[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
driver60 schrieb:
Ich habe es jetzt mal probiert. Das Problem ist, mein Englisch ist doch sehr holprig.:thumbdn: Bin jetzt seit 35 Jahren aus der Schule raus.:angry: Mal schauen, ob es was bringt und der Support sich meldet.

Ich melde mich dann wieder, bis dahin bitte keine Geschenke schicken, wäre schade wenn sie in den unendlichen weiten des Internet verschollen gehen.

Bei mir ist es auch 30 Jahre her. Aber ich nehme immer App "Übersetzer".
Funtioniert hervorragend. In deutsch schreiben, übersetzen, kopieren beim Support einfügen und fertig.

Mir reichts!!!

Ich fliege seit Tagen nach Singapur und Moskau, da ich den Ergonomischen Sessel brauche. Es kommt jedoch nie ein Ergonomischer Sessel mit.

Kann jemand überhaupt den Es (Ergonomischer Sessel) schicken???

ich benötige dringend:

Ergonomischer Sessel
und
- Bildschirme
- Schleifmaschine
- Steuereinheit

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

Eraser963 schrieb:
Bei mir ist es auch 30 Jahre her. Aber ich nehme immer App "Übersetzer".
Funtioniert hervorragend. In deutsch schreiben, übersetzen, kopieren beim Support einfügen und fertig.

Vielen Dank für den Tip. Habe ich gleich mal gemacht. Hoffe, die können den alten Spielstand wieder herstellen.

driver60 schrieb:
Vielen Dank für den Tip. Habe ich gleich mal gemacht. Hoffe, die können den alten Spielstand wieder herstellen.

Das klappt. Siehe auch Seite 488/489 und 494. Dort hatte Ulf12 das gleiche Problem.

Liebe Nachbaren. Könnte mir bitte jemand Stempel schenken?

MfG

Bin dringend auf der Suche nach Flugzeugessen!!

mein Code: hzbyfj

Hilfe Hilfe ..

Mir ist Airport City samt Handy abgestürzt, so dass ich an einen full wipe nicht vorbei gekommen bin.

Jetzt müsste ich neu anfangen, gibt es ne Möglichkeit, das Spiel wieder her zu stellen?

Wäre dankbar für die Hilfe

Gruß
Tucher

Update ist raus,aber ich schnall es noch nicht so ganz.scheint auf jeden Fall komplexer zu sein.alte Nachbarn sind immer noch nicht besuchbar..bei mir.ich versuch diesen quest auch mal ohne zeitreise.
@driver...bei übersetzungsproblemen kann ich dir gern zur Seite stehen.spreche berufstechnisch ein akzeptables englisch, denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Nachbarwechsel ist jetzt deutlich schneller, da man beim Besuchen der Nachbarn einen zusätzlichen Button hat mit dem man zur Nachbarliste kommt ohne das die eigene Stadt geladen wird.
Brasilianische Häuser und Villen droppen wieder (mehr)

Erster Zwischenstand:

Hauptaufgaben Dunkler Himmel:
60 Phantomflugzeuge landen lassen (erfordert Kristallkugelbonus, einfach da in 12 Minuten Bonuszeit circa 13 Flugzeuge landen und die Sammlung Unheimliche Aktivität gut droppt)
60 Schwarze Wirbel verteiben (Bonus Seelennetz hilft da mehr Schwarze Wirbel auftauchen, schwierig da Spray selten droppt)
1 Siegelsammlung vervollständigen

Anmerkungen:
- Halloween-Laden (1 Feld), Friedhof, Kürbisfeld (1 Feld) und das Bonusgebäude am Ende; diesmal sind vier neue Gebäude unterzubringen
- es gibt wieder neue Geschenke (bei mir Leidener Flasche)
- Das „Gebäude“ Kürbisbeet kann u.a. für 5 Scheine gekauft werden, den Halloween-Laden gibt es für die Sammlung Hexenkostüm
- den Kristallkugel-Bonus erhält man durch Vervollständigung der Sammlung Unheimliche Aktivität (Transsilvanien, Machu Picchu, Salem, Fontainebleau, Windsor anfliegen)
- Mit dem Kristallkugel-Bonus startet man eine 12 minütige Phase innerhalb derer Phantomflugzeuge landen (wie Gastflugzeuge)
- Seelennetze gibt es für die Hexenmeister-Sammlung (von den Geistflugzeugen)
- Die Siegelsammlung gibt es für das Abernten der Halloween-Gebäude
- das Spray für die schwarzen Wirbel kann erfolgen werden (sehr selten aus Transsilvanien, selten aus Machu Picchu, Salem, Fontainebleau, Windsor)
- Kristalkugelbonus erst starten, wenn schon zwei Flugzeuge auf eine Landeerlaubnis warten
- zur besseren Zeitnutzung Kristallkugelbonus und Seelennetz parallel ausführen

Neben-Queste:
Aufgabenzweit Professor Klandau:
01) 2 Geister in einer Nachbarstadt anklicken und vertreiben
02) Vertreibe 6 Geister aus Nachbarstädten um helle Laternen zu erhalten
03) Vertreibe 2 Geister von deinem eigenen Flughafen
04) Fliege nach Transsilvanien
05) Bringe 4 helle Laternen aus Transsilvanien, Machu Picchu oder Salem
06) Vertreibe Geister aus deiner Stadt um 4xPhantom-Plasma zu erhalten (mit der Laterne)
07) Lass Dir 2 Leidener Flaschen von deinen Freunden schenken schenken (können auch erflogen werden)
08) Vertreibe Geister aus deiner Stadt um 10xPhantom-Plasma zu erhalten (mit der Laterne)
09) Rabenfeder aus Transsilvanien, Machu Picchu oder Salem
10) Kollektion Anormale Aktivitäten (Kristallkugel-Sammlung) einmal vervollständigen
11) Nutze den Kristallkugel-Bonus
12) Lasse 6 Phantomflugzeuge landen
13) erneut Kollektion Anormale Aktivitäten (Kristallkugel-Sammlung) vervollständigen
14) Lasse 8 weitere Phantomflugzeuge landen
15) Lasse Dir 5 Leidener Flaschen von deinen Freunden schenken schenken (können auch erflogen werden)
16) Vertreibe Geister aus deiner Stadt um 18xPhantom-Plasma zu erhalten
17) Besorge 3xSpray aus Transsilvanien, Machu Picchu oder Salem (bereits vorrätiges wird angerechnet Fontainebleau und Windsor sollten auch gehen)
18) Lasse Phantomflugzeuge landen bis Du einen Spiegel erhälst
19) Zaubererkollektion zusammenstellen und den Bonus Seelennetz erhalten
20) Nutze den Bonus Seelennetz (gab bei mir 2 schwarze Wirbel)
21) Vertreibe 2 schwarze Wirbel aus der Stadt
22) Erneut Zaubererkollektion zusammenstellen und den Bonus Seelennetz erhalten
23) Vertreibe 4 schwarze Wirbel aus der Stadt
24) Sammle Einnahmen des Buchladen bis Du das Buch des Aberglauben findest
25) Baue den Halloween-Laden
26) Kristallsplitter vom Friedhof, Halloween-Laden oder Kürbislager
27) Vervollständige die Siegel-Sammlung und stelle das große Siegel her
Aufgabenzweig Stewardess Jane:
01) Hexenhut aus Ägypten oder Rom
02) Baue einen Buchladen, Sammle die Einnahmen aus diesem und dem Sportgeschäft bis Du einen Besen findest
03) Gastflugzeuge um ein paar Schuhe zu finden (kann die Dame nicht selber in ein Schuhgeschäft gehen?)
04) 1 Hexenumhang aus „Häusern mit Pool“
05) 1 Ringelstrümpfe aus London oder Zypern
06) Vervollständige die Sammlung Hexenkostüm (Belohnung Halloween-Laden, Größe 1 Feld, 19 Münzen die Stunde)
07) Baue einen Halloween-Laden und Sammle zweimal dessen Einnahmen ein (letzte Halloween-Aufgabe von Jane)

Zuletzt bearbeitet:
Leute gibt's endlich ne Lösung mit dem Nachbarproblem? Ich kann meine Nachbarn immernoch nicht besuchen.. auch nicht mit dem neuesten Update. Echt frustrierend... kann die ganzen Quests nicht abschließen die mit Nachbarn zu tun haben :thumbdn:

Und hatte das jemand auch bei dem letzten Quest (Fussball-WM) - von allen Gegenständen die ich erfliegen musste hatte ich ca. 10 Stück, nur den sch*** Federschmuck konnte ich nur 1x finden - weshalb das Quest auch gescheitert ist. Alle Gegenstände wurden als "selten" angezeigt... aber der Federschmuck kam mir heimlich als super-selten vor... oder ist das nur Zufall?

Und ergonomische Sessel brauch ich auch, nach gefühlten 1 Million flügen ist kein einziger gedroppt... manchmal hasse ich dieses Spiel :mad:

aoe3khs

Ich brauche:

- 3 Banknotenzähler
- 2 Rauchmelder

- 6 3-faches Drahtseil
- 4 verstärktes Gestell
- 4 Transmitte

Und was gegen die ständigen freezer bei dem Spiel:blushing:

Hallo ich bin neu im Spiel suche neue Nachbarn und dringend Gegenstände für Flugschule.
Lb +Pb+Rs

Code:apoya4t
Nik:marko+Gegenstand
Schicke gerne Sachen die ich besitze als Geschenk an euch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle bin schon länger dabei und wollte mal wieder zocken macht einfach süchtig. Hier noch mein code a5iz145.

wetman schrieb:
aoe3khs

Ich brauche:

- 3 Banknotenzähler

Und was gegen die ständigen freezer bei dem Spiel:blushing:
@ wetman, habe dich hinzugefügt, Bz bekommste von mir - kannste aber auch gerne zurückschicken...
Bräuchte dazu noch die %$&* ergo. Sessel, Verstärktes Gestell, Block und Reiseführer.
Schicke täglich Sachen aber kicke auch na 3 Tagen wenn nix zurück kommt...

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
@Danjo
Der Federschmuck war auch bei mir etwas seltener, aber noch nicht extrem. Da es aber häufiger pro Flug 2-3 Gegenstände gab war es OK.

Tucher schrieb:
Hilfe Hilfe ..

Mir ist Airport City samt Handy abgestürzt, so dass ich an einen full wipe nicht vorbei gekommen bin.

Jetzt müsste ich neu anfangen, gibt es ne Möglichkeit, das Spiel wieder her zu stellen?

Wäre dankbar für die Hilfe

Gruß
Tucher

Schau doch mal drei Einträge vorher.

Weißt es jemand, wo man Friedhof und Haloween-Laden findet? Im Baumenü sehe ich nur Kürbisbeet für 5 Scheine. Sind die Gebäuden durch die Quests zu bekommen?

@ iboy
thanks für den Rauchmelder.Könntest du es einrichten mir die nächsten Tage noch jeweils einen zu schicken?Und sag mal,was sind das für Gebäude bei dir,schätze 1 x 1,vor und neben dem Zirkus und das kleine graue Hochhaus neben dem Buchladen?Ist mir bei einem Besuch bei dir aufgefallen.

Gruß BuPi

Schau mal eine Seite zurück (613), da habe ich einen Übersichtsthread geschrieben. Dort findest Du die Info für den Halloween-Laden. Friedhof suche ich auch noch. Für die Siegel Sammlung gibt es ein weiteres Gebäude. Es wäre aber Panne, wenn die Belohnung für die Sammlung ein für die Sammlung benötigtet Gebäude wäre..

Hi, ich suche ein Lehrbuch für meine Flugschule! Hat irgendjemand eins übrig und kann es mir schicken? Wäre toll! :)
Code:ar0z6jp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.