[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle bin gerade neu dazugestoßen und regelmäßiger Airport City Gamer. Ich bin gerade Level 23 und benötige folgende Gegenstände; Wa, Av, Am, Es, Ab, Au, Rt, Ls, Up, Sn, Ht, Sh, Vm, Kk, Aa.
Ich selber verschicke auch gerne regelmäßig Gegenstände, siehe unten.

Hi zusammen. Spiele gerne Airport City und bin sehr aktiv, dazu verschicke ich regelmäßig Gegenstände. Im Moment bin ich auf Level 16. Momentan benötige ich; Rf, Tf, He, Be, Tr, St, Av, Ss, Lb, Wa, Is

Hilfe!!!
Seit drei Tagen habe ich in meinem profil "ap" den benötigten Gegenstand "Sandsack" angefügt! Und was bekomme ich? Alles, aber nicht den Sandsack. Ich weiss nicht, ob die bei der Aufnahme als Freund angegebenen Gegenstände aktualisiert werden. Ich schaue deshalb immer nach, was mir meine Freunde geschickt haben. Dann notiere ich mir deren benötigten Gegenstände und schicke sie nach Möglichkeit zu.

Nick: ap
code: aujjrtt
Benötigte Gegenstände: Sandsack!, Ersatzkabel, Treibstoffzusätze,Passagiere

aeropuerto schrieb:
Hilfe!!!
Seit drei Tagen habe ich in meinem profil "ap" den benötigten Gegenstand "Sandsack" angefügt! Und was bekomme ich? Alles, aber nicht den Sandsack. Ich weiss nicht, ob die bei der Aufnahme als Freund angegebenen Gegenstände aktualisiert werden. Ich schaue deshalb immer nach, was mir meine Freunde geschickt haben. Dann notiere ich mir deren benötigten Gegenstände und schicke sie nach Möglichkeit zu.

Der Sandsack kann wohl nicht verschenkt werden. Habe bisher von keinem Flieger mitbekommen, das er den verschenken kann. Bleibt also wohl nur eins übrig: Fliegen, bis sie droppen.

aeropuerto schrieb:
Hilfe!!!

Oh weh.... dann warte mal weiter auf den Sandsack..... DEN KANN MAN NICHT VERSCHENKEN!!!!!!!
Sry, aber die Frage kam schon soooooooo oft

Moin Leute,

Ich suche dringend jemand der mir den Armreif des Stammkunden fürs Hotel schenken kann.
Hab leider nicht mehr viel Platz auf meiner Liste also bitte nur wegen dem armreif hinzufügen.
mein code: aob6n7v

Aber ich hab noch jemand der dringend Nachbarn sucht
Code: an3sjsk

Chris_2 schrieb:
Moin Leute,

Ich suche dringend jemand der mir den Armreif des Stammkunden fürs Hotel schenken kann.
Hab leider nicht mehr viel Platz auf meiner Liste also bitte nur wegen dem armreif hinzufügen.
mein code: aob6n7v

Aber ich hab noch jemand der dringend Nachbarn sucht
Code: an3sjsk

Auch den kann niemand verschenken, die 8 Scheine wirst Du wohl investieren müssen.

@ aeropuerto: Schreib Lsw in Deinen Nick, Sandsäcke gibts exklusiv in der Polarstation, da brauchst Du Lsw. Nach 60 Flügen hatte ich die fünf Dinger eingesammelt.

Hi!

wär toll wenn ihr mir helfen könntet, die Weltmeistershcaft zu organiseiern! noch 1 tag verbleibend ;(

brauche noch:

1x Fanhut (das 3. item für fanzone collection)

alles von der Karneval Collection

mein code: ajzw6ml

ich werde natürlich Geschenke zurückschicken, bin aber erst lvl 10 ;(

DANKE!

driver60 schrieb:
Hallo Burner

Der Weekend Code lautet splendid55.

Diesen Code eingeben, dann bekommst du 3 Scheine und 2000 Coins.
Den Code findet man entweder bei Facebook ab Freitag Nachmittag / Abend. Er wird aber auch immer hier im Forum veröffentlicht. Gültig ist er immer bis Sonntag abend, man kann also keinen alten Code eingeben.
:rolleyes2:
Hallo Driver,
super. Danke. Hat geklappt.

probiert es mal aus, ich kann wieder meine alten Nachbarn besuchen!

Hallo liebe Mitflieger,

da sich mein Spiel soeben wieder das 2. mal auf Anfang zurückgesetzt hat, habe ich genug.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und die vielen Geschenke, habe aber keine Lust, mich wieder mühsam bis Level 35 hochzuarbeiten.

Viel Spaß noch weiterhin.

Ich hab das Event fertig, und danach noch die Quest bekommen das ich eine Sammlung beende.
Problem ist das ich keine gegenstände mehr bekomme... hat noch wer das problem?
Hab mal den Support angeschrieben, mal schaun was er antwortet...

Hallo zusammen
Bin Level 17 und suche noch jede Menge Nachbarn.
Code : a308a63

@ driver60
wie kann es sein das dein spiel sich auf Null stellt?was sagt der Support dazu?Hoffe du überlegst es dir nochmal.Aber wenn du es ernst meinst könntest du vielleicht noch nen Rauchmelder schicken,da du ihn in deiner Liste hast.Wäre echt toll.

Warte auch noch auf ne Antwort vom Support,bzgl. der 5 Scheine Werbung,die auch nicht angekommen sind.:-((

Gruß BuPi

Hallo zusammen,

nun bin ich auch hier gelandet und suche wie alle Nachbarn und nette Geschenke.
Die Liste mit den Abkürzungen habe ich quasi durchgearbeitet.
Derzeit versuche ich mich auf Level 26

Folgende Sachen kann ich verschicken:
Amp, Aa, Auv, Cs, Com, Dt, Edt, Sh, Ek, Ep, Fw, Fe, G, H, Lsw, Lfu, Mu, Nm, Pb, R, Rl, Sp, Schg, Sq, Tb, T3, Tv, Tz, Ts, Uep, Zr.
Ausserdem noch: Fussballtor (Ft), Block (Bl), 10 Passagiere (P10), diese Sachen tauchen nicht auf der Liste auf, habe sie jetzt einfach mal mit einem Kürzel versehen, falls es dafür schon Kürzel gibt, bitte mal kurz mitteilen.
Demnächst kann ich dann noch verschicken (sobald Level erreicht): Em, Se2

Mein Freundecode:
an0q8dt
Mein Name:
FDX + benötigter Gegenstand

Dann auf gutes Gelingen und freundliche Nachbarschaft :thumbsup:

FDX

Buschpilot66 schrieb:
Warte auch noch auf ne Antwort vom Support,bzgl. der 5 Scheine Werbung,die auch nicht angekommen sind.:-((

also bei mir hats geklappt! wollten IMEI, Telefonmodell usw. wissen und nach 3 Tagen hab ich die Scheine bekommen! :thumbsup:

gruß, maxx

@ radiomax
Ja das wollten sie,bzw,ein gewisser Max vom Support,auch wissen,obwohl man die Details ja ohnehin schon vorher angeben mußte.Habe also alles nochmal geschrieben und warte nun.War ja Wochenende,da haben sie bestimmt ne Wodkaparty gemacht,hahaha!!!Hoffe das heute oder morgen was kommt.Könnte die Scheine gut gebrauchen,obwohl ich ja bei der 300% Aktion mal zugeschlagen habe.
Sag mal kommt was bei an,schicke nämlich jeden Tag an alle meine 20 Nachbarn,doch ca.5 - 8 schicken auch etwas zurück.

Gruß BuPi

driver60 schrieb:
Hallo liebe Mitflieger,

da sich mein Spiel soeben wieder das 2. mal auf Anfang zurückgesetzt hat, habe ich genug.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und die vielen Geschenke, habe aber keine Lust, mich wieder mühsam bis Level 35 hochzuarbeiten.

Viel Spaß noch weiterhin.

Lass Dir das Spiel doch vom Support wieder herstellen !
Alten und neuen Code hinschicken, abwarten.....fertig.
Bin mit meinem Spiel sogar auf ein anderes neues Handy umgezogen. Den vom Support zugesandten Code eingegeben und ich hatte mein altes Spiel wieder zurück. - Genial -

Ich habe es jetzt mal probiert. Das Problem ist, mein Englisch ist doch sehr holprig.:thumbdn: Bin jetzt seit 35 Jahren aus der Schule raus.:angry: Mal schauen, ob es was bringt und der Support sich meldet.

Ich melde mich dann wieder, bis dahin bitte keine Geschenke schicken, wäre schade wenn sie in den unendlichen weiten des Internet verschollen gehen.

Ich suche noch Freunde und ich bräuchte dringend ein Lehrbuch!! Wäre super, wenn sich jmd meldet ;)
mein code: ar0z6jp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.