[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buschpilot66 schrieb:
@ maui
Danke für die Leidener Flasche,hab noch nicht vorher gesehen.Kann mir jemand sagen wofür man sie braucht,oder gehört die Flasche zu der Halloween Quest?

Gruß BuPi

hey
bitte. gehört zur halloween quest wurde zumindest schonmal für eine aufgabe gebraucht. Ob man sie noch öfters braucht weiß ich leider noch nicht, komme bisher nicht weiter...

Achja..Landescheinwerfer oder Treibstoffvorrat wäre ganz praktisch, damit ich noch ein paar Flüge erledigen kann :)
Wer kann, hat und will darf mir gerne welche schicken :))

Name: Maui_Gegenstand
Code: axhli7r

Ich würde sehr gerne mal sehen wie euer stadt aussieht. Könntet ihr ein screenshot davon machen und es hier zeigen?

Da ich wegen dem Bug keinen einzigen meiner Nachbarn mehr besuchen konnte, musste ich leider alle löschen. Bitte addet mich wieder, bin lvl30 und spiele täglich.

Guten morgen zusammen,
aufgrund der aktuellen Nachbar-Besuchen-Problematik habe ich meine Freundesliste mal geleert und würde mich über neue freunde freuen.
Bin Level 35 und trotzdem noch nahezu täglich am Airport.

Bin nun auf Level 24 und benötige folgende Gegenstände; Wa, Av, Am, Es, Ab, Au, Rt, Ls, Up, Sn, Ht, Sh, Vm, Kk, Aa, Lf (Leidener Flasche).
Ich selber verschicke auch gerne regelmäßig Gegenstände, siehe unten.

Ein Tip von mir an diejenigen die vielleicht in der Halloween Quest noch nihct so weit gekommen sind.

Ihr braucht Buchläden und Sportgeschäfte, eines von beiden defintiv und sammelt schonmal die "helle Laterne" und verpulvert sie nicht einfach so nebenbei, später braucht ihr ein paar mehr davon.

Und nun brauchen Gebäude oder eine Flugzeugreparatur tatsächlich die angegebene Zeit, scheint mit dem Update behoben worden zu sein.

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

iboy schrieb:
Neue klappen bei mir schon,nur deinen Flughafen hab ich schon gefühlte 6 Monate nicht mehr gesehen:confused:

bei mir funktioniert überhaupt kein nachbar..... habe heute mal rausgeworfen.... hatte das max erreicht dieses liegt übrigends bei 500 nachbarn!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

ach ja mit einer kristallkugel konnte ich 13 mit der zweiten 15 flugzeuge landen lassen.... mit 4 kugeln sollte man also die 60 stk locker schaffen.....

Hi, brauche ein paar aktive nachbarn so ab level 30. meine alten verkrümeln sich so nach und nach aus dem spiel.
Achso, bin ziemlich oft im spiel und meine stadt hat so ziemlich alles zu bieten.

Wozu hast du 500 freunde?

Zuletzt bearbeitet:
Viele frund ist schon Vorteilhaft, wenn es um Geschenke bekommen geht. Jetzt z.B. Treibstoffvorrat oder Landescheinwerfer. Mal n Tag nicht gespielt und 150 +x Geschenke in der Warteschleife...
Habe meine aber jetzt auch alle gekickt und fange mit Nachbarn neu an.

Tucher schrieb:
Leider antwortet des Support nicht auf meine Mail.

Das kann bis zu 1 Woche dauern, die haben irre viel Anfragen (Spiel läuft weltweit). Habe Geduld, ist immer noch besser als neu anzufangen.

Wo bekomm ich Fridhof her?

Hallo, ich bin auch seit ein paar wochen dabei aber jetzt wird schwieriger und brauche nachbarn.

Code atot4mw
name giotto1964

bräuchte um ein wenig weiter zu kommen:

1x Radar

Alle 4x4 Schild nicht stören
Handtuch
Einweg-Shampoo
Armreif

und für die Flugschule

1x Pilotenheln, Brille, Buch, Rechenschieber.

Danke in voraus an alle die mir helfen.
Werde zurück schenken.

giotto2010 schrieb:
Hallo, ich bin auch seit ein paar wochen dabei aber jetzt wird schwieriger und brauche nachbarn.

Code atot4mw
name giotto1964

bräuchte um ein wenig weiter zu kommen:

1x Radar

Alle 4x4 Schild nicht stören
Handtuch
Einweg-Shampoo
Armreif

und für die Flugschule

1x Pilotenheln, Brille, Buch, Rechenschieber.

Danke in voraus an alle die mir helfen.
Werde zurück schenken.

Armreif musst Du Dir mit Scheinen kaufen. Die kann man nicht verschenken.

LG
Wolle

mit einem seelennetz kann man 2 schwarze phantome holen.....
die 60 geisterflugzeuge gehen schnell, und werfen auch ganz ordentlich ab...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

UweSyndrom schrieb:
Wo bekomm ich Fridhof her?

den gibt es als belohnung wenn du das grosse siegel hast....

mal ne blöde Frage: habt ihr für das Seelennetz und die Kristallkugel Scheine geopfert?
wenn der Quest nicht ohne Scheine geht, dann wars das für mich! :mad:

gruß, maxx

heeeeey :))

wie kann ich dinge verschicken, die nicht im menue geschenke zu finden sind?? habe au h schon sachen erhalten die ich nicht im menue finde und wil mich revanchieren. kann mir bitte jmd helfen ??

radiomaxx schrieb:
mal ne blöde Frage: habt ihr für das Seelennetz und die Kristallkugel Scheine geopfert?
wenn der Quest nicht ohne Scheine geht, dann wars das für mich! :mad:

gruß, maxx

Keine Scheine opfern! Kann man auch ohne gut zusammenbekommen- das Spray ist eher das Problem... droppt kaum bisher...

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
ich brauche für die Flugschule: Pilotenhelm, Lehrbuch, Rechenschieber

Nochmaliger Aufruf an alle die helfen möchten
Brauche für Flugschule Pb+Lb+RS
und habe vor Tower Stufe 3 anzufangen.
Schicke alles was ich habe zurück

Nik marko+Gegenstand
apoya4t
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.