[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iboy schrieb:
Der Weekend code ist übrigens marvelous.ertrag wie immer.

@eraser :teilweise ist die Übersetzung etwas suboptimal, trotzdem danke.

Simmt, dachte nur an die jenigen Spieler die es lieber in Deutsch hätten.
Habs gut gemeint. Besser so als garnichts lesen zu können. :drool:

Vor einigen Tagen mußte ich, da mein Handy kein Android 4 hat und ich somit keine Updates mehr nutzen kann, mit meinem Tab neu angefangen.

Nun brauche ich vor allem Nachbarn und folgendes:

- alles für das Hotel
- "Tolle Fotos" für das Reisebüro
- Ampermeter (noch 5)

Ich schicke auch gern zurück.

Vielen Dank im voraus.

Lustige Info am Rande: Anscheinend heißt jemand so wie der Weekend-Code: Ich habe nämlich jetzt "marvelous" in meiner Nachbarliste! Besuchen kann ich ihn auch! *LOL*

Gruß maxx

Zuletzt bearbeitet:
radiomaxx schrieb:
Lustige Info am Rande: Anscheinend heißt jemand so wie der Weekend-Code: Ich habe nämlich jetzt "marvelous" in meiner Nachbarliste! Besuchen kann ich ihn auch! *LOL*

Gruß maxx

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Gruß maxx

Ja,den hab ich durch den we Code auch aus versehen geaddet.muss dann heute tausende anfragen haben,der arme Kerl.der schnallt heute gar nix mehr...lach...ich wusste gar nicht das man Leute auch mit ihrem nick adden kann.hab gedacht nur mit dem Code.

Beim iPhone gehts nur per Name und nicht per Code.
Vielleicht plant GI ja eine Zusammenführung...

Hallöchen,

habs jetzt aufgegeben mit der Warterei, kann immernoch keine alten Nachbarn besuchen.
Hab jetzt alle gelöscht und würde mich freuen, wenn ich wieder ein paar neue/alte Nachbarn bekäme.

Code: w d 5 l r 6
Nick: Timm/propeller

radiomaxx schrieb:
Beim iPhone gehts nur per Name und nicht per Code.
Vielleicht plant GI ja eine Zusammenführung...

Aber eigentlich keine schlechte Idee wenn man münzen braucht.nennst dich einfach wie der we code. :razz:

Hallo ,mein Kumpel hat das Spiel neu angefangen wäre nett wenn ihr ihn adden würdet....

Code: axf1rv2

Danke für den WE-Code.
Und Entschuldigung an alle, denen ich falsche Geschenke geschickt habe. War die Woche viel mitm Öffi unterwegs ;-)

MfG

Code: a34xotk
Nick: 978+Gegenstand

rhia air schrieb:
ich werde weiterhin versuchen meine "alten" nachbarn zu erneuern. bei 5 hat es geklappt, nur iboy ist ein wenig störrisch.^^
ginge es nur ums besuchen wäre es ja halb so schlimm. schlimmer finde ich das die nicks eingefroren sind. gut die hälfte meiner nachbarn sind zwar eh voll ausgebaut,brauchen also nur zeugs was man so generell verschickt, aber sobald da wieder ein event fällig ist, wird sich auch ein 35ger eher über ne ersatzbank als über einen ersatzpropeller freuen. hat er dann die dinger aber schon mehrfach will ich ihn ja auch nicht mit noch mehr ersatzbänken überfluten.....

gleich werde ich Mifi, crs, Bica und fire löschen weil ich ihre codes habe. die 4 werden wieder ne PN wegen info und meinem code bekommen.

ich brauche noch ein "nicht stören" schild für mein hotel.

LG rhia

Hallo rhia,
Hat geklappt kann Dich auch wieder besuchen.

Gruß Fire
ary17it

Moin,

mein Spielstand ist kürzlich gecrasht und ich hab' mich nun wieder auf Stufe 17 hochgekämpft.

Wäre toll, wenn mir jemand mit zwei Lehrbüchern für die Flugschule und den Reiseführern für das Reisebüro weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!

Code: aowf6k4
Nick: Waran Gegenstand

Mal an alle die hier schreiben sie mussten neu anfangen,aus welchem Grund auch immer.schreibt den Support mit altem und neuem code an und ihr bekommt den Spielstand zurück.bis auf die Nachbarn,aber sonst alles.

iboy schrieb:
Mal an alle die hier schreiben sie mussten neu anfangen,aus welchem Grund auch immer.schreibt den Support mit altem und neuem code an und ihr bekommt den Spielstand zurück.bis auf die Nachbarn,aber sonst alles.

Mittlerweile gefällt es mir jetzt besser neu angefangen zu haben, da ich jetzt vieles besser kenne, als früher. Ich spiele jetzt so weiter.:cool2: Und bei mir dauert es eh nicht lange, bis ich wieder 35 bin. Schätze ein Monat +-:)

Aktuell suche ich immernoch:
2x Stempel
1x Banknotenzähler
2x Schreibtafel
2x Fernglas
2x Wetteranzeige2x Stahlgestell
1x Drahtseil4x Videowand

Wäre sehr nett wenn sich leute finden die mir da weiterhelfen könnten! :)

So,hab Level 35 erreicht.Habe noch Aufgaben übrig.Werde auch weiterhin spielen.Ziel sind sie Sammlungen Sky Captain

Ich suche : siehe im Spiel

Ich biete : T3,Sns,Com,Cs,Schg,Lsw,K,Lfu,Tolles Foto,Ph,Tv,Dt,H,Tz,Sq,Zr,Amp,Ek,Ls,Fw,Fe,Rl,Kk,Nm,Ab,Ts,G,Ep,Em,Sm

Mein Nick : Sam- gegenstand
Code : a3iixww
Twitter : @ewok21337

Hallo, ich suche noch folgende Gegenstände:
Stadion: 1x Rasenmäherroboter
Hotel: 1x Schild nicht stören
2x Handtücher
3x Einweg Shampoo
. 4x Armreif
Reisebüro: 3x tolle Fotos
3x Album
Tower Stufe 4: 1x amperemeter
2x Ergonomischer Sessel.
2x rauchmelder

Code: h9dyca

dirkkus schrieb:
So,hab Level 35 erreicht.Habe noch Aufgaben übrig.Werde auch weiterhin spielen.Ziel sind sie Sammlungen Sky Captain

Ich suche : siehe im Spiel

Gut so, bin auch seit ewigen Wochen auf 35 und spiele fast täglich. Hab auch noch nicht alle Sammlungen und paarmal "Experte" auf den Langstrecken fehlen auch noch. Ist alles viel entspannter jetzt. Die Kohle wird immer mehr, egal was man auch kauft. Bei mir sind es i. M. rund 1,2 Millionen.
Hab dich mal neu geaddet, da ich paar 35er die seit Wochen inaktiv sind, "entsorgt" habe...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Quest geschafft! Und das ganz ohne Zeitreisen - war echt machbar diesmal. Wenn ich jetzt auch noch meine guten alten Nachbarn wieder besuchen könnte....

ttiefflieger schrieb:
Quest geschafft! Und das ganz ohne Zeitreisen - war echt machbar diesmal. Wenn ich jetzt auch noch meine guten alten Nachbarn wieder besuchen könnte....
Ich bin auch kurz davor (auch ohne Zeitreisen diesmal), mir fehlt nur noch eine sch. Karnevalsmaske. Ich fliege mit je 2 Flugzeugen die 3 Ziele an. Hab nur ab und zu die Turboprops und Jets vorzeitig zurück geholt. Es sind ja noch reichlich Tage übrig.
Mit dem Besuchen, das verstehe wer will, bei mir klappt es jetzt sogar wieder bedeutend schneller als vorgestern, bis die Ap.City's der Nachbarn auftauchen.
Übrigends gab es diese Woche bei mir ein System-Update auf Android 4.1.2 , vielleicht liegt es (auch) daran...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Moin

komme mit ein paar Gebäuden nicht mehr weiter, daher bitte ich um eure Hilfe.

Die kleine Liste fehlt mir, bin für jedes Geschenk dankbar!!!!!!!
2x Wetteranzeige

und für das HOTEL
2x Schild nicht stören
2x Handtuch
2x Einweg-Shampoo

Bei vorhandenen Abkürzungen werde ich versuchen euch passend zu beschenken !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.