[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich bin neu hier und brauche umbedingt Taschenrechner.
Werde auch taglich mit Geschenken anworten.

code af9lyo7

Gruß

Gestern bekam ich im Spiel ein Angebot von Game Insight das Spiel "The Tribez" zu installieren und dafür 5 Scheine zu bekommen. Installiert und tatsächlich 5 Scheine bekommen.
Danach wieder deinstalliert.
Es klappt also.

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Delay schrieb:
Hab dich und deine freundin eben grad geaddet. Für das stadion kann ich dir rasenmähroboter schicken, Kannst du es gebrauchen? Schreib mir am besten hier jeden tag was du brauchst und schicke es dir, vorausgesetzt ich habe es auch. Kannst du taschenrechner schicken oder deine freundin? Für werkstatt brauch ich steuereinheit, bildschirm und schleifmaschine, falls ihr es besitzt?

Welcher bist du und welcher deine freundin? Statt euren namen steht da nur username

Also meine Freundin ist Level 35 und ich 34. seitdem Update haben wir da ständig Probleme mit der Nachbarliste. Taschenrechner können wir leider nicht schicken. Schleifmaschine kann ich verschicken. Habe ich dir eben auch. Ok, können wir gerne so machen, dass wir uns hier absprechen. Morgen kannst du meiner Freundin auch was für die Werkstatt schicken, egal was. Sie braucht noch alles. Mir am besten ein Flugzeug essen oder Propeller, falls du kannst. Danke

Leute, ich brauche unbedingt noch 2x Blöcke. Hab nur noch 5 Stunden... Bitte adden!

Vielen Dank schonmal. Ich revanchiere mich...

Tulf schrieb:
Leute, ich brauche unbedingt noch 2x Blöcke. Hab nur noch 5 Stunden... Bitte adden!

Vielen Dank schonmal. Ich revanchiere mich...

Ich allein hab dir doch schon mehrere geschickt. Was machst mit denen?:tongue:

@pantic das wird mir aber nicht viel helfen da ich noch andere mit level 34 und 35 habe. Habe heute von 2 leuten einmal eine schleifmaschine und einmal luftfilter bekommen. Seit ihr das gewesen? Die waren aber beide level 33

Zuletzt bearbeitet:
helloo ich melde mich auch mal wieder; komm ma wieder nich weiter und bräuchte unterstützung :/
wäre super wenn mir jemand Pilotenbrille schicken könnte. brauch noch 2 stück damit ich diese dämliche flugschule endlich fertig bekommen kann xD

außerdem noch Stromquelle und Bohrmaschine (isolierung gibts ja glaub nich zum verschenken?!) ..für meine reparaturwerkstatt...
wie immer schick ich zurück was ich zu bieten habe :)

danke schonmal ;)

Name: Maui_Gegenstand
Code: axhli7r

xaba schrieb:
Ich allein hab dir doch schon mehrere geschickt. Was machst mit denen?:tongue:

Auf den Landebahnen damit spielen... Ne Danke Leute davon sinds jetzt genug.
Jetzt brauch ich wieder Landescheinwerfer. Meine 3 Flieger sind ununterbrochen in die Polarstation unterwegs für die Sandsäcke...

Felix1984 schrieb:
Gestern bekam ich im Spiel ein Angebot von Game Insight das Spiel "The Tribez" zu installieren und dafür 5 Scheine zu bekommen. Installiert und tatsächlich 5 Scheine bekommen.
Danach wieder deinstalliert.
Es klappt also.

Mein Freundescode:

"a0woy7x"

Wieviel hast du gespielt und hast du auch die Extra-Grafiken runtergeladen?

Ich hab nämlich noch keine Scheine bekommen!

Gruß maxx

xaba schrieb:
Ist es bei Euch auch so, dass die Flüge nach Sao Paulo so gut wie gar nicht droppen? Bin schon längst Experte, aber nicht mal eine Sammlung fertig((

Ja bei mir kommen auch so gut wie keine Gegenstände an, allerdings gilt das Gleiche für Buenos Aires und Lima. Selbst das Stadion droppt bei mir nicht so gut wie bei manch anderem hier:cursing::confused:

radiomaxx schrieb:
Wieviel hast du gespielt und hast du auch die Extra-Grafiken runtergeladen?

Ich hab nämlich noch keine Scheine bekommen!

Gruß maxx

Ich hab was davon gelesen, dass man bis Level 7 spielen muss. Bin bei Level 4 und hab auch nix erhalten.:bored:

Bin schon Level 7 und ich will endlich Kohle sehen!!!

Also das Spiel wird immer komischer....das was von den Flügen dropt ist sehr selten, dafür kann ich schon 14 !!!! Stadien bauen (3 habe ich gebaut)...sehr unbalanciert das Spiel....macht so echt keinen Spaß mehr..wenn der aktuelle Quest vorbei ist, werde ich wieder ein paar Gebäude, die für den Quest nötig waren abbauen...

wer mich adden will ...gerne....die alten Nachbarn musst ich leider löschen..trotz 3x Update konnte ich sie immer noch nicht besuchen....

Name: Airwolf_Gegenstand
Code: 1hffuo

Stadien immer abreissen und neubauen- bringt 500 Taler
Hat jemand von euch schon mal Kontakt mit dem Support gehabt? Wenn ja-wie lange habt ihr auf Antwort gewartet?

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Hallo,
komme aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, ich kann keine Nachbarn mehr besuchen weil ich mich auf Zeitreise befinden soll. Ich denke das hat was mit der Zeitverschiebung auf meinem Rückflüg zu tun -wie komme ich denn wieder "zurück" ins Ariport City Leben?
Habe hier mal was gelesen man muss irgendwie in den Flugmodus und die Zeit verstellen, aber ich habe meine Samsung auf aut. Zeitsuche gestellt.. Aber finde das auch nicht mehr - bitte helft mir :scared:

@Caki:

Das ergibt nur Sinn, wenn Du tatsächlich in der Zeit zurück bist. Wo warst Du denn im Urlaub? Ich glaube aber eher, dass das Spiel hier ein wenig "vor sich hin bockt". Ich würd versuchen, es auszusitzen. Spätestens nach 36 Stunden solltest Du wieder Nachbarn besuchen können, wenn Du an der Uhrzeit nicht manuell rumgefummelt hast.

Das mit dem Offline und an der Uhr stellen ist eher fürs Schummeln als für die Heilung Deiner Probleme. Einstellen geht über Datum/Uhrzeit in den Systemeinstellungen Deines Samsung, da sollte es ne Check-Box geben für Datum/Uhrzeit automatisch beziehen oder Netzzeit übernehmen oder sowas in der Art.

Hey,
bei mir hat sich einiges getan, brauche momentan:

1x Schreibtafel
1x Fernglas
2x Wetteranzeige
2x Aussenverkleidung
2x Rumpfteile
3x Laserschneider
6x Verstärktes Gestell
6x Dreifaches Drahtseil
6x Transmitter

Angenehmen Montag :)

DerCasi schrieb:
@Caki:

Das ergibt nur Sinn, wenn Du tatsächlich in der Zeit zurück bist. Wo warst Du denn im Urlaub? Ich glaube aber eher, dass das Spiel hier ein wenig "vor sich hin bockt". Ich würd versuchen, es auszusitzen. Spätestens nach 36 Stunden solltest Du wieder Nachbarn besuchen können, wenn Du an der Uhrzeit nicht manuell rumgefummelt hast.

Das mit dem Offline und an der Uhr stellen ist eher fürs Schummeln als für die Heilung Deiner Probleme. Einstellen geht über Datum/Uhrzeit in den Systemeinstellungen Deines Samsung, da sollte es ne Check-Box geben für Datum/Uhrzeit automatisch beziehen oder Netzzeit übernehmen oder sowas in der Art.

Werde das Thema dann aussitzen.
Eigentlich haben wir nur eine Mittelmeerkreuzfahrt gemacht und Richtung Türkei hat das Handy voll gesponnen. Eigentlich ist es dort ja -1 Std aber manchmal hatte mein Handy +3 oder sogar -2 Std. Habe es auf das schlechte Netz auf See zurückgeführt.

Werde jetzt einfach mal abwarten - DANKE

@ All
habe auch mal " The Tribes " installiert und bin bei level 9 mittlerweile,doch von den versprochenen 5 Scheinen ist noch keiner angekommen.Ist auch ganz witzig,das Spiel,nur sehr klein Symbole und kleine Schrift.Hat auch ganz schön genervt dieses Popup.Werde mal den Support anschreiben.

By the way,ich finde auch im Augenblick wird wenig gedroppt,komme auch irgendwie nicht weiter.

Gruß BuPi

Hallo,

Ich und meine Freundin suchen noch zuverlässige Nachbarn. Wir spielen sehr viel und schicken zuverlässig Sachen. Bitte addet uns, weil wir vom IPad aus Probleme damit haben.
Mein Nick ist Pantic (Level34) und der meiner Freundin Janinexxl (Level35).
Freuen uns auf neue, zuverlässige Nachbarn :cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.