ich sage dir bescheid wenns genung ist,aber die nächsten Tage bleibst auf jeden Fall bei den Rauchmeldern für Terminal 5 ind Duty Free 3 glaube ich.
Du hast geschrieben das du ein paar Tage nichts verschicken und besuchen konntest,richtig?Habe dir aber täglich etwas geschickt.Dann müßtest du dich ja vor Geschenken kaum retten können,oder sind keine angekommen?

Guten Flug
Gruß BuPi

Eraser963 schrieb:
Bin an der gleichen Stelle und ahne auch so etwas.
Die Sprays sind sowas von rar !!!

Hab innerhalb eines Tages schon 13 gefunden. Das geht. Du kannst die Laterne bei Freunden finden, in dem du die Geister bei Freunden antippst. Ab und zu fallen da die Laternen raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Oggi87 schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu der App. Seit heute werden alle Ereignisse bei mir auf Facebook gepostet. Kann ich das wieder abstellen? Ich habe bereits versucht die Hacken zu entfernen, doch leider ist das nicht möglich. Ich besitze ein Samsung Galaxy S3.

Das geht auf deinem Handy, so wie bei Fb. Hat das komplett abgeschaltet, seit ich die Quest mit Fb fertig hatte. Da musst in die Privatsphäre gehen und die Einstellungen ändern.

driver60 schrieb:
Gar nicht.
Die Geschenkeliste ist bei allen Leuten etwas verschieden. So Sachen wie Passagiere oder Treibstoff können alle verschenken, Rauchmelder oder Serverschrank nur einige.
Deshaölb ist es gut, wenn man mehr Nachbarn hat, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, das einer von denen das benötigte hat.

Danke fuer die info !!!

Moin,

iboy hat ja schon sehr gute Tips zur Quest geschrieben.

Hier vielleicht noch einer von mir.

Um schwarze Geister auch ohne Seelenetz zu beschwören, ich habe bei meinen Nachbarn die Geister vertrieben und hatte nacher ca. 20 Laternen als ich bei meinem Airport alle weißer Geister vertrieben hatte kam noch 1 weißen neu und dann ein schwarzes das hat in 20 min 3 mal geklappt.

Würd mich interessieren ob es bei euch auch so ist.

Achtet dann nur drauf das Ihr genügend Spray habt sonst sind die Laternen umsonst eingesetzt;).

Mfg Deluxe

Ingame Dluxe+ Gegenstand
Aiap2ym

@ Deluxxe
Heißt das,das es besser ist erst mal ne gewisse Menge an Spray und Lampen zusammeln und dann alle auf einmal zu erledigen?Bei mir werden sie auch nicht wirklich weniger ,die Geister.

Gruß BuPi

Bist jetzt kam bei mir in der Regel ein schwarzer Geist pro Tag ohne Seelennetz. Aber ich sammle lieber Sprays noch ein wenig bevor ich die Netze nutze. Hab schon 7 Netze, aber nur 4 Spraydosen.

Buschpilot66 schrieb:
@ Deluxxe
Heißt das,das es besser ist erst mal ne gewisse Menge an Spray und Lampen zusammeln und dann alle auf einmal zu erledigen?Bei mir werden sie auch nicht wirklich weniger ,die Geister.

Gruß BuPi

So würde ich es machen,wenn es nicht nur bei mir so ist. Es sind ja immer 5 Geister da...und wenn du die weg hast kommt das schwarze daher macht es schon Sinn da die weißen eh nur Plasma dropen, und das brauchst du ja nur für 2 quests

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

xaba schrieb:
Bist jetzt kam bei mir in der Regel ein schwarzer Geist pro Tag ohne Seelennetz. Aber ich sammle lieber Sprays noch ein wenig bevor ich die Netze nutze. Hab schon 7 Netze, aber nur 4 Spraydosen.

Pro Netz kommen durschnittlich 2 schwarze Geister.

Ich habe meinen ersten Halloween Laden fertiggestellt, ich freue mich über Besucher.

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Auch bei mir findet ihr ein Halloween Laden

Übersicht über den Quest-Verlauf und allg. Tipps zur Quest auf S. 613

Gruß
Gilgamesch

Mal was zum thema Hotel:

How do I get all the items to open a hotel?

Items required to open a Hotel can be obtained from your friends. The thing is that each player has only one of the four items in the list of gifts which can be sent to other players. The more friends you have, the higher is the chance that you will get all items you need.

Quelle: http://www.game-insight.com/support/project/uuid/8

Also dann mal alle die den Armreif haben bitte melden :D

DirtyD schrieb:
Mal was zum thema Hotel:

How do I get all the items to open a hotel?

Items required to open a Hotel can be obtained from your friends. The thing is that each player has only one of the four items in the list of gifts which can be sent to other players. The more friends you have, the higher is the chance that you will get all items you need.

Quelle: http://www.game-insight.com/support/project/uuid/8

Also dann mal alle die den Armreif haben bitte melden :D

Ich glaub, den kann man nicht schenken. Muss man kaufen. Frag doch mal explizit nach Armreif. KA, vlt wurde da was geändert, aber früher hieß es man kann ihn nicht schenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.