[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben bei Euch die Gegenstände auf den Flügen Sank Petersburg, Barcelona und Las Vegas auch so irre wenig gedroppt. In Las Vegas habe ich jetzt 100 Flüge absolviert und nur 3 Teile bekommen ??? :cursing:

Dann mal einen Gedankengang zu den erhaltenen Stadien:
Ich habe noch 9 Stadien im Depot. Da ich mit der Quest nun durch bin gibt es die Gegenstände (Tor, Ersatzbank etc.) nicht mehr in den Flügen Zypern, Goa, Rio etc. Da die Viedeowände offensichtlich nicht zu verschenken sind, stellt sich die Frage "Wie kommt man nun an die fehlenden Teile" Bei den Nachbarn gibts auch nichts (schon probiert) Muß man wahrhaftig für jedes Teil in Scheine zahlen ? Kann doch nicht sein oder ? Wie wird man die Stadien aus dem Depot wieder los ? Verkaufen wie ohne Teile ? :mad2:

Vielleicht hat ja eine ne Idee ??

Eraser963 schrieb:
haben bei Euch die Gegenstände auf den Flügen Sank Petersburg, Barcelona und Las Vegas auch so irre wenig gedroppt. In Las Vegas habe ich jetzt 100 Flüge absolviert und nur 3 Teile bekommen ??? :cursing:

Dann mal einen Gedankengang zu den erhaltenen Stadien:
Ich habe noch 9 Stadien im Depot. Da ich mit der Quest nun durch bin gibt es die Gegenstände (Tor, Ersatzbank etc.) nicht mehr in den Flügen Zypern, Goa, Rio etc. Da die Viedeowände offensichtlich nicht zu verschenken sind, stellt sich die Frage "Wie kommt man nun an die fehlenden Teile" Bei den Nachbarn gibts auch nichts (schon probiert) Muß man wahrhaftig für jedes Teil in Scheine zahlen ? Kann doch nicht sein oder ? Wie wird man die Stadien aus dem Depot wieder los ? Verkaufen wie ohne Teile ? :mad2:

Vielleicht hat ja eine ne Idee ??

Evtl bauen und wieder abreißen? Kann man Gebäude mit dem roten ! abreißen? Habs
noch nie versucht,habe aber auch noch 11 Stadien im Lager.
Ich finde alle Flüge(außer vom letzten Event)droppen im Moment sehr wenig.

@ DirtyD:

Die Isolierung gibt es nur in San Francisco, Stahlgestell und Drahtseil nur in Goa, nicht als Geschenke.
Wenn man mal hier schaut: https://www.android-hilfe.de/forum/...-city-geschenkeliste-abkuerzungen.275547.html, dann würde es solche anfragen nicht geben.

Videowände sind wahrscheinlich auch nur zu erfliegen, bis jetzt hat noch keiner geschrieben, er kann sie verschenken.

@ iboy und Eras:

Ich habe auch noch 20 Stadien im Depot. Da werden sie auch bleiben bis zum Sankt Nimmerleinstag und verrotten. Die Idee mit dem bauen und dann wieder abreißen, obwohl noch Teile fehlen finde ich nicht schlecht. müßte mal jemand versuchen, der genug Land übrig hat und bei dem, wenn es nicht klappt, eine Bauruine nicht weiter stören würde. Ich habe leider noch zu wenig Land. Wenn es geht, bitte hier posten.
Habe leider 20 Scheine geopfert für das Luftschiff und dann noch mal 10 für einen 2. Reparatrurplatz. Einfach zu schnell gedrückt und schon waren die Scheine weg.

Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
Evtl bauen und wieder abreißen? Kann man Gebäude mit dem roten ! abreißen? Habs
noch nie versucht,habe aber auch noch 11 Stadien im Lager.
Ich finde alle Flüge(außer vom letzten Event)droppen im Moment sehr wenig.

Bauen geht ja nicht ohne Teile. Und ohne Bauen kein Verkauf / Abriss möglich. :confused2::confused2:

Eraser963 schrieb:
Bauen geht ja nicht ohne Teile. Und ohne Bauen kein Verkauf / Abriss möglich. :confused2::confused2:

Klar kannste bauen,nur fertigstellen halt nicht.

Eraser963 schrieb:

Bauen geht schon, steht halt das rote ! über dem Gebäude. Ist die frage, ob man es dann so wieder verkaufen kann.

iboy schrieb:
Klar kannste bauen,nur fertigstellen halt nicht.

Stimmt, hast Recht. Ich habe leider auch kein Land übrig, bei mir ist alles dicht.
:eek: - Freiwilliger gesucht - :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

driver60 schrieb:
Bauen geht schon, steht halt das rote ! über dem Gebäude. Ist die frage, ob man es dann so wieder verkaufen kann.

Ne, mit dem Klich auf "!" bekommst Du nur die info was für Teile noch fehlen. Wenn dann über den blauen Pfeil wo man Gebäude auch verschieben und drehen kann.

Es gibt doch hier einige Spieler die das Hotel noch nicht fertiggestellt haben. Würde sich dort jemand finden der das mit dem Verkauf mal ausprobiert. Muß ja nicht bestätigt werden, nur ob es möglich ist.
Da fällt mir ein, hat Fornit in Sachen Hotel damals nicht immer gesagt Scheine zahlen oder abreißen ?

Zuletzt bearbeitet:
@ All
Frage:Die Tankstelle ist doch eigentlich ein Minusgeschäft wenn ich mir mal die Zeiten und die Einheiten so anschaue,oder?
10 Einheiten - 80 Münzen
15 Einheiten - 250 Münzen
und das auch noch in 8 h ?
Ist das nicht unwirtschaftlich?
Oder wie seht ihr das?Gibt es einen besonderen Grund auf Stufe 3 zu erhöhen?

Gruß BuPi

Eraser963 schrieb:
Stimmt, hast Recht. Ich habe leider auch kein Land übrig, bei mir ist alles dicht.
:eek: - Freiwilliger gesucht - :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Ne, mit dem Klich auf "!" bekommst Du nur die info was für Teile noch fehlen. Wenn dann über den blauen Pfeil wo man Gebäude auch verschieben und drehen kann.

Es gibt doch hier einige Spieler die das Hotel noch nicht fertiggestellt haben. Würde sich dort jemand finden der das mit dem Verkauf mal ausprobiert. Muß ja nicht bestätigt werden, nur ob es möglich ist.
Da fällt mir ein, hat Fornit in Sachen Hotel damals nicht immer gesagt Scheine zahlen oder abreißen ?
Ich werds gleich mal zum Wohle der Wissenschaft:razz: mit dem Stadion probieren.auch auf die Gefahr hin die scheine zu zahlen,weil mich das halbfertige ding nervt.Videowände hab ich nämlich auch nicht mehr,der Rest müsste gehen.

:thumbup:
Buschpilot66 schrieb:
@ All
Frage:Die Tankstelle ist doch eigentlich ein Minusgeschäft wenn ich mir mal die Zeiten und die Einheiten so anschaue,oder?
10 Einheiten - 80 Münzen

Gruß BuPi

Genau aus dem grund habe ich auch nur bis Stufe 2 ausgebaut. Die Einheiten kosten mehr als man für den Flug verdient.

@iboy: DANKE für alle :thumbup:

@ eras und driver60 könnt ihr bauen und halbfertig wieder abreißen und kassiert sogar noch 500 münzen dafür.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
iboy schrieb:
@ eras und driver60 könnt ihr bauen und halbfertig wieder abreißen und kassiert sogar noch 500 münzen dafür.

Saubere Sache :drool:

@All: Hat denn noch jemand 2 Rasenmäherroboter für mich ????

Dann könnte ich später noch ein Stadion bauen, Rest wird eingemottet.
Oder sollte man abwarten bis Quest zu Ende. Vielleicht tauchen die bei den Flügen wieder auf ?

mit dem Schild kann ich dienen

au0lcq3

Nick: Funksender

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

DirtyD schrieb:
Hallo,
Da 2 meiner Flugzeuge kaputt sind und meine Reperaturhalle noch nicht fertig ist brauche ich dringend:
2x Isolierung

desweiteren würde ich mich über
2x Stempel
1x Banknotenzähler freuen

2x Stahlgestell und
1x Drahtseil würde auch gut zu meiner Tankstelle passen

sowie 4x Videowand für mein stadion :D

Anzubieten hab ich:
RasenmäherRoboter
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Album
Landscheinwerfer
Kopierer
Metallträger
10 Passagiere
Leistungsstarker Funksender
Diebstahlschutzschleuse
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Schreibtafel
Treibstoffzusätze
Bohrmaschiene
Zusätzliches Radar
Rauchmelder
Ersatzkabel
Serverschrank
-------------------
Ab hier noch nicht Freigeschaltet
-------------------
Fahrwerk
Rundumleuchte
Flugzeugessen
Auftauanlage
Navigationsmodul
Übersichtsplan
Tribstoffschlauch
Gyroskop
Ersatzpropellor
Enteisungsmittel
Schleifmaschiene

Verschicke an jedem der sein Item im namen hat was er braucht, vorrausgesetzt ich habe es :)

Mein Code: avqntz5

Hi
könnte Funksender von dir brauchen.

au0lcq3
Nick: Funksender

Buschpilot66 schrieb:
@ All
10 Einheiten - 80 Münzen

Gruß BuPi

Der Treibstoff ist zwar teuer, aber ich benutze die Tankstelle für 20 Einheiten (650 Münzen) wenn ich Zeit reisen mache, weil ich dann so viel Treibstoff bunkern kann (und Flugessen sammeln), dass ich alle Flugzeuge starten kann, auch wenn kein Treibstoff mehr im Lager ist. Dafür finde ich es ganz praktisch, sonst nehme ich nur 3 oder 10 Einheiten, 15 nie.

Hallo!

Suche neue Nachbarn, Geschenke werden erwidert ;-)

Viele Grüße

Freundschaftscode:

a7zdzou

iboy schrieb:

Danke für den Tip. Werde ich machen, wenn ich wieder Land habe. Besser 10000 Münzen, als wenn 20 Stadien im Lager verrotten.

@ Eraser:

Morgen abend kann ich dir den 1. Rasenmäher schicken. Gerade sind schon alle Geschenke raus.

Hier die Antwort(endlich)vom Support für alldiejenigen wie mich,die immer noch keine alten Nachbarn besuchen können.
Max Wing, Oct 19 16:12 (MSK):

Thank you for your information and support provided!

Our engineers have identified the error and are working on the problem to take necessary steps and eliminate the issue.

Although the request is marked as solved, it might require us some time to fix everything. We shall do our best to implement appropriate changes in future updates. Please, stay tuned and keep an eye on news and upcoming game versions.

If you have any other game issues or get some additional information regarding this problem, please, feel free to contact me any time and open a new request. Thank you for choosing our application!

Sincerely, Max Wing Your Game Insight Support Team

@ drivr60 DANKE, wäre super.

@ iboy:
Füge mal die Deutsche Version ein::winki:

Vielen Dank für Ihre Informationen und Unterstützung die Sie uns zur Verfügung stellen!

Unsere Ingenieure haben den Fehler erkannt und arbeiten an dem Problem, die notwendigen Schritte zu unternehmen und das Problem zu beseitigen.

Obwohl der Antrag als gelöst markiert ist, ist unser Verlangen in der nächsten alles zu reparieren. Wir werden unser Bestes tun, um entsprechende Änderungen in zukünftigen Updates zu implementieren. Bitte, bleiben Sie dran und halten Sie ein Auge auf Nachrichten und kommenden Versionen des Spiels.

Wenn Sie irgendwelche anderen Spiel Probleme haben oder zusätzliche Informationen zu diesem Problem finden, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren jederzeit und öffnen Sie eine neue Anfrage. Vielen Dank für die Wahl unserer Anwendung.

Der Weekend code ist übrigens marvelous.ertrag wie immer.

@eraser :teilweise ist die Übersetzung etwas suboptimal, trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
jack5288 schrieb:
Mein Code 5zpnpg hab euch 4 schon geadded

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Servus Jungs

ICh versuche schon seid einige Wochen mein Flugschule zu bauen , aber um alles fertig zu machen brauche ich noch paar gegenstände könnt ihr bitte da weiter helfen

Ich brauche 2x Lehrbuch

Für Stadtion brauche ich noch

2x Ersatzbank
1x Fussballstor
1x Rasenmährobot

Ich hab mehr als 100 Flüge absolviert habe diese sachen bekomme ich einfach nicht..

Bitte um Hilfe

a3sm9SK

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.