[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buschpilot66 schrieb:
@ pr!m0
nicht so schlimm,kann dir auch leider keine Rumpfteile schicken.Ich glaube ich habe sie auch alle erflogen.Aber Tv,Treibstoffvorrat,kann ich gut gebrauchen bis ich San Francisco fertig habe.Kannst mich also zuschütten damit,bis ich dir was anderes hier schreibe.Dann brauchst dir kein Kopf machen.
ES mußt du erfliegen,schicke dir Fe das braucht jeder später,und davon viel.

Gruß BuPi
Ok habe ich verschickt, aber das mit dem Erfliegen geht ja nun nicht mehr. Ich habe nur ein funktionierendes Flugzeug und reparieren lassen kann ich die Anderen nicht wegen s.o.
Raff ich einfach nicht, macht auch keinen Sinn!

@ pr!m0
wenn du die rep.ausführen willst,was genau siehst du dann?

BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ pr!m0
wenn du die rep.ausführen willst,was genau siehst du dann?

BuPi

Blaues Popup: "Flugzeug Defekt"
"Das Flugzeug ist defekt
Schicke es in die Reparaturhall."
und unterhalb ein "OK" Button

passiert aber nix wenn ich darauf drücke

Zuletzt bearbeitet:
@ pr!m0
Ja ok und im Fenster der Rep.Halle siehst du mehrere Flieger und Plätze für 10 Scheine,richtig?Dann hast rechts und links 2 Pfeile um die Plätze auszuwählen.Klicke auf den linl#ken Pfeil,bis du zum ende kommst,da müßte dein Flieger stehen.

BuPi

Ich habe jetzt einige hier geaddet,kann aber leider noch nicht alles schicken was verlangt wird. Hoffe das ist nicht schlimm, versuche das zu schicken was ich kann ansonsten nehm ich meistens passagiere. hoffe das ist ok :D
Bin erst LVL 10

Wer mich adden möchten:

axcd6q5

Hallo, ich bräuchte dringend alle Teile zum hotelbau, also jeweils zwei nicht-stören-Schild, Handtuch, einwegschampoo und armreif des Kunden.
Außerdem fehlt mir noch eine Federkrone und für schals und einen fanhut wäre ich auch sehr dankbar!
Falls mir jemand helfen mag, der nick lautet Luvre und mein Code ae0zvv5.
Schicke auch gern zurück, wenn ihr mir sagt, was. Sonst schicke ich einfach irgendein Geschenk :p
Danke !!

Buschpilot66 schrieb:
@ pr!m0
Ja ok und im Fenster der Rep.Halle siehst du mehrere Flieger und Plätze für 10 Scheine,richtig?Dann hast rechts und links 2 Pfeile um die Plätze auszuwählen.Klicke auf den linl#ken Pfeil,bis du zum ende kommst,da müßte dein Flieger stehen.

BuPi

Also erstmal danke für deine Mühen. Wenn ich auf die Werkstatt tippe komme ich in ein Menu wo ich sehen kann welche Gegenstände mir für Level 4 fehlen. Mehr nicht. Ich weißm schon welches Menu Du meinst, dies ist ja "normalerweise" zu sehen - nur halt nicht wenn man umbaut... (zum 2. Mal...)

luvre schrieb:
Hallo, ich bräuchte dringend alle Teile zum hotelbau, also jeweils zwei nicht-stören-Schild, Handtuch, einwegschampoo und armreif des Kunden.
Außerdem fehlt mir noch eine Federkrone und für schals und einen fanhut wäre ich auch sehr dankbar!
Falls mir jemand helfen mag, der nick lautet Luvre und mein Code ae0zvv5.
Schicke auch gern zurück, wenn ihr mir sagt, was. Sonst schicke ich einfach irgendein Geschenk :p
Danke !!

Die Schilder kannst du haben, den Armreif musst du für zwei Scheine kaufen.
Federkrone, Schals und Fanhut sind Sammlungsgegenstände. Die sind nicht zum verschenken, sondern droppen vom Stadion (Schal, Hut) oder von Flügen (Federkrone)...

MfG

Code: a34xotk
Nick: 978+Gegenstand

@ pr!m0

Oh shit hört sich nach nem eigentor an.hoffentlich findet sich jemand der dir Rumpfteile schicken.
Gruß BuPi

@papabaer
Ok, hab dich mal geadded. Dann hoff ich mal weiter auf sammlerglück bei den anderen Sachen...
VG

Mal ne ganz doofe Frage. Man sollte ja mit dem Kauf eines nächstgrößeren Flugzeugs warten bis man die dazugehörige Werkstattstufe ausgebaut hat. Für die Stufe 5 benötige ich die Bildschirme aus der Antarktis. Dort kann ich nur mit dem großen Flieger hin, der auch nur in der Stufe 5 repariert werden kann? Oder kann ich diesen noch in der Werkstatt Stufe 4 reparieren?

Hallo ihr Lieben!

Ich komme einfach nicht weiter und bitte um Hilfe:

1. Ich kann meine Nachbarn immer noch nicht besuchen! Wenn ich neue Leute adde bzw. neue leute mich. Dann kann ich sie ein Tag besuchen und danach wieder nicht mehr! HELP

2. Brauche ich dringen Gegentände:

2x Taschenrechner
3x Videowand
1x Überwachungskamera
1x Diebstahlschutzschleuse
2x Wetteranzeige
4x Sandsack

Mein Code: aclx13k

HELP HELP HELP HELP HELP

Engelsgesicht schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage. Man sollte ja mit dem Kauf eines nächstgrößeren Flugzeugs warten bis man die dazugehörige Werkstattstufe ausgebaut hat. Für die Stufe 5 benötige ich die Bildschirme aus der Antarktis. Dort kann ich nur mit dem großen Flieger hin, der auch nur in der Stufe 5 repariert werden kann? Oder kann ich diesen noch in der Werkstatt Stufe 4 reparieren?

Hi,

Ja die großen Deltas, mit denen du in die Antarktis fliegst, kannst du auch auf Rep.Werkstatt Stufe 4 reparieren:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
ein paar Freunde sind es schon aber da muss noch mehr gehen;):brauche unbedingt Nachbarn! Code:aps6lte
danke

Kann keine Geschenke schicken... sorry Nachbarn, nicht böse sein... wieder mal ein Bug...

DirtyD schrieb:
Und ich hab das Problem das ich seit 2 Tagen weder Geschenke verschicken kann, weil ich noch 0 zu verfügung habe, und keine Freunde besuchen, da Tageslimit erreicht ist...
Was soll die kacke? :(
Wie kann ich den support denn erreichen?

Funktioniert soweit alles wieder, habs alleine hinbekommen *stolzist* :D
Buschpilot66 schrieb:
@ DirtyD
Hier ist die Homepage :Game Insight | Support
vielleichts hilft es dir ja.
Gruß BuPi

Danke BuPi, du kommst auf meine täglich was bekomm Liste :p

So, zurück zum Thema, ich brauch momentan folgende Sachen...

2x Taschenrechner
3x Handtuch
2x Einweg Shampoo
4x Armreif des Stammkunden
3x Archiv Box
3x Ergonomischer Sessel
1x Rauchmelder
2x Wetteranzeige

Ulf12 schrieb:
Hi,

Ja die großen Deltas, mit denen du in die Antarktis fliegst, kannst du auch auf Rep.Werkstatt Stufe 4 reparieren:thumbup:

Danke Ulf :D

:crying: Seit 2 Wochen keine gekauft, weil ich dachte ich brauche die Stufe 5. Oh nee so viel Zeit verloren.

Hallo liebe Nachbarn.

Auch bei mir ist es seit 2-3 Tagen so dass ich keine Geschenke mehr schicken kann. Muss wohl ein Bug sein. Ich bitte euch um Geduld und hoffe dass dieser Bug schnell behoben wird.

Ich kann verschicken aber keinen besuchen....

Ich bin auch neu dabei, seit ich ein Htc von meinem Mann übernommen habe. *g*

Mein Code: aizc8y7

Ich brauch für den Duty Free Shop <.

Geldautomat
Durchzugleser

Werde auch mal die letzten eintäge hier adden.

Allerdings klappt es bei mir auch nicht mit dem Verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.