[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pantic, ich brauche noch eine schleifmaschine. Könntest du es heute schicken? Deine freundin könnte dispatcherpult, radar oder pilotenhelm, je nachdem was sie hat schicken. Was kann ich euch heute schicken?

@all was braucht man eigentlich für towerstufe 5?

Ach ja, habe eben ein vorgeschlagenes spiel installiert und gleich 5 scheine bekommen. Leider brauche aber noch weitere 6 um eine erweiterung kaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal Kontakt zum Support gehabt?? Habe den gestern und heute ne Mail geschickt- bisher ohne Antwort

Ich habe erste begonnen zu spielen und brauche ganz viele Nachbaren!!!!

Bitte adden :) bin oft online und verschicke auch gerne!!

name: lola.what
code: acg7zct

Delay schrieb:
Pantic, ich brauche noch eine schleifmaschine. Könntest du es heute schicken? Deine freundin könnte dispatcherpult, radar, pilotenbrille oder pilotenhelm, je nachdem was sie hat schicken. Was kann ich euch heute schicken?

@all was braucht man eigentlich für towerstufe 5?

Meine Freundin schickt dir einen Pilotenbrille und ich dir die Schleifmaschine.
Mir kannst du dispatcherpult o. Pilotenbrille schicken wenn du kannst. Wenn nicht, am besten einen Propeller oder ein Essen.
Meiner Freundin entweder was für die Werkstatt (außer Schleifmaschine) oder enteisungsspray! Danke

Delay, frag mich nicht warum, aber du stehst nicht mehr in meiner Liste drin. Habe auch Überall wieder Username stehen. Es nervt langsam. Kannst höchstens versuchen, mich nochmal neu zu adden. Meine Freundin hat sich aber auch noch....

Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde dich gleich neu adden. Übrigens brauche ich keine pilotenbrille mehr, kann es dir aber schicken. Für deine freundin kann ich luftfilter schicken. Nur wie soll ich erkennen dass sie es ist? Bei mir steht auch nur username.

Edit: hab dich eben neu adden wollen aber es kam die meldung 'der eingegebene code ist ungültig'
Seit wann gibt es bei der ipad version codes? Versuch du mal bitte

Zuletzt bearbeitet:
Delay schrieb:
Ok, werde dich gleich neu adden. Übrigens brauche ich keine pilotenbrille mehr, kann es dir aber schicken. Für deine freundin kann ich luftfilter schicken. Nur wie soll ich erkennen dass sie es ist? Bei mir steht auch nur username.

Sie müsste als Level 35 drin stehen (bei mir auch als 33) ihr Land sind so aus, dass sie links 6 bowlingbahnen stehen hat , 2 Landebahnen, 8 Hangar, 2 grüne Hochhäuser. Ich hoffe, du kannst sie so gut finden. Was kann sie die anstatt der Brille schicken?

Delay schrieb:

Edit: hab dich eben neu adden wollen aber es kam die meldung 'der eingegebene code ist ungültig'

also bei vielen codes die ich eingeben möchte steht dass er ungültig ist!

ich spiele auf den handy!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

ich habe eine frage!

ich konnte gerade 3 Codes eingeben die auch angenommen wurden.

jetzt wird mir bei allen codes angezeigt dass sie ungültig sind! gibt es irgendeine Einschränkung (pro tag) oder warum ist das so?

Delay schrieb:

Habe es auch probiert. Kommt dasselbe. Keine Ahnung was das wieder soll. Verstehe sowieso gar nicht, warum du auf einmal ganz aus meiner Liste bist!?
Dass die das nicht endlich mal in den Griff bekommen!!! Normalerweise müsste jeder als Entschädigung dafür 100 Scheine bekommen!

Du hast doch die ganzen Aquaparks, oder?

100 scheine, oh jaa das wäre gut :D ja ich habe 6 aquaparks, 3 ausstellungszentren 6 hangars. Ich dachte deine freundin gefunden zu haben, nur sind da 7 hangars statt 8. Dürfen wir hier bilder hochladen? Dann könnten wir ja screenshots von unseren spielen machen, so würden wir es erkennen.

1 Hangar steht neben dem Tower. Nicht bei den anderen 7. wenn du sie mit Level 33 hast, dann hat sie auch noch keine Stadien. Jetzt hat sie 2 fertige.

Ich hab jetzt ein screenshot gemacht. Schau mal in deine nachrichten.

Bin schon weit gekommen, brauche dennoch Nachbarn und folgendes:

- "Armreif" für das Hotel
- "Ergonomischer Sessel" für Terminal 5
- "Archivbox" für Terminal 5
- "Kühlkammer" für Catering

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

hallo liebe flieger

ich moechte meinen nachbarn gerne das schicken was sie auch wirklich brauchen.
aber ich finde einige gegenstaende in meinem menue gar net. :(( auch nicht im spaeteren levels. giht es andere möglichkeiten dinge zu verschicken ?
gibt es gegenstaende die nicht verschickt werden koennen ?
ich sehe viele dinge die ihr hier angebt zu brauchen die ich auch gerne schicken wuerde
aber ich nicht finde.

ach ja und bitte addet mich . bin kein perfekter nachbar aber sehr bemueht :)))

ajmyrxv

Tulf schrieb:
Ich hab was davon gelesen, dass man bis Level 7 spielen muss. Bin bei Level 4 und hab auch nix erhalten.:bored:

Stimmt das mit Level7? Bin auch erst bei Level4 und noch kein Geld bekommen.

Mein Code.
aze0lbb

Mein Nick:
dav-(Gegenstände) im Moment Fe,T3,Em,GP (Gefüllte Pralinen - kann man die überhaupt verschicken?)
außerdem geht auch immer Ts, Nm, Rl, Ek, Dt

ich kann verschicken:
T3, Schokopralinen, Cognac, Weißgoldarmreif, Einweg-Shampoo, Ersatzbank, Computer, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Tolle Fotos, Landescheinwerfer, Beamer, Metallträger, 10 Pass., Leistungsstarker Funksender, Glasvitrine, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusatz, Bohrmaschine, Zusätzlicher Radar, Rauchmelder, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Auftauanlage, Navigationsmodul, Übersichtsplan, Treibstoffschlauch, Gyroskop, Ersatzpropeller, Enteisungsmittel, Steuereinheit

jffthekid schrieb:
Stimmt das mit Level7? Bin auch erst bei Level4 und noch kein Geld bekommen.

Es stimmt schon. War auf Level 7 innerhalb 2 Std. Dann Scheine erhalten und das Spiel gelöscht) Du kannst da im Spiel Erfahrungsbonus +10% für 2 Std kaufen. Es wird auch reichen.

Die die keine scheine bekommen haben; seit ihr auch bei game insign eingeloggt?

Delay schrieb:
Die die keine scheine bekommen haben; seit ihr auch bei game insign eingeloggt?

Muss man nicht unbedingt. Ich hab mich zb abwechselnd eingeloggt. Und trotzdem bekommen. Wie auch vor Paar Monaten bei einem anderen Spiel.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Homeair schrieb:
Bin schon weit gekommen, brauche dennoch Nachbarn und folgendes:

- "Armreif" für das Hotel
- "Ergonomischer Sessel" für Terminal 5
- "Archivbox" für Terminal 5
- "Kühlkammer" für Catering

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

Armreif muss man sich erkaufen, wenn ich mich nicht irre. Rest kann man ja verschenken.

Hallo,

ich spiele seit heute auch Airport City.
Habe jetzt versucht ein paar Nachbarn hinzuzufügen aber der sagt mir fast jedes mal, das der Code falsch ist?!

Mein Code ist: axcd6q5

xaba schrieb:
Es stimmt schon. War auf Level 7 innerhalb 2 Std. Dann Scheine erhalten und das Spiel gelöscht) Du kannst da im Spiel Erfahrungsbonus +10% für 2 Std kaufen. Es wird auch reichen.

Hi super Idee mit dem Erfahrungsbonu, bin jetzt Level 7 aber immer noch keine Scheine in Airport City, sauerei. Was kann ich tun?

jffthekid schrieb:
Hi super Idee mit dem Erfahrungsbonu, bin jetzt Level 7 aber immer noch keine Scheine in Airport City, sauerei. Was kann ich tun?

Hmm..Kein Plan wenn ich ehrlich bin. Bei mir sind die gekommen als ich mich neu eingeloggt habe. Vlt aus- und einloggen. Musst natürlich aktive Inetverbindung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.