[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiaDiamond schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich komme einfach nicht weiter und bitte um Hilfe:

1. Ich kann meine Nachbarn immer noch nicht besuchen! Wenn ich neue Leute adde bzw. neue leute mich. Dann kann ich sie ein Tag besuchen und danach wieder nicht mehr! HELP

2. Brauche ich dringen Gegentände:

2x Taschenrechner
3x Videowand
1x Überwachungskamera
1x Diebstahlschutzschleuse
2x Wetteranzeige
4x Sandsack

Mein Code: aclx13k

HELP HELP HELP HELP HELP

Mein name momenta: Mia-Videowand

Super jetzt hat es mich erwischt, mein Tablet ist abgespackt und ich muss nun wieder von vorn beginnen.
Also brauch ich wieder viele fleissige Nachbarn. Ich hoffe das mich auch einige meiner lieben alten Nachbarn wieder neu adden. Su-35 kann gelöscht werden. Bin jetzt Su35.
Auf wieder gute Nachbarschaft
Gruß Alphamaenchen

Hallo,

wie schaltet man zusätzliche Geschenke zum Verschicken frei welche noch nicht in der Liste sind? Zb sehe ich keine Beamer in der Liste, habe aber einen als geschenk bekommen. Muss man bestimmte gebäude bauen?

Hallo,

hab mir das Spiel mal installiert. Eine Frage: Wie bekommt man denn Nachbarn? Habe hier von jemandem einen Code eingetragen, 100 Taler dafür bekommen, aber wenn ich auf seinen Flughafen gehe, kann ich dort nichts machen, also was soll das bringen, jemanden zu "Besuchen".

Mein Code: a6tdarg
Nick: Micha475

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Micha75NRW schrieb:
Hallo,

hab mir das Spiel mal installiert. Eine Frage: Wie bekommt man denn Nachbarn? Habe hier von jemandem einen Code eingetragen, 100 Taler dafür bekommen, aber wenn ich auf seinen Flughafen gehe, kann ich dort nichts machen, also was soll das bringen, jemanden zu "Besuchen".

Mein Code: a6tdarg

Gruß
Micha

Der Spieler muss dich erst annehmen. Wenn ich das war den du besucht hast dann besuch mich jetzt noch einmal. Habe dich als Nachbar angenommen.:)

• Danke
Reaktionen: Micha75NRW
Ja hat funktioniert! Danke!

Gruß
Micha

Hallo,

wie schaltet man zusätzliche Geschenke zum Verschicken frei welche noch nicht in der Liste sind? Zb sehe ich keine Beamer in der Liste, habe aber einen als geschenk bekommen. Muss man bestimmte gebäude bauen?

Der ursprüngliche Beitrag 25.10.2012 von 22:56 Uhr wurde 26.10.2012 um 00:47 Uhr ergänzt:

Kleinen Tipp, ka ob es schon jeder weiss.

Das Stadion kostet ja nichts beim 1. Aufbau, ohne die items. baut es bis das ! da ist und verkauft es dann, gibt 500gold. Habe so jetzt schon 6 Stadien verkauft :D

bucazid schrieb:
Hallo,

Jeder Spieler hat eine andere Verschenkliste. Wo die einen einen Beamer haben, ist bei einem anderen ein Kopierer oder ein Aktenvernichter.
Wenn du deinen Spielstand z.B. löschst und neu anfängst bekommst du eine etwas andere Liste als vorher.

Das mit dem Verschicken klappt bei mir doch. Ich habe gestern schon Geschenke verschickt.
Wenn ich das Gesuchte nicht hatte, habe ich auch nichts geschickt. also nicht traurig sein!
Gibt es hier irgendwo eine Liste was die Abkürzungen bedeuten? Vielleicht erklären sie sich ja später, wenn ich die Teile auch brauche , aber ich bin ja noch am Anfang und stehe oft rätselnd da....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Ha, die Liste mit den abkürzungen habe ich gefunden!

Moin,

habe gerade neu begonnen mit Airport City und brauche folgende Gegenstände: Be/Dp/Kp/Rd
Verfügbare Gegenstände: Aa/Al/Cp/Cs/Ds/Eb/Et/Lw/Sg/Sns/Sw/Wg

Mein Code: ao3wgc
Aktueller Nick: Neo

Würde mich freuen nette Nachbarn zu finden :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Fitzban schrieb:
Jeder Spieler hat eine andere Verschenkliste. Wo die einen einen Beamer haben, ist bei einem anderen ein Kopierer oder ein Aktenvernichter.
Wenn du deinen Spielstand z.B. löschst und neu anfängst bekommst du eine etwas andere Liste als vorher.

alles klar, danke für die info! war schon am verzweifeln :D

Der Weekend Code lautet splendid55.ausbeute wie immer.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Ich fliege ständig nach Singapur und Moskau. Es kommt jedoch nichts brauchbares mit - benötige noch:

- Ergonomischer Sessel (4x)
- Archivbox (1x)
und
- Kühlkammer (3x)
- Auftauanlage (3x)

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

jo piloten

wie ist denn der weekend code??

shogun100 schrieb:
jo piloten

splendid55

(steht 2 Beiträge weiter oben):cursing:

kann leider i. M. keine neuen Nachbarn annehmen, sorry

shogun100 schrieb:
jo piloten

Meinst du jetzt nicht ernst,oder?manchmal frag ich mich echt wofür man sich die mühe macht.

danke iboy! :)

Homeair schrieb:
Ich fliege ständig nach Singapur und Moskau. Es kommt jedoch nichts brauchbares mit - benötige noch:

- Ergonomischer Sessel (4x)
- Archivbox (1x)
und
- Kühlkammer (3x)
- Auftauanlage (3x)

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

Hi,

Ich könnte Dich mit Auftauanlagen versorgen. Allerdings konnte ich Dich nicht adden. Schick mir einfch ne Anfrage. Dann kann es gehen :D

PS: Momentan bekomme ich fast immer die Nachricht dass der eingegebene Code falsch ungültig ist und ich prüfen soll ob er korrekt ist. Woran liegt das? Haben die Leute in dem Fall schon die maximale Zahl an Nachbarn?

Zuletzt bearbeitet:
MikeVick schrieb:
Hi,

Ich könnte Dich mit Auftauanlagen versorgen. Allerdings konnte ich Dich nicht adden. Schick mir einfch ne Anfrage. Dann kann es gehen :D

PS: Momentan bekomme ich fast immer die Nachricht dass der eingegebene Code falsch ungültig ist und ich prüfen soll ob er korrekt ist. Woran liegt das? Haben die Leute in dem Fall schon die maximale Zahl an Nachbarn?

Hast du evtl schon mehrere heute geaddet?Die Anzahl pro Tag ist auch begrenzt.Ich glaube 6 pro Tag.

MikeVick schrieb:
Hi,

Hi Neo das steht leider bei dir auch,wollte dich gerade mit meinen anderen Nick adden.
Andere gehen zu adden. Ich glaube nicht das es eine max. Zahl an Nachbarn gibt,lass mich aber gern eines besseren belehren.:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.