[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mein Freundescode lautet az3czjg

Freue mich auch viele Nachbarn :)

@delay: was kann ich dir schicken? Mir am besten was fürs Stadion oder ein essen. Meiner Freundin auch ein essen oder was man sonst für einen Flug braucht.

Moin,
wie ist das mit der Reparaturwerkstatt, während sich die Stufe erhöht? Kann man dann trotzdem reparieren? Meine Tanke funktioniert nämlich solange nicht, bis sie komplett ist...

Danke, Tom

tk.Gegenstand (aktuell Stadtmodell, Ersatzbank)

a00q6cy

TomKairo schrieb:
Moin,
wie ist das mit der Reparaturwerkstatt, während sich die Stufe erhöht? Kann man dann trotzdem reparieren? Meine Tanke funktioniert nämlich solange nicht, bis sie komplett ist...

Danke, Tom

tk.Gegenstand (aktuell Stadtmodell, Ersatzbank)

a00q6cy

Hi, du kannst solange nicht reparieren. Greetz

moin, brauche immernoch gegenstände für
tankstelle st 3
cateringservice
und alles fürs hotel=)
neue nachbarn gerne gesehen =)
code ad3pbww

So, mein zweites Stadion steht nun auch endlich... Freue mich über viele Besucher...

Aber die Flüge Sao Paulo und Buenos Aires droppen so gut wie gar nix. Hab die Sammlung noch nicht einmal fertig. Oder muss ich mir doch den ersten Delta zulegen und unbedingt nach Lima fliegen???

hallo,

ich benötige für meine Flugschule noch ein paar Gegenstände:
Pilotenhelm
2x pilotenbrille
Lehrbuch
2x Rechenschieber

Mein Code lautet afqnkrb nick marc

Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen!

Marc

marc-galaxy schrieb:
hallo,

ich benötige für meine Flugschule noch ein paar Gegenstände:
Pilotenhelm
2x pilotenbrille
Lehrbuch
2x Rechenschieber

Mein Code lautet afqnkrb nick marc

Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen!

Marc

Wenn du mich annimmst, schicke ich dir gerne was. Nick = Pantic

Hallo. Nach einer ordentlichen Säuberung der Freundesliste sind nun wieder 6 Plätze frei. Ich schicke so gut wie jeden Tag Geschenke und zwar immer wenns geht, das was gefragt wird. Würd mich freuen über ein paar neue fleissige Nachbarn.

Hey Leute, eine Frage, habe 200.000 Münzen, soll ich lieber Land kaufen oder mein Terminal erweitern? Danke

Musst du doch selber wissen ob du so viel Passagiere speichern willst.

Ich würd Land kaufen und Häuser bauen!

Gruß maxx

Suche videowand für stadium

Mein code a8tnimr
Mein name sun

Pantic schrieb:
@delay: was kann ich dir schicken? Mir am besten was fürs Stadion oder ein essen. Meiner Freundin auch ein essen oder was man sonst für einen Flug braucht.

Hab dich und deine freundin eben grad geaddet. Für das stadion kann ich dir rasenmähroboter schicken, Kannst du es gebrauchen? Schreib mir am besten hier jeden tag was du brauchst und schicke es dir, vorausgesetzt ich habe es auch. Kannst du taschenrechner schicken oder deine freundin? Für werkstatt brauch ich steuereinheit, bildschirm und schleifmaschine, falls ihr es besitzt?

Welcher bist du und welcher deine freundin? Statt euren namen steht da nur username

Zuletzt bearbeitet:
@ Delay
Ich meine dich auch schon mal geaddet zu haben und warte auf deinen Username damit ich dich zuordnen kann.Habe nämlich noch zwei Pläzte frei.

Gruß BuPi

Du hast mich geaddet? Spielst du es denn auch auf dem ipad oder iphone? Mein name lautet wie hier auch delay. Bei mir steht ausser bei 2 freunden nur username, deswegen weiss ich nicht wer wer ist:(

@ Delay
Ne ich spiele auf' Flyer.Gibts denn hier mehrere Delays?Wenn ja dann sorry.Ist seit dem letztn Update sowieso ein bisschen kaotisch mit den Nachbarn,denke das hast du mitbekommen.
Aber dann an alle anderen die noch einen Nachbarn brauchen.
Name:BuPi
Code:av78vfi

By the way:Bräuchte noch 2 Sandsäcke und 1 Block,falls die überhaupt zu verschicken sind und alles für die Cateringhütte,damit meine Passagiere immer genug zu essen haben.

Gruß BuPi

Kein problem

Hallo,
komme aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, ich kann keine Nachbarn mehr besuchen weil ich mich auf Zeitreise befinden soll. Ich denke das hat was mit der Zeitverschiebung auf meinem Rückflüg zu tun -wie komme ich denn wieder "zurück" ins Ariport City Leben?
Habe hier mal was gelesen, aber finde das nicht mehr - bitte helft mir :)

Ist es bei Euch auch so, dass die Flüge nach Sao Paulo so gut wie gar nicht droppen? Bin schon längst Experte, aber nicht mal eine Sammlung fertig((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.