R
radiomaxx
Dauer-User
- 308
Delay schrieb:Die die keine scheine bekommen haben; seit ihr auch bei game insign eingeloggt?
Was meinst du mit einloggen? Wo? Facebook? Da hab ich nämlich kein Bock zu!
Gruß maxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Delay schrieb:Die die keine scheine bekommen haben; seit ihr auch bei game insign eingeloggt?
radiomaxx schrieb:Was meinst du mit einloggen? Wo? Facebook? Da hab ich nämlich kein Bock zu!
Gruß maxx
xaba schrieb:Hmm..Kein Plan wenn ich ehrlich bin. Bei mir sind die gekommen als ich mich neu eingeloggt habe. Vlt aus- und einloggen. Musst natürlich aktive Inetverbindung haben.
Delay schrieb:Nein nein, ich mein im spiel. Da ist doch das rote G!, klick drauf und geh dort auf profil, einloggen bzw. Account erstellen, das wars. Du bekommst dann auch 5 scheine
Ich hasse FB ebenfalls
...
Delay schrieb:In airport city. Vielleicht ist es bei euch anders, ich spiele es ja auf dem ipad.
radiomaxx schrieb:jup isses. also ich kann nichts finden!
hat jemand aufm Android-Handy schon die 5 Scheine bekommen???
Delay schrieb:Wolle kannst du mir die frage auch nicht beantworten?
Momo86 schrieb:Hallo!
Ich spiele jetzt seit einer Woche, habe aber immer noch nicht heraus gefunden wo ich meinen Freundschaftscode finde bzw sehen kann.
Mein Nick: Mona86 benötige Drahtseil, stahlgestell, steuereinheit, dispatcherpult!!
Würd mich über paar Nachbarn freuen
wolle47059 schrieb:Sorry, war Grade erst eben wieder hier. Leider kann ich Dir da auch nicht helfen.
LG
Wolle
dirkkus schrieb:Hat jemand von euch schon mal cash gekauft und es nicht erhalten? Wie hat der Support auf euer Anliegen reagiert.