[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Sache, ich habe heute erst damit begonnen Nachbarn hinzuzufügen. Auf der Warteliste werden aktuell 8 und " richtige" Nachbarn habe ich gerade mal 3. Da kann es doch eigentlich kein Problem geben. Es sei denn es gibt vielleicht eine Begrenzung auf die Code-Eingaben pro Tag. Da könnten es bei mir heute nämlich ca. Anfragen gewesen sein. Vielleicht liegt es ja daran.

Ärgerlich ist es allemal. Ich hoffe mal das ich morgen Abend wieder anfragen verschicken kann, bzw. dass Leute mit welche zukommen lassen können.

Sagt mal,sind meine Beiträge heute unsichtbar?seh nur ich die?
@mikevick...hab dir doch gerade geschrieben das es eine Begrenzung gibt...keine 3 Beiträge zurück.

iboy schrieb:
Sagt mal,sind meine Beiträge heute unsichtbar?seh nur ich die?
@mikevick...hab dir doch gerade geschrieben das es eine Begrenzung gibt...keine 3 Beiträge zurück.

Ich habe Deinen Beitrag schon vernommen. Aber für mich hörte es sich auch eher nach einer Vermutung an und ich war mir nicht sicher auf welchen Teil sich die von Dir genannte Zahl nun bezieht. Also auf die Eingabe von Codes, oder das letztendliche hinzuzufügen!?

Mittlerweile habe ich übrigens einen weiteren Nachbarn bekommen, auf seine Anfrage hin. Also gehe ich mal davon aus dass es eine Grenze an Code Eingaben pro Tag gibt.

Was natürlich nicht heissen muss das es für das Hinzufügen keine Begrenzung gibt...

MikeVick schrieb:
Ich habe Deinen Beitrag schon vernommen. Aber für mich hörte es sich auch eher nach einer Vermutung an und ich war mir nicht sicher auf welchen Teil sich die von Dir genannte Zahl nun bezieht. Also auf die Eingabe von Codes, oder das letztendliche hinzuzufügen!?

Mittlerweile habe ich übrigens einen weiteren Nachbarn bekommen, auf seine Anfrage hin. Also gehe ich mal davon aus dass es eine Grenze an Code Eingaben pro Tag gibt.

Was natürlich nicht heissen muss das es für das Hinzufügen keine Begrenzung gibt...

Ich bezog mich auf die Eingabe von Codes.die das letztendlich hinzufügen nun mal voraussetzen. Und,nein,ist keine Vermutung,es gibt diese Beschränkung der Codeeingabe, nur bei der Zahl bin ich nicht sicher.hab nie mitgezählt. Können auch 5 oder7 sein.selber annehmen,wenn jemand deinen Code eingegeben hat,kannst du so oft du willst.und eine nachbarobergrenze gibts meines Wissens auch nicht.ich hab sie zumindest nie erreicht und war zu spitzenzeiten bei über 220.hab mich aber wieder auf überschaubare 70 reduziert.

weiss jemand wie lange es dauert bis gekaufte scheine da sind? ich habe gerade in der 300% aktion für 7,50 scheine gekauft und über googleplay (t-mobile - rechnung) bezahlt. aber noch keine scheine erhalten

bucazid schrieb:
weiss jemand wie lange es dauert bis gekaufte scheine da sind? ich habe gerade in der 300% aktion für 7,50 scheine gekauft und über googleplay (t-mobile - rechnung) bezahlt. aber noch keine scheine erhalten

Die 2 mal die ich gekauft habe,musste ich dem Support schreiben(englisch),weil nixkam.mit Angabe vom Code.und google bestellnummer.dann hats ca 4 Tage gedauert bis es im Spiel auftauchte. Von selber schicken die nichts,glaub ich.haben wahrscheinlich schon tausende abgezogen die sich nicht gemeldet haben

Moin,
@Iboy:
ich habe auch schon 3x Banknoten gekauft, nie Probleme gehabt, waren Sekunden später da, sei mal nicht so vorschnell mit deftigen Anschuldigungen...
Durch die 300% Aktion haben die Server wohl einiges zu tun, es sind ja auch ein paar Spieler registriert.

Tom

a00q6cy

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Kann jemand den Ergo Sessel verschicken? Ich flieg mir nen Wolf und habe noch keinen einzigen...

Tom
a00q6cy

bucazid schrieb:

Ich hatte bisher dreimal Scheine gekauft. Die waren innerhalb von 2 Minuten da.
LG
Wolle

TomKairo schrieb:
Moin,
@Iboy:
ich habe auch schon 3x Banknoten gekauft, nie Probleme gehabt, waren Sekunden später da, sei mal nicht so vorschnell mit deftigen Anschuldigungen...
Durch die 300% Aktion haben die Server wohl einiges zu tun, es sind ja auch ein paar Spieler registriert.

Tom

a00q6cy

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Kann jemand den Ergo Sessel verschicken? Ich flieg mir nen Wolf und habe noch keinen einzigen...

Tom
a00q6cy
Bei mir hat es 2 mal nicht geklappt und zig andere hatten auch schon Probleme.also behalte deine belehrungen bitte für dich.

bucazid schrieb:

Ich hab auch einmal bei der vorvorletzten 300%Aktion Scheine gekauft.
Zur Bank gehen, kaufen, dann akzeptieren, dann abgleich mit deiner bei Google Play bekannten Kreditkarte, nochmal okay und im nächsten Augenblick kam das Fenster:
Sie haben erhalten: ... Scheine

Ging problemlos in nicht einmal 2 min

Sorry, im Moment kein Platz für neue Nachbarn.

Hallo, mein Code für Euch a97njqh

Ich habe wegen Ungeduld bei der Landerweiterung auch 2x Scheine gekauft und die waren nach Kauf sofort da. Aber regt euch doch nicht wegen sowas auf ihr Wisst doch das Spiel ist von GI,bei einem gehts beim anderen nicht. Wie mit den Spielvorschlaegen,der eine bekommt Scheine der andere nicht. Grins

Sooo, bin quasi noch neu hier. Befinde mich auf Level 17. Habe folgende Dinge anzubieten: Treibstoff, Schokopralinen, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Rasenmähroboter, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tourbericht, Landescheinwerfer, Kopierer, Metallträger, Passagiere, Leistungsstraker Funksender, Lehrbuch, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Stromquelle, zusätzlicher Radar, Rauchmelder, Denke mal am We schalte ich auch noch das Ersatzkabel frei,

Mein Code lautet: acsg2r7

Ich selber bräuchte noch : Reiseführer, Block und Sandsack.

MiFi schrieb:
Ich hab auch einmal bei der vorvorletzten 300%Aktion Scheine gekauft.
Zur Bank gehen, kaufen, dann akzeptieren, dann abgleich mit deiner bei Google Play bekannten Kreditkarte, nochmal okay und im nächsten Augenblick kam das Fenster:
Sie haben erhalten: ... Scheine

Ging problemlos in nicht einmal 2 min

Sorry, im Moment kein Platz für neue Nachbarn.

Habe jetzt per Tmobile gekauft, bei anderen sachen war es aber auch direkt bezahlt. ich werde jetzt mal noch bis morgen warten ansonsten schreib ich den support an.

ne email mit der bezahlbestätigung habe ich direkt bekommen aber keine scheine :(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

Alphamaenchen schrieb:
Ich habe wegen Ungeduld bei der Landerweiterung auch 2x Scheine gekauft und die waren nach Kauf sofort da. Aber regt euch doch nicht wegen sowas auf ihr Wisst doch das Spiel ist von GI,bei einem gehts beim anderen nicht. Wie mit den Spielvorschlaegen,der eine bekommt Scheine der andere nicht. Grins

naja 7,71€ ist auch geld.. und möchte es nicht unnötig verschenken :D

Hi ,
Mein Code lautet: av4ts4w

bin täglich drin!

bucazid schrieb:
Habe jetzt per Tmobile gekauft, bei anderen sachen war es aber auch direkt bezahlt. ich werde jetzt mal noch bis morgen warten ansonsten schreib ich den support an.

ne email mit der bezahlbestätigung habe ich direkt bekommen aber keine scheine :(

Wünsche euch viel Erfolg,,ich hatte keinen.Die sagen immer das ich die Scheine bekommen haben müsste.....

Anna Bashkirova, Oct 26 13:15 (MSK)

As I have mentiones in the previous message this purchase with order number 1316648655442615 has been added to your game account with friend code a3iixww on October, 23

Is there another purchase you assume missing? Please, send me its order number for review.

Hatte min. 10 x mailkontakt.Aber was soll man machen.Die sagen ich müsste es haben,ich sage nein,,,das Geld ist wohl wech.
Habe es gestern nochmal probiert.Scheine waren in 5 Sek aufn Account.....

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

bucazid schrieb:

Es ging mir um die daraus resultierende Diskussion. Ich meinte nicht das du dein geld aus dem fenster werfen sollst;)

Wer von euch hat das Event schon Fertig?
Haba danach noch eine Quest bekommen indem ich nochmal eine Sammlung beenden soll...
Problem ist aber das ich keine Gegenstände mehr bekomme...weder vom fliegen noch beim sammeln von der Villa...
Ist das bei euch auch so?

so der urlaub ist vorbei....'ich kann wieder geschenke verschicken :) :) :) .....

mal sehen ob ich die aufgabe noch lösen kann :)

könnt ihr nachbarn besuchen ? geht bei mir noh immer nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.