[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider scheinen 5 meiner Nachbarn nicht mehr aktiv zu sein, daher habe ich Platz für neue Nachbarn. Nehme nur User an mit Namen und gewünschten Gegenständen. Also keinen der sich nur Landescheinwerfer nennt. ;-)

EDIT: Vielen Dank es haben sich bereits mehr als 5 gemeldet. Die Suche hat sich also erstmal erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Engelsgesicht schrieb:
Leider scheinen 5 meiner Nachbarn nicht mehr aktiv zu sein, daher habe ich Platz für neue Nachbarn. Nehme nur User an mit Namen und gewünschten Gegenständen. Also keinen der sich nur Landescheinwerfer nennt. ;-)

habe dich geaddet

suche dringend:
1x Stahlgestell
3x Drahtseil
2x Steuereinheit
1x Stromquelle
1x Isolierung
3x Schild nicht stören
4x Handtuch
2x Einweg Shampoo
4x Armreif des Stammkunden

wenn super wenn ihr mir aushelfen könntet! was ich kann wird zurück geschicht!!

Name: Maui-Gegenstand
Code: axhli7r

Ja, ebenso

Tom
TK.Ls Es etc
a00q6cy

Hallo,

ich brauche bitte dringend 2 Bohrmaschinen. Habe mittlerweile schon 8 Stromquellen und 6 Isolierungen, aber keine Bohrmaschine für den Ausbau der Reparaturwerkstatt!! Komme sonst nicht weiter. Außerdem wäre cool LB; FG; WeA; SMW; SchP; PO.

nick: mark_BM
code: ahta4tk

Danke!!

Hallo, ich brauche unbedingt Freunde:)
bin mehrere Stunden täglich aktiv!
Code: aps6lte

danke
LG

Also ich muss mal wieder feststellen das das Event absolut unausgeglichen ist....
Ich könnte mitlerweile schon 21 Stadien bauen, habe dazu aber keine Videowände, da diese kaum droppen.
Desweiteren könnte ich das Event schon xx-mal abschließen wenn dieser Federschmuck auch mal mitkommen würde (die Items zum abschließen der Quest hierzu droppen, bei mir jedenfalls, sehr sehr sehr sehr selten).

Fazit: Das macht keinen Spaß.... Ich werde die Events demnächst einfach links liegen lassen.

Und ich hab das Problem das ich seit 2 Tagen weder Geschenke verschicken kann, weil ich noch 0 zu verfügung habe, und keine Freunde besuchen, da Tageslimit erreicht ist...
Was soll die kacke? :(
Wie kann ich den support denn erreichen?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Auf einmal ist meine Reparaturwerkstatt nicht einsatzfähig und ich kann keine Flugzeuge mehr reparieren. Habe definitiv nicht ausgebaut, da ich auch noch die coins wie gestern Abend noch habe. Nervt, da ich auch kaum mehr funktionstüchtige Flügzeuge habe um nach Sydney zu fliegen um Rumpfteile zu ergattern. Wäre über jede Hilfe dankbar und werde mich revanchieren.

aoa85k6

Danke

Zuletzt bearbeitet:
und was heißt nicht einsatzfähig?

versuch mal ganz nach links zu scrollen in der Werkstatt. kann sein dass sich das verschoben hat. passiert mir auch öfter!

gruß, maxx

Hallo Ich bin neu hier und brauche mehr Nachbarn.
Spiele sehr oft ,nur das geht alles immer sehr langsam kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Gruß Manu86

mapo schrieb:
Hallo,

ich brauche bitte dringend 2 Bohrmaschinen. Habe mittlerweile schon 8 Stromquellen und 6 Isolierungen, aber keine Bohrmaschine für den Ausbau der Reparaturwerkstatt!! Komme sonst nicht weiter. Außerdem wäre cool LB; FG; WeA; SMW; SchP; PO.

nick: mark_BM
code: ahta4tk

Danke!!

Habe dich geaddet. Kann BM verschicken! Was kannst du schicken? Brauche dringend Flugzeugreifen(Fr), Gefüllte Pralinen (GP),
es geht aber auch Bildschirme (Bs), Luftfilter(Lfi), Schleifmaschinen (Schm), Steuereinheit2 (SE2), Taschenrechner (Tr), Funksender (Fs), Höhenmesser (Hm), Farbe (F), wenn du gar nichts von hast geht auch Ersatzkabel (Ek).

radiomaxx schrieb:
und was heißt nicht einsatzfähig?

versuch mal ganz nach links zu scrollen in der Werkstatt. kann sein dass sich das verschoben hat. passiert mir auch öfter!

gruß, maxx

Nicht einsatzfähig heißt kaputt. Die Werkstatt ist halt nicht ausgebaut auf Stufe 4 obwohl ich das vor gut 2 Wochen abgeschlossen habe :mad: Da ist nix mit Scrollen... Die drei Anderen Artikel habe ich zuhauf zusammen, nur Rumpfteile fehlen. Wenn ich auf die kaputten Flugzeuge tippe kommt die Meldung : Flugzeug ist defekt - Schicke es in die Reperaturhalle.
Tja - geht leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@ pr!mo
Brauchst du noch nen Nachbarn?habe noch 2 Plätze frei.Bin jeden Tag hier und schicke auch jeden Tag.Habe zwar deinen Code gesehen aber nicht dein Nick,den brauche ich zum Zuordnen.
Nick:BuPi
Code:av78vfi
Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
@ pr!mo
Brauchst du noch nen Nachbarn?habe noch 2 Plätze frei.Bin jeden Tag hier und schicke auch jeden Tag.Habe zwar deinen Code gesehen aber nicht dein Nick,den brauche ich zum Zuordnen.
Nick:BuPi
Code:av78vfi
Gruß BuPi

aoa85k6 - Rumpfteile pr!m0 :rolleyes2:

@ pr!mo
du bist auf stand by,brauchst nur bestätigen.was brauchst du heute noch?
wenn du hast kannst du mir ne Auftauanlage oder Kühlkammer schicken.
Gruß BuPi

Hab mal in die Signatur geschrieben was gerade so angesagt ist:razz:
Buschpilot66 schrieb:
@ pr!mo
du bist auf stand by,brauchst nur bestätigen.was brauchst du heute noch?
wenn du hast kannst du mir ne Auftauanlage oder Kühlkammer schicken.
Gruß BuPi

Also weder das eine noch das andere kann ich versenden... sry

Zuletzt bearbeitet:
@ pr!m0
nicht so schlimm,kann dir auch leider keine Rumpfteile schicken.Ich glaube ich habe sie auch alle erflogen.Aber Tv,Treibstoffvorrat,kann ich gut gebrauchen bis ich San Francisco fertig habe.Kannst mich also zuschütten damit,bis ich dir was anderes hier schreibe.Dann brauchst dir kein Kopf machen.
ES mußt du erfliegen,schicke dir Fe das braucht jeder später,und davon viel.

Gruß BuPi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.