[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, wie bekommt den rock-shop und das rote hochhaus? Muss man für diese gebäuden bestimmte aufgaben erfüllen?

Ich putze grade 24 Stadien aus dem Lager weg. Ist öde, da immer mit kurzer Zeitreise. Aber die 12.000 Gold lohnen sich. Da immer wieder Personen geholt werden kommt immer mal wieder eine Sammlung für ein neues Stadion hinzu. So werden es wohl noch so 4-5 Stadien dazu kommen.
Schöner Nebenverdienst.
LG
Wolle

Wolle kannst du mir die frage auch nicht beantworten?

Ffly sorry ich habe dir heute versehentlich ein falsches Geschenk geschickt. Tut mir Leid.

Das rote Hochhaus habe ich für 4 Scheine vom Zeppelin bekommen. Rock Shop weiss ich nicht,evt.ne Aktion. Gruss Sam

dirkkus schrieb:
Das rote Hochhaus habe ich für 4 Scheine vom Zeppelin bekommen. Rock Shop weiss ich nicht,evt.ne Aktion. Gruss Sam

Danke dir. Was meinst du mit zeppelin?

Delay schrieb:
Danke dir. Was meinst du mit zeppelin?

Er meint wohl eine Reihe von Quests, wo du zu Polarstation fliegen muss um die Gasflaschen zu bekommen etc. Wie das da genau abläuft weiß ich selber nicht, da ich diese Quest noch nicht fertig habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Cool, hab eben 5 Scheine bekommen. Musste mich in einem Spiel anmelden und bis Level 7 hochspielen. Jetzt lösch ich es wieder)))

Danke xaba. Hab diesen quest wohl verpasst, schade.

Mit dem alten Acc hatte ich es auch nicht gehabt irgendwie. Aber mit dem neuen kam die Quest vor Paar Tagen. Musst vlt Spiel updaten einfach.

Ich bekomme seit neuestem von Gastflugzeugen +Null mitgebracht. Was jemand wofür das ist?

Pantic schrieb:
Ich bekomme seit neuestem von Gastflugzeugen +Null mitgebracht. Was jemand wofür das ist?

Was bekommst? Ich nehme sehr viele Flugzeuge an, aber alles ist ganz normal. Und Updates gibts momentan auch nicht.

Das ist ein rotes Gerät, sieht aus wie ein Schweißgerät, ist aber keins, und wenn man es weg macht steht da +Null. Muss dazu sagen, ich spiele es auf meinem IPad.

Pantic schrieb:
Das ist ein rotes Gerät, sieht aus wie ein Schweißgerät, ist aber keins, und wenn man es weg macht steht da +Null. Muss dazu sagen, ich spiele es auf meinem IPad.

Vlt ein Bug. KA. Ich hab das nicht.

Moin
mein code is ad3pbww
brauche: nachbarn
cateringservice (kühlkammer,auftauanlage und verp-masch):biggrin:

Pantic schrieb:

Hey, endlich einer der es auch auf dem ipad spielt. Kann ich dich adden?

Hallo an alle,

nachdem ich auch nach dem neusten Update nicht wieder meine alten Nachbarn besuchen kann, benötige ich dringend neue Nachbarn... :rolleyes2:

Mein Code lautet: aelbwje
nin + Gegenstand

Ich bin auf Level 35, habe 2 Stadien, 1 Ausstellungszentrum und mehrere brasilianische Dinge.

Grüße,
Nina

Kann mir jemand en Dispatcherpult schicken? Ich bekomm das einfach nicht :(

Mein Nick ist: dmdoniz

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

DMDoniz schrieb:
Kann mir jemand en Dispatcherpult schicken? Ich bekomm das einfach nicht :(

Mein Nick ist: dmdoniz

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Den kann man nicht verschenken. Musst erfliegen

DirtyD schrieb:
Aktuell suche ich immernoch:
2x Stempel
1x Banknotenzähler
2x Schreibtafel
2x Fernglas
2x Wetteranzeige2x Stahlgestell
1x Drahtseil4x Videowand

Wäre sehr nett wenn sich leute finden die mir da weiterhelfen könnten! :)

Weiterhin gesucht...

Delay schrieb:
Hey, endlich einer der es auch auf dem ipad spielt. Kann ich dich adden?

Ja klar, mein Name ist Pantic und meine Freundin heißt Janinexxl :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.